rasiert für'n sex?!

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr Strich ist irgendwie ganz süß, steht ihr gut und ist sehr gepflegt...

...ganz rasiert wär mir lieber, aber das ist ihre Sache :zwinker:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich nehm mir jedes Mal vor nen Strich da zu lassen, aber irgendwie rasier ich dann drüber und erst dann fällts mir auf :geknickt: Deswegen is bei mir alles weg und letztendlich isses am pflegelcihtesten :zwinker:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann das net so verallgemeinern. Weil da jeder seinen eigenen Geschmack hat, wobei ich aber denke, das schon viele/die meisten ganz rasiert bevorzugen. :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Meinem Freund ist es egal, ob und wie ich mich rasiere. Er will nur, dass die Schamlippen nicht behaart sind wegen Lecken.

Strich und kahl mag er gleichermaßen gern.

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
och, so ein bißchen darf ruhig noch dran sein. man will ja was zum (schein)kraulen haben:zwinker:

ja, und nicht nur das. an den venushügelhaaren kann mein schatz mich auch noch sehr besitzergreifend packen. und er krault auch gern. daher ist mein strich jetzt wieder ein gestutztes dreieck, was mir auch besser gefällt (DAS weibliche geschlechtsymbol in kunst und kultur!), der rest ist blitzeblank. auf diese weise fühle ich mich am wohlsten. nach einer längeren experimentierphase. und jetzt habe ich mich entschlossen, eine dauerhafte haarentfernung durchführen zu lassen, weil das rasieren sucks. und belastet die haut.

mal schauen, wie gut das klappt.

bei meinem freund mag ich übrigens wolle. und er hat alles wieder wachsen lassen. beim blasen habe ich da keine probleme (oder gibt's hier welche, bei denen die haare länger sind als der schwanz? :tongue: ). und beim lecken auch nicht - er haart komischerweise gar nicht...hehe

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich rasiere mich komplett, weil ich mich danmit wohler fühle. Finde es auch bei meinem Partner schöner.

W

Benutzer

Gast
Frau: Wo ist der Unterschied zwischen Strich und Balken? Ist doch eigentlich das gleiche.

Der Strich sagt mir persönlich am meisten zu. (Bei Balken weiß jetzt nich was du genau meinst. Bild?)

Aber ganz glatt mag ich jetzt auch nicht, weil das sieht ja dann irgendwie "unreif" aus. :zwinker:

Mann: Sollte auf ´n paar MM getrimmt sein (vllt. so 5 mm). -> Me

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist eigentlich egal, wie sie rasiert ist.... ob Strich oder Balken, ist beides schön :smile:

Ich selbst rasier mich komplett intim, aber auch nicht weiter oben... d.h. meine Haare am Bauch etc. bleiben dran :smile:

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe viel ausprobiert und experimentiert und habe jetzt ein schönes Dreieck. An den Schamlippen rasiere ich mich auch ganz blank, aber obenrum findet meine süße es auch schöner mit einem kleinen gepflegten Dreieck. Meine Freundin selber hat nen Strich und war auch erst ganz blank. Aber irgendwie sieht es doch auch weiblicher aus mit und hat auch gewisse erotische Reize. Zumindest für mich. Und unhygienisch oder so ist doch totaler quatsch. Wir neuzeitlichen Menschen (was für nen Wort :smile:) gehen doch täglich duschen und machen uns an Scheide oder Penis odch auch gründlich sauber. Hatte zwei Freunde und die waren beide behaart. Der eine zwar nur wenig aber das war beides okay. Wa schön ist wenn die Hoden und der Penisschafft (nennt man das so?) rasiert sind.

LG
JASMIN

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man net verallgemeinern. Aber ich denke, das viele es am meisten mögen wenn die Frauen ganz rasiert sind. Ich z.B. bin ganz glatt :grin:

K

Benutzer

Gast
Gestutzt ist wohl allgemein hygienischer, weil auch keine Micro-Wunden vorhanden sein durften.
Eine glatte Rasur finde ich zwar optisch sehr appetitlich (Nur bei einer Frau, Beim Mann sollte man bei Gestutzt bleiben), aber es ist wohl kaum möglich ohne Micro-Wunden sich glatt zu rasieren.

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
Bei frauen finde ich komplett glatt rasiert am schönsten, dann kommen auch keine härchen in den mund.

Ich selbst rasiere mich an den hoden, am schaft, analbereich. gestutzt wird der bereich überm penis. dann ist der übergang von bauchbehaarung zu schambehaarung schön gleichmäßig. finde es sieht nicht schön aus wenn manm bauchbehaarung hat und dann so ne grenze zum unbehaarten bereich zu sehen ist.

1 Monat(e) später

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
so okay, die meisten rasieren sich ganz... ich hab dieses auch schon öfters getan, nur bei mir entstehen (wie schonmal gesagt) micro-wunden, aber das ist noch nicht so schlimm..
nach einem tag sind die wieder ultra kurz und es "juckt" höllisch und ich kann das nicht rasieren weil es auc wehtut...:geknickt:
naja ich hab keinen plan wie ihr das hinbekommt...vllt. lerne ich das noch mit der zeit oder kann mir das jmd. von euch erklären??:schuechte
PrinzessinPerle:!_alt:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich rasiere mich blank oder lasse einen schmalen streifen stehen...(je nach laune)

bei männern finde ich ganz rasiert am schönsten wenn nicht dann muss es wenigstens gestutzt werden.:cool1:

Ja so sehe ich das mit den Männern auch :zwinker:
Ich rasiere mich auch immer anders :zwinker: mal streifen mal ganz ab.

:engel:

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz findet blank am schönsten, findet aber meinen dünnen Strick auch annehmbar! Ich fühl mich damit wohler als blank, warum weiß ich nicht, und deswegen bleibt der auch dran:smile:

LG Angel_Hof

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
also keiner kann mir jetzt erklären wie das geht, obwohl das fast jeder hier macht, also ganz glatt..????:cry:
bei mir geht das nicht, wie schon oben beschrieben, es ist einfach shit für mich :geknickt:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich persönlich finde nen dünner Strich am schönsten... mein Freund steht auf alles weg.. also mach ich auch alles weg, da ichs so auch nett finde.

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin eignetlich komplett rasiert oder lass ma nen kleinen streifen...
naja is halt angewohnheit...

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
s
nach einem tag sind die wieder ultra kurz und es "juckt" höllisch und ich kann das nicht rasieren weil es auc wehtut...:geknickt:
naja ich hab keinen plan wie ihr das hinbekommt...vllt. lerne ich das noch mit der zeit oder kann mir das jmd. von euch erklären??
PrinzessinPerle:!_alt:

Würde mich auch mal interessieren. Ich kenn leider auch keinen tipp, wäre aber toll wenn jmd Ahnung hätte, das ist wirklich voll scheiße.Auch das es nie gaaaaaaaanz glatt wird oder diese scheiß Wunden... wachs und eppilieren klappt nicht und creme vertrag ich net.

Aber mal zum eigentlichen Thema. Ich bin ganz rasiert (bzw ja nach laune auch mal etwas stoppelig (wenn ich keine Zeit hatte) oder mit Streifen) Allerdings find ich es wichtig,das die Schamlippen schön glatt sind und das möglichst immer!!!
Mein schatz ist auch ganz rasiert, aber er nimmt es nicht allzu wichtig und ist daher oft stoppelig

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren