Rasierte oder unrasierte Männer?

Rasier oder unrasiert


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer151741  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen ob ihr auf unrasierte oder rasierte steht?
lg.domdom
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Unrasiert bitte sofern es nicht unkontrolliert wuchert.
Meine momentane Affäre jedoch zieht es vor sich von Kopf bis Fuß (Kopfhaare und Augenbrauen mal abgesehen) zu rasieren. Finde ich jetzt weniger geil, aber das gleicht er gut aus.
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an wo er rasiert ist und wo nicht. ^^
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen ob ihr auf unrasierte oder rasierte steht?

wo genau??:grin:
mir ist das ein stück weit egal..
was ich gar nicht mag, sind stoppeln, egal wo.. die pieksen und kratzen und meiner haut gefällt das gar nicht :schuettel:
solange es nicht wuchert und man kaum noch haut sieht... ist mir beides recht.. (also rasiert oder natur)
 

Benutzer151741  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
wo genau??:grin:
mir ist das ein stück weit egal..
was ich gar nicht mag, sind stoppeln, egal wo.. die pieksen und kratzen und meiner haut gefällt das gar nicht :schuettel:
solange es nicht wuchert und man kaum noch haut sieht... ist mir beides recht.. (also rasiert oder natur)

das wäre zuviel oder?
 

Anhänge

  • tumblr_nq5myl1ibX1ut06mho3_500.jpg
    tumblr_nq5myl1ibX1ut06mho3_500.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 62

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hrhr, so lange der Kerl auf dem Foto sich die Achseln rasieren und den Intimbereich kurz stutzen würde, hätte ich da jetzt keine weiteren Probleme mit.
 

Benutzer154652  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
So lange es nicht zu unkontrolliert wächst ist auch unrasiert i.o. Außer die Achseln dass ist das einzigste muss meiner Meinung nach.
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Mir persönlich gefällt es getrimmt am besten. Aber rasiert kann auch ganz nett aussehen.

Was ich jedoch total albern finde, ist den Intimbereich zu rasieren und dann am Bauch die Haare stehen zu lassen. Das sieht dann so ein wenig nach gewollt und nicht gekonnt aus.

Ich selbst rasiere mir das Gesicht, die Brust, die Achseln und den Hodensack. Die Schamhaare trimme ich alle ein bis zwei Wochen mal je nach Lust auf 3 bis 6 mm. Die Beinhaare trimme ich ab und an ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Also Gesicht und Achseln bevorzugt rasiert, beim Rest ist es mir ziemlich wurst, nur Arme und Beine unrasiert. Kommt auch auf die Menge der Haare an, wenn der Rücken stark behaart ist, finde ich es zwar nicht schön, aber ich fände es noch schlimmer, wenn dann der Rücken rasiert ist, aber der Rest behaart. Und ganz haarlos finde ich auch doof (also Arme/Beine).
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Der Behaarungsstatus lässt sich ja in beide Richtungen ändern, so dass Mann und Frau sich ihren Partnern anpassen können.
solange keine Frau nichts anderes von mir verlangt bleibt mein Gesicht glatt, Brust- und Intimbereich getrimmt und die Beine inrasiert.
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Also am liebsten habe ich es, wenn Brust, Rücken und Schultern schön glatt sind. Im Intimbereich akzeptiere ich auch "nur" kurz gehalten. Im Gesicht gefällt mir bei meinem Freund ein 3-Tage-Bart am besten. Auf dem Kopf auch nicht zum kurz, aber auch nicht direkt langhaarig und Beine und Arme gerne behaart.
 
S

Benutzer

Gast
habe meine freundin immer gefragt was sie mag und sie waren immer so zufrieden wie ich bin... hab bis 14 ziemlich krass schwimmen gemacht und da ist normal dass man sich rasiert.. konzentriere mich jetzt auf laufen und krafttraining und mache einfach so weiter, also: achseln und oberkörper sowieso, unten fsat auch immer vorne und hinten... finde hab guten body und sieht besser aus ohne haare.... gibt aber jungs da sieht das besser aus, bin aber mehr so bubi, da passt das nicht :smile:
 

Benutzer155004  (25)

Ist noch neu hier
Ich selbst bin immer unrasiert - und bisher hat sich keine Frau beschwert in irgrendeiner Art und Weise.
 

Benutzer135906 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde beides okay! Allerdings sollten seine Haare auch nicht wuchern wie Unkraut, aber in einem normalen Bereich ist es für mich sogar anziehender, wenn man den Mann auch als solchen an seiner Körperbehaarung erkennen kann :rolleyes:, aber wie gesagt nur in Maßen :grin:
 

Benutzer137839 

Verbringt hier viel Zeit
Auf dem Kopf mag ich volles, dickes Haar.

Ansonsten bevorzuge ich es ganz klar dezent. Unauffällige, vorhande Behaarung an Armen, Beinen und im Gesicht.
Achseln, Intimbereich und zu starke Brust- und Bartbehaarung gerne rasiert oder zumindest gestutzt. Letztere wären vermutlich für mich sogar ein Ausschlusskriterium. Ich soll mich bei sexuellem Kontakt wohl fühlen, und das tue ich leider nicht (=Ekel) bei allzu starker Behaarung der zuletzt genannten Körperstellen/Wucherung.
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Ich finde, das muss man individuell sagen.
Es gibt Männern denen Bärte total stehen, anderen so gar nicht.

Intimbereich entweder gestutzt oder rasiert, sonst gibts keine Blowjobs :zwinker:
Oberkörper gestutzt oder ganz wegrasiert sind meine beiden Favoriten.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Haupthaar, Augenbrauen und Wimpern bitte vorhanden, der Rest enthaart.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren