Rasiert sich euer Freund im Intimbereich (richtiger Threat)

C

Benutzer

Gast
Rasiert sich euer Freund im Intimbereich?
Von sich aus, oder weil ihr es wollt??
Wie wichtig ist es euch selber??
 

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja, von sich aus.
Finde das auch gut so :smile:

Muss aber nicht glatt sein, finde es auch schon gut, wenns eben nicht mehr flauschig ist :zwinker: hauptsache, die Haare Richtung Bauchnabel bleiben.. sexy
 
S

Benutzer

Gast
Er rasiert sich blank, weil er das so gut findet. Und mir gefällt's so auch am besten. :zwinker:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ja von sich aus und das ist auch gut so :smile:
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem isses ne mischung aus stutzen und rasieren... find ich aber geil :drool: und er hat das schon so gehandhabt, als wir noch nicht zusammenwaren.
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, aber er würde es tun, wenn ich großen Wert drauf leden würde.
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also mag das nicht gern tun, weil ich angst habe das ich ihn irgendwie verletzte umgedreht ist es genau so
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren