Rasur beim Mann beim ersten Mal?

Benutzer49110  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ok, ist ja alles schön und gut,

aber mal generell ( gehört vielleicht woanders hin, aber ist ja auch Beharung wenn auch an einer anderen Stelle)

wie sieht das unter den Achseln aus? (gehört ja auch zur Pflege)

Ist das für Mädchen ästhetischer ohne oder mit Bewuchs unter den Achseln?

gruß

girgl

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe hier wohl auf verlorenem Posten, wenn ich sage, dass mich Behaarung - sowohl im Intimbereich als auch unter den Achseln bei IHM nicht stört. Bei mir muss alles weg :tongue: bin halt komisch :grin: aber ich finde Haare beim Mann nicht so schlimm - bei Frauen find ichs furchtbar. :schuechte

Benutzer43005 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Bei uns ist es so:
Jeder kann sich Haare wachsen lassen wo er wil. Nur Blasen tue ich nur, wenn er seine Haare abrasiert hat. :tongue:

Dafür leckt er mich nur , wenn ich rasiert bin....

Grüße
S

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe hier wohl auf verlorenem Posten, wenn ich sage, dass mich Behaarung - sowohl im Intimbereich als auch unter den Achseln bei IHM nicht stört. Bei mir muss alles weg :tongue: bin halt komisch :grin: aber ich finde Haare beim Mann nicht so schlimm - bei Frauen find ichs furchtbar. :schuechte

Find ich gar nicht komisch. Ich denke genauso!
Intimbereich sollte gestutzt sein, Schaft bzw. eventuell Hoden rasiert.

Aber ich frage mich, wieso es manche behaupten, sie hätten unheimlich viele Haare im Mund beim Blasen, wenn er sich nicht rasiert...? Als ich meinem Freund das erste Mal einen geblasen habe, war er noch nicht rasiert (mittlerweile sieht es so aus wie ich das oben bereits als meinen Favorit geschildert habe ^^), und das war nun nicht weiter problematisch... der Schaft ist doch nur weiter unten behaart, aber wer kann denn schon Deep Throat? Gut, wie es bei einem kleineren Schwanz aussieht, weiß ich nicht... ich kenne nur 19cm, aber auch weniger wird wohl kaum jemand so weit reinkriegen, dass man überall Haare im Mund hat, oder?

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn's beim Mann alles rasiert ist sieht das echt sche*** aus, weil sie dann aussehen, wie Schweinchen:cry: Nee, lieber nich! Ein bisschen kürzen ist okay, aber doch nicht alles, mein Gott, das ist doch gar nicht so wichtig, dass er rasiert ist, sieht, wie schon gesagt aus, wie'n Schwein und ich find's nicht gerade toll!!!

Benutzer43005 

Verbringt hier viel Zeit
Aber ich frage mich, wieso es manche behaupten, sie hätten unheimlich viele Haare im Mund beim Blasen, wenn er sich nicht rasiert...?

Das Problem tritt dann auch eher auf, wenn ich z.B. an seinem Hodensack lecke oder sauge.
Du hast natürlich recht, dass am Schaft und an der Eichel kaum Haare sind.... :zwinker:

Grüße
S

Benutzer30061 

Verbringt hier viel Zeit
ersteinmal, was hat denn dein zusatz "beim ersten mal" zu bedeuten? meiner meinung nach ist man so rasiert, wies einem passt, ob man jetzt zum 1., zum 444 oder zum 1000. mal oder vielleicht auch gar kein sex hat.

ich persönlich mags ganz rasiert. aber machs doch bitte so wies dir bzw. evtl. noch deiner freundin gefällt, aber obs uns hier gefällt, is doch total wurschd.

ich wünsch euch viel spaß

Benutzer48522 

Verbringt hier viel Zeit
ich persönlich bin atm rasiert aber das wird sich wieder ändern...bin eher für gestutzte pracht^^

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach alles weg...manchma lass ich nen Iro stehen...

Ich find´s einfach geiler, wenn da keine Haare sind...und bei Frauen sollte es auch so sein...das flutscht doch viel schöner :smile: :smile: :smile:

E

Benutzer

Gast
frage: wie soll man sich am arsch rasieren ? also arschbacken ?
und auserdem wie schafft man es das sie erst später nachwachsen und länger haarlos bleibt ? hab das prob das meine nach paar std wieder kleine haare kommen also stoppel und dann juckts

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ja so geht´s mir auch...nach nem halben Tag oder so kommen schon die Stoppel...aber man gewöhnt sich dran...

Ich rasier Sack bis recht weit nach hinten, oben sowieso und das beste Stück, was da dran is...is aber nur an der Wurzel...

Zwischem Arsch nur manchma, wenn ich Bock zu hab...

gegen das schnelle nachwachsen kannst nix machen...hab auch ma Veet probiert und rate LASS ES das brennt wie Hölle...hab mich danach nochma richtig abduschen müssen...gott war das ****** hatt ich gleich kein Bock mehr

I

Benutzer

Gast
ich würds so machen also schaft und hoden rasiern und oben halt nen bissl stutzen also 3-4 mm lang lassen.die ränder ordentlich ausrasieren [oda vll auch ihre Innizialien reinrasieren (musste gucken wenn sie nen kurzen namen hat vll auch den versuchen)aba is halt nur nen vorschlag aba die ränder müssen gemacht werden!]:zwinker:

Zwischem Arsch nur manchma, wenn ich Bock zu hab...

kratzt doch total hab ich auchmal gemacht !macht ihr die intim rasur mit klingenrasier oda mit nem rasierer der Strom braucht? gebt ma nen paa tips ! achso ne frage an die damen : was findet ihr den besser ?

1.unrasiert
2.nur hoden und schaft und obenrum stutzen
3.zwischen arsch und nur hoden und schaft und obenrum stutzen
4.nur obenrum
5.alles weg

Benutzer51178  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ALso ich benutzte nen Elektro Rasierer muss aber sagen das ich nur Stutze.... gerade am Hoden hab ich Problem alle wegzubekommen xD oft "schneid" ich mich dan imme rbissal und das regt auf -.-

Naja.... ich find wenn mans stutzt isses ok... dieser Busch ist Eklig und
nervt find ich... aber wenn mans kürzt und in Form bringt isses doch schick und ok xD

Benutzer36316 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich stören die Haare bei meinem Freund nicht, im Gegenteil finde ich das viel männlicher - meine Lieblingsstelle ist die von knapp unterm Bauchnabel bis runter :grin: da wuschel ich immer durch, da würd mir was fehlen wenn die aufm Weg nach unten auf einmal weg wären.
Außerdem: ist es nicht lästig dann dauernd nachzurasieren wenns ganz "glatt" rasiert ist? Wie oben schon gesagt wachsen die ja ziemlich schnell nach, und kratzende Stoppeln sind furchtbarer als jede Haarpracht, und ein bissl Reibung entsteht da unten doch meistens...

Das ist meine Meinung dazu, aber am besten macht ihr das wirklich unter euch aus, das wird wohl das Beste sein.

kurze Anmerkung zum Thema Veet (ich schätze da oben war Wachsenthaarung gemeint):
Lasst es wirklich sein, wenn überhaupt dann epilieren, da wird die Haut mehr geschont finde ich. Und: nicht danach Wasser dran, bloß eincremen - sonst kanns böse Entzündungen geben da im Wasser immer Bakterien sind die dann in die Stellen kriechen wo mal Haarwurzeln waren...

Benutzer36316 

Verbringt hier viel Zeit
Epilieren tut ein elektrischen Gerät, das ungefähr so funktioniert wie ein normaler elektrischer Rasierer, bloß dass sich oben eine Art Rolle mit ganz vielen kleinen Pinzetten dreht, die dir dann alle Haare einzeln ausrupft....
aber im Intimbereich sollte mann (oder auch frau, habs mal probiert) es besser lassen, außer er steht auf Schmerzen...
Ich fands nicht so toll (*autsch*)

D

Benutzer

Gast
Alles auf 6 mm gestutzt. Hoden & Schaft ganz rasiert (bzw. alles, was der ihr "Arbeitsbereich" ist).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren