Rassisten?

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre mir zu anstrengend udn i ch radikalität nicht ab kann.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Intolerante sind die einzigen, denen gegenüber ich intolerant bin ;-).

Nein, von allen möglichen Menschen, mit denen ich was anfangen könnte, wären Rassisten garantiert die allerhinterletzten.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Außer mir haben noch 8 weitere User für "ja" gestimmt. Warum äußern die sich im Thread nicht? Angst vor Konfrontationen? :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
doch, aber was soll das jetzt rechtfertigen? :ratlos:
Wieso sollte ich ein Problem mit einem Rassisten (da hat wohl auch jeder seine eigene Definition) haben? Solange er nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät, kann er doch seine Meinung haben. Ist ja seine Sache.

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
Wieso sollte ich ein Problem mit einem Rassisten (da hat wohl auch jeder seine eigene Definition) haben? Solange er nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät, kann er doch seine Meinung haben. Ist ja seine Sache.

bissel kurzsichtig. wenn er einem japanischen touristen nun die kamera um die ohren knallt, er aber ungestraft davonkommt und bei der flucht noch etwas speichel auf der preistafel der dönerbude hinterlässt, dann geht das für dich in ordnung, mh?

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden

Könnte aber zu nem Problem in der Beziehung führen, wenn man nicht derselben Meinung ist. Meinst nicht auch?

Benutzer18515 

Verbringt hier viel Zeit
was 88 heißt, sollten wir wohl nicht weiter besprechen. den einen ist es klar und die anderen sollten es nicht wissen.

Wir sollten eher mal "Rassisten" definieren.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Könnte aber zu nem Problem in der Beziehung führen, wenn man nicht derselben Meinung ist. Meinst nicht auch?
Ansichtssache. Es kommt drauf an, wie ausgeprägt diese Einstellung bei einem Mann ist. So wie bei American History X sollte es nicht sein. Alles, was darunter ist, muss ich erstmal kennenlernen und dann entscheiden, ob ich damit klar komme.

Und zum 3. Mal: Die 88 steht für mein Geburtsjahr. Das stimmt nämlich mit der 88.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren