• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rasur am Poloch

M
Benutzer169872  (20) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo :smile:
Ich rasiere mich öfters am Po (besser gesagt am Poloch). Das mache ich immer unter der Dusche, dafür lege ich mich seitlich auf den Boden, ziehe mit der einen Hand eine Pobacke nach oben (mein Po ist etwas dicker) und rasiere mich dann mit der anderen Hand. Das ist aber eher aufwändig. Deshalb wollte ich Fragen, wie ihr euch am Poloch rasiert und ob ihr eine bessere Methode kennt.
Freue mich auf eure Antworten :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Im Stehen mit einem Bein angewinkelt!

Ich stelle mein Bein am Badewannenrand ab oder halte es einfach hoch, ziehe die Backe die ich rasiere hoch und los geht'. Viel praktischer als sich hinzulegen.
 
J
Benutzer168406  (22) Benutzer gesperrt
  • #3
Ne mach ich nicht. Entweder natur oder gar nicht.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich dusche eh sitzend, also rasiere ich mich auch so.
Auf den Knien, mit dem Po so auf die Versen, dass er etwas gespreizt wird und dann kommt man überall dran.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich gehe in die Hocke: Alles schön angespannt und ich könnte mich theoretisch einhändig rasieren, und das trotz üppigem Arsch. :zwinker:
 
M
Benutzer169872  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
G
Benutzer Gast
  • #7
Von vorne, allerdings ist bei mir kein Penis im Weg... Aber hätte ich einen, könnte ich den ja noch gut mit einer Hand weghalten :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Das mache ich immer unter der Dusche, dafür lege ich mich seitlich auf den Boden, ziehe mit der einen Hand eine Pobacke nach oben (mein Po ist etwas dicker) und rasiere mich dann mit der anderen Hand.

Ich habe so Kopfkino....wie schafft man das bitte in der Dusche, wenn man größer als 60cm ist?
 
M
Benutzer169872  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ich habe so Kopfkino....wie schafft man das bitte in der Dusche, wenn man größer als 60cm ist?
Natürlich liege ich da nicht so wie im Bett, ist eher so ne Mischung aus liegen und sitzen
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen
 
M
Benutzer169872  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen
Ist auch eher kompliziert, so wie ich es bis dato gemacht habe. Werde es aber mal sonprobieren, wie es mir hier vorgeschlagen wurde, klingt auf jeden Fall einfacher als das, was ich mache :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Natürlich liege ich da nicht so wie im Bett, ist eher so ne Mischung aus liegen und sitzen
Lach, wenn da mal der Abfluss nicht so funkt muss man schnell machen, sonst säuft man ab :ROFLMAO:
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hab son Mädels Poloch noch nie aus der Nähe betrachtet, dennoch bin ich verwundert darüber, wie viele scheinbar haare am Arsch haben...
Werde gleich nen Thread öffnen "Klabusterbeerchen auch bei Mädels?" =D
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Hab son Mädels Poloch noch nie aus der Nähe betrachtet, dennoch bin ich verwundert darüber, wie viele scheinbar haare am Arsch haben...
Werde gleich nen Thread öffnen "Klabusterbeerchen auch bei Mädels?" =D

Jeder hat Haare in der Spalte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich bin schockiert!
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich mache das im Stehen. Beine spreizen, nach vorn beugen und durch die Beine zum Po greifen. Geht ganz einfach, finde ich :smile:
Aber wie schon gesagt wurde, habe ich auch keinen Penis, der eventuell im Weg hängen würde.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich gehe in die Hocke: Alles schön angespannt und ich könnte mich theoretisch einhändig rasieren, und das trotz üppigem Arsch. :zwinker:
hocke - schön auf den ballen, in einer badewanne kann man sich so sogar noch mit den knien festhalten - beine weit gespreizt und von vorne, genau. einhändig, ganz problemlos.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ich mache das immer von hinten.

Für rechts:
Mit der linken Hand rumgreifen und die Pobacke wegziehen und mit der rechten Hand ganz bequem die rechte Seite.

Ich habe aber auch lange Arme.

Von vorne finde ich das unbequem.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
hocke - schön auf den ballen, in einer badewanne kann man sich so sogar noch mit den knien festhalten - beine weit gespreizt und von vorne, genau. einhändig, ganz problemlos.

Ich mache das immer vor dem Waschbecken hockend und lehne mich mit der Stirn am Waschbecken an - maximaler Komfort. :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Ich mache das immer vor dem Waschbecken hockend und lehne mich mit der Stirn am Waschbecken an - maximaler Komfort. :grin:
:what: aber wie spülst du den rasierer denn dann aus? ich hab grad vorstellungen von "im waschbecken, und dann rinnt einem das wasser den arm runter" :grin:
ich mach das grade so, weil ich zum rasieren (naja, auch sonst, denn nachm füße waschen flutscht das sonst so böse) immer nen bissel wasser in der dusche stehen hab.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
:what: aber wie spülst du den rasierer denn dann aus? ich hab grad vorstellungen von "im waschbecken, und dann rinnt einem das wasser den arm runter" :grin:

Ich habe das Wasser im Waschbecken drinnen :zwinker:

Das ist noch eine alte Angewohnheit von mir aus den Zeiten, zu denen ich sehr schlecht gesehen habe. Rasieren unter der Dusche war früher wegen meiner Fehlsichtigkeit ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich dusche mich daher an der zu rasierenden Stelle nass ab, dann kommt Rasiergel oder -schaum (je nach Region) drauf und dann wird rasiert - in der Nähe des Polochs eben hockend.

Zum Ausspülen blind ins Waschbecken halten, ausschütteln und weiter geht's. Im "blind Dinge tun" bin ich auch fast 3 Jahre nach der OP noch immer 1a. :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
be.positive interessant - das ist wohl echt so ne gewohnheitssache, aber rinnt dir da nie wasser runter, wenn du den rasierer ausgespült hast und er ja beim rausheben zwangsläufig kurzzeitig der höchste teil ist? oder stört dich das einfach nicht?

btw: ich schau baim rasieren nie hin, ich mach das auch blind - die bewegungen sitzen einfach :grin:
und: ich bevorzuge rasierseife. die ist besser als jedes gel und jeder schaum den ich je hatte, auch wenn ich zu faul für die ganze show mit rasierpinsel bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
be.positive interessant - das ist wohl echt so ne gewohnheitssache, aber rinnt dir da nie wasser runter, wenn du den rasierer ausgespült hast und er ja beim rausheben zwangsläufig kurzzeitig der höchste teil ist? oder stört dich das einfach nicht?

Doch, das schon - darum hab ich immer ein kleines Handtuch griffbereit, sollte es unpraktisch werden. Aber damit komme ich klar.

Beim Rasieren selbst schau ich teilweise schon hin, es kommt auf die Region drauf an. Je näher es Richtung Poloch geht, desto mehr verlasse ich mich da auf den Tastsinn meiner Hände. Je weiter "vorne/oben" ich bin, desto mehr gucke ich.
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #25
Ich rasiere meine Schamlippen. Weiter bis zum Po zu rasieren wäre mir zu umständlich und zu riskant.
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Unter der Dusche in die Knie (auf den Fußballen), gespreizte Beine und blind rasieren. Recht unproblematisch. Mit einem guten Rasierer passiert eigentlich auch nichts. :unsure:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #27
sofern du irgendwann eine freundin hast kannst du sie ja fragen ob sie dich da rasieren kann. das sollte wohl weniger aufwendig sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Unter der Dusche. Blind. Übung macht der Meister!
 
M
Benutzer170002  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich stehe in der Dusche ziehe mit der rechten Hand die Rechte Backe zur Seite und Rasiere nicht mit der linken Hand und nochmal umgekehrt.

Aber interessant wir Kreativ die Leute werden können, da kann man lernen. Werde alle Methoden die Wochen mal ausprobieren! :thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren