• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rasierschaum beim Handjob

S
Benutzer103762  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
eine kleine Anregung für euer Liebesleben :smile:
Ich habe gestern meinen Freund überrascht und Rasierschaum beim Handjob verwendet, da Gleitgel gerade aus war.
Hat super geflutscht und dabei noch gut geduftet! :smile:
Intensiver ist es noch, wenn ihr dazu so Latexeinmalhandschuhe verwendet, dann flutscht es richtig.
Mein Freund meinte, der Handjob wäre viel intensiver, was ich ihm auch angesehen habe :smile:

Wäre schön, wenn ihr mir euer Feedback schreiben würdet, wie es bei euerem Partner angekommen ist, wenn ihr es auch ausprobieren solltet.

Schöne flutschige Grüße
Sabine
 
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
Dinge gibts die gibts nicht. oO

Wenns Spaß macht. oO
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #3
Müsste dann Rasiergel nicht noch besser flutschen?
Aber nicht mit Enthaarungsschaum verwechseln.
Off-Topic:
Wenn du schon dabei bist, gleich nen Rasierer nehmen und loslegen, so ist der Schaum nicht verschwendet :grin:
 
florian
Benutzer105995  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Rasierschaum ist eh in der Dusche, Latexeinmalhandschuhe muss ich erst noch besorgen. :rolleyes: :grin:
 
S
Benutzer103762  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
werde es auch mal mit Rasiergel probieren, danke für den tip.
lg
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #6
ob das so gut für die Schleimhäute ist? :S
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Also wir haben immer Gleitgel und wenn nicht, dann Babyöl. :zwinker:
 
L
Benutzer106723  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
@ TS: Rasierschaum besteht aus vielen Chemie-Zutaten, welche die Haare für ein leichtes Rasieren aufquellen lassen, Parfüm, usw. Hast du deinen Freund heute schon gefragt, ob er das gut vertragen hat?

Ich würde zur harmlosen Sprühsahne raten, das ist ein Lebensmittel, das ihr danach noch essen könnt, wenn euch die vielen Kalorien egal sind... :grin:
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich bevorzuge ebenfalls essbare "gleitmittel", weil dann jederzeit die möglichkeit besteht, dass sie ihn auch noch in den mund nimmt :engel:

Latexhandschuhe .. musst du aber rauhe hände haben :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren