Rasiert?

Benutzer26435  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nö, weder ich noch meine Freundin!
Einfach weil man damit a) unnatürlich und b) wie ein gerupftes Huhn aussieht...

Ab und zu stutzen ist okay, aber blitzblank kommt nicht in Frage!

Und dass hier keiner mit dem Hygieneargument kommt, das ist Lötzinn zur n-ten Potenz!

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich blitze blank !!!

Hatten wir aber schon öfters diese Frage :smile: .

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin unten rum ganz nackisch... :schuechte
mein freund allerdings nicht... ich find das so schön weich mit den haaren... :zwinker:

lg, Kathi1987

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
Alles ob und ohne "Landebahn" (= stehengelassener Haar-Strich)

P

Benutzer

Gast
ich bin auch kahl:grin:
ich find es ekelhaft mich mit ner machete durchkämpfen zu müssen.
so kommt mann und frau ungehindert an alle stellen:zwinker:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Find ich ehrlich gesagt schon etwas eigenartig, wieviele junge Menschen so dermaßen zur Klinge fassen, weil das zu meiner Jugend noch nicht so Thema war. :grrr_alt:

Naja, mir ist es egal, ich mags nur nicht, wenn Männer rasiert sind.

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
@witwe: hihi, wann fand denn deine jugend statt? was soll ich dann erst sagen :ratlos: ? halte mein alter lieber geheim. jo, aber früher kamen wir auch an alles ran, mußten nur öfters haare aus dem mund fischen (war aber undramatisch).

bei mir war alles ab, dann strich, aber jetzt trage ich ein hübsches kleines dreieck (strich hat mich angeödet mit der zeit, sieht auch so unnatürlich aus, finde ich). meinen freund habe ich gebeten alles wieder wachsen zu lassen - und finde er sieht jetzt wieder richtig animalisch aus damit. dafür fische ich gerne mal wieder ein haar aus meinem mund...:zwinker:

4 Woche(n) später

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Nein nicht ganz rasiert - habe viel experimentiert und finde es mit einem kleinen schönen Dreieck am schönsten.

Also definitv war es vor 10 Jahre anders. Ich kenne meine große Schwester da war es normal richtiges Dreieck mit vl. gerade so bisserl Bikinzone zu rasieren. Und warum auch nicht. Es gehört doch auch irgendwie zu uns Mädchen und Jungs.

LG
JASMIN

Benutzer44203 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht rasiert, wird lediglich von Zeit zu Zeit gestuzt.

Wirklich unglaublich wie viele Männer hier rasiert sind ... werden sie vielleicht beeinflusst? Ich mein, im realen Leben sind doch höchstens 10% der Männer rasiert ... und hier 60?

Naja, jedem das seine.

1 Woche(n) später

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab immer übelst den fetten buschen dran damit die Badehose nach mehr aussieht!!!

Ne war nurn joke! RASIERT!!! is klar... nur nervt es weil die doofen Haare schnell wachsen.:tongue:

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich hab entweder alles ab oder nen strick stehen lassen...:zwinker:
momentan: alles weg!!
mein freund auch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren