Rasur am After

P

Benutzer

Gast
Rasur

Guten Morgen allerseits!

Ich hätte da mal eine Frage:
Habe seit ca. einem Monat Analsex mit meiner Freundin. Jetzt hat sie mich gefragt ob es mich stört dass sie "hinten " nicht rasiert ist! Hab eigentlich kein Problem damit! Wie sieht es da bei euch aus (optisch, hygienisch)? Rasiert Ihr euch bzw. eure Freundinen sich in diesen Regionen?

Gruss Pete

Benutzer38312  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe da keine haare, die ich abrasieren müsste. Wenn ich welche hätte, würde ich sie aber wegmachen, weil ich es eben haarlos mag

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Habe da an sich keine Haare, aber die 1, 2 Haare, die da sind werden natürlich mitrasiert.

P

Benutzer

Gast
Es ist ja nicht so dass meine Freundin nen extrem behaarten A**** hat :zwinker: Ging nur darum das sie da ein paar Haare hat! Lasst ihr euch auch hinten lecken? Dann wäre das ohne Haare natürlich besser!

A

Benutzer

Gast
Es ist schwer sind da hinten zu rasieren, aber antörnend find ichs net grad, wenn sie dahinten Haare hat! *g* :schuechte

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin ist da absolu haarlos, ich stelle mir eine Rasur in dir Region auch schwierig vor, da braucht man doch sicher Hilfe.

Benutzer48906 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviele Frauen stehen eigentlich auf Anal!?!?!
Ich denke es ist eher die Minderheit, oder???

Meine Freundin mag es nicht, sie hat es aber auch noch nie wirklich richtig ausprobiert... :grin:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
soul_boy schrieb:
Wieviele Frauen stehen eigentlich auf Anal!?!?!
Ich denke es ist eher die Minderheit, oder???

Ich mag es, aber mein Freund nicht :zwinker:

Ich rasier mich da, find ich für mich einfach sehr viel angenehmer. Nur leider kommt man schlecht ran.

Benutzer29195  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kuri schrieb:
Ich mag es, aber mein Freund nicht :zwinker:

Ich rasier mich da, find ich für mich einfach sehr viel angenehmer. Nur leider kommt man schlecht ran.

Woah 15 und schon anal :schuechte
Nicht schlecht, reife leistung :grin:

@topic: ohne is feiner, bién sûr.

Benutzer36825  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach die weg, fühle mich einfach sauberer....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren