Rasiert zum FA?

°

Benutzer

Gast
Frage an die weiblichen User: Rasiert(Intimbereich) ihr euch bevor ihr zum Frauenarzt geht oder rasiert ihr euch vielleicht auch extra nicht? :grin:
Würde mich mal interessieren da ich gerade in anderen Userbeiträgen gelesen habe dass sich manche absichtlich nicht rasieren bevor sie zum FA gehen.

PS: Umfrage ist anonym, deshalb bitte ehrlich antworten

Benutzer32811  (34)

...!
Richtig lange Haare hab ich sowieso nie.
Wenn ich da halt Stoppeln hab mach ich die sicherlich nicht vorher extra ab.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Da ich mich sowieso spätestens alle drei Tage rasiere, achte ich da überhaupt nicht drauf ...

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ja rasiere mich extra, vor allem in Solozeiten ist man ja manchmal recht haarig und je haariger das ist, desto mehr schäme ich mich beim nackig machen...
Also frisch epilieren/rasieren!

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Honeybee schrieb:
ja rasiere mich extra, vor allem in Solozeiten ist man ja manchmal recht haarig und je haariger das ist, desto mehr schäme ich mich beim nackig machen...
Also frisch epilieren/rasieren!

Off-Topic:
:ratlos:
ist unrasiert = ungepflegt, ungewaschen ??

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich mag Stoppeln vom Gefühl her überhaupt nicht, deshalb rasiere ich mich täglich beim Duschen also auch vor'm Frauenarzt.

V

Benutzer

Gast
Ich kann mich nicht täglich glatt rasieren, da meine Haut einfach zu empfindlich ist. Und ich finde es peinlicher, mit geröteter und gereizter Haut im Intimbereich zum Frauenarzt zu gehen, als mit Stoppeln. Gepflegt und gewaschen bin ich dann ja trotz Stoppeln.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Lady Muffin schrieb:
Ich kann mich nicht täglich glatt rasieren, da meine Haut einfach zu empfindlich ist. Und ich finde es peinlicher, mit geröteter und gereizter Haut im Intimbereich zum Frauenarzt zu gehen, als mit Stoppeln.
Das fände ich auch schlimmer. Habe dieses Problem zum Glück nicht.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasier mich vorm FA-Besuch auch, meistens hätte ich es am Tag zuvor beim Duschen aber sowieso getan... Und Stoppeln finde ich immer sehr unangenehm. Ich fühle mich rasiert gepflegter, ist so wie bei Honeybee. Das hat nicht was mit ungewaschen zu tun, sondern ist einfach mein persönliches Körpergefühl.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich achte da nicht drauf. Egal, obs glatt ist, stoppelt oder wie jetzt grad haarig ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren