• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rasierte „Schlitzvulva“: kindlich oder nicht ?

Sieht eine blanke „Schlitzvulva“ kindlich aus?

  • Ja

    Stimmen: 15 19,2%
  • Nein

    Stimmen: 63 80,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hey, da es die Kommentare hier immer wieder gibt, und es neulich auch in einer privaten Diskussion aufkam, würde ich hier gerne mal durch die Runde fragen.
Findet ihr, dass eine Vulva ohne sichtbare innere Schamlippen (oft „Schlitzvulva“ genannt) die blank rasiert wird „kindlich“ aussieht bzw. derartige Assoziationen weckt?
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nicht, wenn eine erwachsene Frau dranhängt.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #3
Manche lassen sich die Schamlippen doch sogar extra kürzen :confused:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Nein.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Nein. Ich sehe jedenfalls keine Mädchenvulva, wenn ich in den Spiegel schaue.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Off-Topic:
"Schlitzvulva"? 😂
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Wieso wird eigentlich nie behauptet, dass rasierte Beine oder Achseln kindliche Assoziationen wecken, sondern immer nur der Intimbereich?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Meine wirkt nackig viel jünger (als mit grauen Haaren :grin:).
Also ja.:zwinker:
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hab noch nie bei einer rasierten Vulva an ein Kind gedacht.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich empfinde mich nicht als Kind sondern als schlimmstenfalls knattrige bald 40erin und bestenfalls als doch recht gut erhaltene Blondine. Blank rasierte Muschel hin oder her.

mein Schatz hat mich auch noch nie als Kind gesehen.

Aller anderer Leute Meinung geht mir eh in Oasch 😊

und wer Erwachsensein an der Schambehaarung festmacht hat eh ganz andere Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #14
Schlitzvulva finde ich ganz schrecklich :cry:

Ich finde jedenfalls, dass da nichts nach Kind aussieht, jedenfalls bei mir.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
und wer Erwachsensein an der Schambehaarung festmacht hat eh ganz andere Probleme.
Geht nicht nur um die (fehlende) Schambehaarung, sondern auch darum, dass es eine "Schlitzvulva" ist:sneaky:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #22
Alleine diese zusammen gesetzte Wort…. Grrrr…
Ich sage zu meiner auch manchmal „Schlitz“ oder „Spalte“, weil sie eben so aussieht. Aber ich finde nicht dass sie kindlich aussieht oder ich dadurch kindlich aussehe. Und das hat auch noch niemand zu mir gesagt. Auch wäre es mir neu, dass Man(n) der Frau im angezogenen normalen „Alltagszustand“ ansehen könnte, ob Frau a) rasiert und b) einen „Schlitz“ oder „Schmetterling“ unten hat… Glaube und hoffe auch, dass Männer nicht darüber als erstes Nachdenken, wenn sie mich oder eine Frau sehen… und schon gar nicht dass sie danach ihre Partnerinnen auswählen….

Auch wenn ich - glücklicher Weise (wie hoffentlich die meisten hier) - noch immer wie ein Kind sein kann und das Kind in mir nicht verloren habe, hat das ganz sicher nichts mit meinem Schlitz zu tun.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Was für ein bescheuerter Name 🙄. Ob so ein thread jemals von einer Frau eröffnet worden wäre🤔?
Definitiv, da die Argumentation, die der TS zur Diskussion stellt, aus der feministischen Bewegung kommt :unsure:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #35
So ein Unsinn...

Ich bin rasiert und die Klitoris und innere Schamlippen sind nur teilweise zu sehen, wenn ich erregt bin, die anschwellen und etwas hervortreten. Sonst ist es auch eher ein Schlitz, aber deswegen sieht mein Intimbereich noch lange nicht nach einen Kind aus.
Also eindeutig NEIN!
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Ich find es ästhetisch aber nicht kindlich
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #38
An der Frage ist so viel daneben.. Nicht nur ist deine Wortschöpfung "rasierte Schlitzvulven" dämlich. Auch unterstellst du indirekt mit dieser Frage Männern, die das attraktiv finden, eine pädophile Neigung und erwachsenen Frauen, die sowas haben ein Bedürfnis im Intimbereich nach Kind auszusehen..

Vielleicht bist du neu hier, aber ich habe das Thema hier ja nicht erfunden, fällt hier immer wieder. Ich wollte es nur in eine konkrete Frage packen da es sonst oft in diversen Intimrasur Threads ist.

Der Suchfunktion nach ist „Schlitzmuschi“ der gängige Terminus. Da ich aber generell eher Vulva als Muschi sage (es ist ja auch die Vulva und nicht die Muschi gemeint) hab ich es so geschrieben. Lustig das das der Punkt oft der viele irritiert 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #39
Was für ein bescheuerter Name 🙄. Ob so ein thread jemals von einer Frau eröffnet worden wäre🤔?

naja den Namen verwenden schon mal Frauen (auch hier, siehe Suchfunktion), daher habe ich ihn. Und indirekt haben Frauen auch schon so argumentiert („pornobranche will blank rasierte Frauen ohne sichtbare innere Schamlippen weil es Mädchenhafter wirkt“).
Also kurzum, ich denke ja ;-)
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Off-Topic:

Der Suchfunktion nach ist „Schlitzmuschi“ der gängige Terminus
das wird ja immer besser 😂
Ich finde den Thread übrigens nicht schlimm. Aber diese Bezeichnungen - zumal mit nachgerade wissenschaftlichem Pathos genutzt - sind einfach megaulkig, sorry!😄
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #41
Off-Topic:


das wird ja immer besser 😂
Ich finde den Thread übrigens nicht schlimm. Aber diese Bezeichnungen - zumal mit nachgerade wissenschaftlichem Pathos genutzt - sind einfach megaulkig, sorry!😄
Off-Topic:
es gibt Zeit und Ort für wissenschaftliche Sprache, hier ist es jetzt nicht ;-)
 
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Nein, weil ich ja den gesamten Körper der Frau sehe. Da mag eine glatte Möse einen Niedlichkeitseffekt auslösen, aber bestimmt keinen Effekt in Richtung "kleines Mädchen". Was für einen Schwachsinn Menschen verbreiten, die nicht aus ihrer Blase raus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Versteh ehrlich gesagt nicht was das mit kindlich zu tun haben soll. Es ist mir mir auch egal ob oder wie sehr man die inneren schamlippen sieht genau so wie ob blank oder nicht.
OK getrimmt oder blank mag ich schon mehr, aus "praktischen" Gründen aber wäre nie etwas das ich voraussetze, warum auch?
Wichtig ist die Person und der "Spaß" den man gemeinsam hat.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Manche lassen sich die Schamlippen doch sogar extra kürzen :confused:
Das Herumgeschnipple als "Schönheits"-OP kann ich nicht verstehen. Man (d.h. Frau) sollte seinen/ihren Körper so annehmen, wie ihn die Natur geschaffen hat. Es sei denn, es gibt ernsthafte medizinische Probleme, die das notwendig machen.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #45
Das Herumgeschnipple als "Schönheits"-OP kann ich nicht verstehen. Man (d.h. Frau) sollte seinen/ihren Körper so annehmen, wie ihn die Natur geschaffen hat. Es sei denn, es gibt ernsthafte medizinische Probleme, die das notwendig machen.
Jedem das seine 🤷‍♀️
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #46
G
Benutzer Gast
  • #47
Alleine den Begriff finde ich doof.
Aber ich finde auch nicht dass es kindlich aussieht.
So ne Frau unterscheidet sich durch andere Dinge. Und ohne Haare ist einfach ästhetischer
 
H
Benutzer182524  (74) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Finde auch dass zwischen dem Aussehen der Geschlechtsteile einer Frau und eines Kindes ein Unterschied beseht.
Selbst wenn die Frau rasiert ist und die großen Lippen geschlossen sind.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #49
Off-Topic:
Ich glaube, ich muss mal eine Lanze brechen, für alle Frauen die nicht rasiert sind. Mit Haaren kann man(n) auch wunderschön Spielen und kraulen, mit Glatze kannste nur noch streicheln.[ /OT]
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Off-Topic:
Ich glaube, ich muss mal eine Lanze brechen, für alle Frauen die nicht rasiert sind. Mit Haaren kann man(n) auch wunderschön Spielen und kraulen, mit Glatze kannste nur noch streicheln.[ /OT]
Warum glaubst Du, das zu müssen? Das kann und darf doch jeder halten wie er will, oder? Frau kann sich entscheiden, was ihr am besten gefällt. Und Männer dürfen da eine Präferenz haben.
Da braucht es doch keine Fürsprache für eine Option.
Und nein, an und mit meiner haarfreien Vulva kann man durchaus mehr als Streicheln, fände ich sonst auch reichlich fantasielos.
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Die Morphologie meiner Vagina würde wohl der Definition einer schlitzvulva entsprechen. Ich empfinde es trotzdem weit weg von dem wie ich als Kind ausgesehen habe zumal ja eine Frau mehr ist als ihre Vagina, Stichwort Hüften, Po und Brüste…
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Rasierte „Schlitzvulva“: kindlich oder nicht ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren