Rasierklingen

Benutzer7666 

Verbringt hier viel Zeit
Moin,

so langsam komme ich mir wirklich paranoisch vor. Vorhin war ich im Marktkauf, mal wieder neue Klingen für den Rasierer holen. Zugleich hab ich nach stink normalen Rasierklingen gesucht, die für Suizidler :zwinker: Kein Suchergebnis. Ok, mal eben zu Rossmann gefahren, ebenfalls nix. Bei Woolworth auch nicht.

Spinn ich oder überseh ich die Teile nur? Oder ist das so'ne präventiv-Methode, um Suizidler dazu zu bringen, sich überfahren zu lassen? :rolleyes2

Twix

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns gibts die im Real. Könnte mich aber nicht entsinnen, jemals welche gebraucht zu haben.

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Hängt wohl mehr mit wirtschaftlichen Aspekten zusammen:

Keine Nachfrage nach Selbstmörderklingen --> kein Angebot an Selbstmörderklingen.

Die Dinger waren mir immer schon suspekt. Da lobe ich mir doch meinen Mach3.

S

Benutzer

Gast
@Kaninchen
Und wie!!!!! Ein bis zwei mal drüber gegangen und kein einziges Haar mehr da :eckig:
Direkt Babyweich :drool:

Benutzer2887  (38)

Verbringt hier viel Zeit
SOAD1984 schrieb:
@Kaninchen
Und wie!!!!! Ein bis zwei mal drüber gegangen und kein einziges Haar mehr da :eckig:
Direkt Babyweich :drool:

wenn der wirklih sog ut ist müsst man den mal ausprobieren
hmm
mals ehen -> nur problem -> die klingen sind schweineteuer

Benutzer5347  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also bei und gibts auch noch so richtige rasierklingen, beim schlecker, lidel, real und tengelmann bei den anderen weiß ich es nicht, ich finde es nur eine frechheit das jede rasierergeneration teurer wird was zahlt man denn für eine quattro austauschklinge 3 oder 4 eus?
bei den altmodischen kostet ein zehnerpack 1,20-1,30eus und du kannst ja auch noch bede seiten benutzen, deshalb seitg ich immer mal wieder drauf um. ich habs auch schonmal mit nem richtigen rasiermesser vesucht aber da muss ich ganz ehrlich sagen bin ich zu ungeschickt für und man braucht auch länger wenn man will, dass der kopf nachher noch aufm hals sitzt. :hman:

S

Benutzer

Gast
Wilkinson Quattro 9.99 €
Ersatzklingen 5 Stück 9.99 €+
-----------------------------------
19,98 €

Wirklich nen bissl teuer!!! Aber die Klingen halten recht lang(2-3 Wochen bei häufigen Gebrauch)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren