Rasiert?

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Ein kleiner Strich ist gut, fühle mich rasiert auch wohler.
Ich bevorzuge auch rasierte Männer. So haarig mag ichs gar nicht.
action-smiley-049.gif

Benutzer16987 

Verbringt hier viel Zeit
mhel schrieb:
Komplett rasiert finde ich am besten. Sieht einfach gut aus.
ganz genau - konnte auch alle meine freundinnen davon überzeugen oder sie waren eh schon ganz rasiert - auch mein frau ist ganz rasiert - einfach klasse

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
So dann werde ich mich auch mal zu Wort melden :zwinker:

Ich find ganz rasiert am besten, es ist Hygenischer und beim Oralverkehr auch. Ein dünner Strich wäre auch ok, hatte aber bisher keine mit Strich, waren alle Komplett rasiert...

Letztendlich solte jeder selber wissen was er mag aber ich finde egal bei wem rasiert besser... :bier:

Beste Grüße

Benutzer39699 

Verbringt hier viel Zeit
böhse_onkelz schrieb:
...
wie in den Aufklärungsfilmen der 70er.
...

Kritik an den 70s? Waaaaaaahhh !!!

Wie kann man nur so herzlos sein?? :geknickt:

------------------------------------
'N Streifen ist eigentlich ganz nett. :schuechte

Benutzer42354  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinen Freund nicht an mich rangelassen weil ich nicht rasiert bin...
doch eigentlich schon...also nur bisschen halt, weil ich die restlichen haare nicht wegbekommen habe...naja und mir war das peinlich...
Ich wollte halt erstmal warten

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Bei Männern mag ich komplett rasiert nicht so gern.
Bei mir selber - fast komplett, Venushügel muss glatt sein, aber an den Schamlippen finde ich eine ganz leichte Behaarung schöner. Sieht fraulicher aus.

Was nicht in Frage käme, wäre, mich nur für den Partner zu rasieren.

K

Benutzer

Gast
Ginny schrieb:
Bei Männern mag ich komplett rasiert nicht so gern.
Bei mir selber - fast komplett, Venushügel muss glatt sein, aber an den Schamlippen finde ich eine ganz leichte Behaarung schöner. Sieht fraulicher aus.

Was Mänenrangeht: Dito.
Aber was mich angeht: Genau umgekehrt - bloß kein Haar an den Schamlippen :eek4: , Venushügel 'ne Form ist ganz nett (sonst wär's so kleinkindmäßig)...

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
kLio schrieb:
Aber was mich angeht: Genau umgekehrt - bloß kein Haar an den Schamlippen :eek4: , Venushügel 'ne Form ist ganz nett (sonst wär's so kleinkindmäßig)...
Ich geb zu, ein bisschen hängt es auch damit zusammen, dass man den Venushügel viel leichter rasiert und ich bei den Schamlippen mich davor fürchte, mich zu schneiden. :grin:

H

Benutzer

Gast
also rasiert find ich bei ihr absolut toll,
warum?
weil ich alles sehen kann, jede falte jeden tropfen ...
weil ich mit der zunge besser ran kann und keine lästigen haare im mund habe

finde zwar ganz schöner , aber wenn die noch einen strich hat ist das auch ok.

ich rasiere mich auch ganz

glatt ist schön und lecker
hans

T

Benutzer

Gast
hrm :engel:
bin seit kurzem auch kahl da unten
menno, dass ist aber immer ein Aufwand das ganze...
(und bei meiner verdammt sensiblen Haut lassen roetungen da auch nicht lange auf sich warten :geknickt: )

unglaublich :eek:

aber stimmt schon... ist auf ne art viel angenehmer, obwohl das ganze nem Kinderunterkoerper nicht unaehnlich ist

:bandit:

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
habe mich seid 2 Jahren auch regelmäßig rasiert.
Aber im letzetn Monat hatte ich eigentlich keine Lust dazu. Mir geht das ganze gepiekse und gejucke auf den Keks. Habe so wirklich alles ausprobiert um das in den Griff zu bekommen aber es hat alles nichts geholfen.
Und mittlerweile glaube ich, dass ein wenig Haare immernoch besser aus sehen als wenn man voller roter Pickel da unten ist.
Wenn man es ganz glatt hinbekommen würde ok, abe so?
Und alle die sagen ohne Haare wäre der Sex viel schöner und intensiver.
Intensiver auf jeden Fall weil man danach alles schön rot und gereizt hat.
Da kann man vorher so viel BAbypuder oder Öl drauf tun wie man will. Wenn man am Tag des Rasierens Sex hat ist alles vorbei.

Mal sehen vielleicht habe ich ja bald wieder Lust drauf. Besser aussehen tuts wenn keine Pickel da sind schon. Aber so isses nicht ewig am kratzen oder jucken.

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich immer total schreckliche rote Pusteln und Pickel bekomme, wenn ich meinen Venushügel rasiere, lasse ich die Haare da jetzt wachsen und rasiere nur noch die Schamlippen. Gefällt mir sehr gut so. An den Schamlippen gibts nie Probleme mit Jucken oder Pickelchen, mein Freund kommt überall dran, wo er dran will *gg* und vom Aussehen her gefällt es mir auch sehr gut.

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin rasiert immer nur den Venushügel, aber drunter siehts aus wie im Urwald. Hätts auch lieber anders, aber ich muss ihre Meinung ja akzeptieren! :]

J

Benutzer

Gast
Also ich lass immer nen Streifen am Venushügel. Die Schamlippen tu ich schon aber nur gaaaaanz vorsichtig! :smile:

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin ist ganz rasiert und ich steh drauf, ein Streifen wäre aber auch nicht schlimm. Hatte bislang nur eine Freundin die nur etwas gestutzt hat und das fand ich oral nicht so dolle.
Den bekannten Spruch verkneif ich mir mal. :zwinker:

Selber rasier ich mich auch und ich finds geil wenn meine Freundin mich überall mit Mund, Lippen und Zunge verwöhnen kann, was mit Haaren nicht so in dem Umfang gehen würde.

Wie gesagt, mir gefällts optisch am Besten und bei oral stört mich nichts. *yummie*

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich rasiere mich komplett und bin froh dass mein Verlobter dies auch tut. denn haare im mund find ich schon sehr störend!!
Mein verlobter hatte noch nie ne freundin die sich rasiert hat, die waren alle haarig und er hat sich gewünscht, dass dies mal ändern... nun ja nun hat ers ja :grin: und es gefällt ihm sehr :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren