@Rasierinnen: Ihm zuliebe mehr stehen lassen?

Benutzer35781 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, eine Frage an all die Frauen, die im Intimbereich MEHR als nur die Bikinizone (also Strich / Iro / alles ab etc) rasieren:

Mal angenommen ihr hättet einen Freund, der auf Schambehaarung steht, würdet ihr für ihn weniger rasieren und mehr stehen lassen?

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Mann wünscht sich das schon seit langem wieder, er steht ja nicht aufs rasieren (wie fast alle in seinem Alter:grin: ), aber er fand meine Begründung einleuctend und so schlimm findet er das Nacktschneckchen nun auch nicht.

Aber ich hatte natürlich immer mal Jahre, wo ich wenig oder gar nicht rasiert war, hat aber weniger was mit ihm zu tun, sondern von meiner Lust und Laune.:zwinker:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ein bisschen ja. Aber ebensowenig, wie ich mich komplett rasieren möchte, würde ich die ganze Behaarung stehen lassen, weil mir beide Extreme nicht gefallen, es ei denn, es passt gerade zufällig in meine Laune. Aber ich muss mich selbst damit wohlfühlen, deswegen kann ich mich nciht nur nach dem Mann richten (wie ajch in anderen Bereichen, würde mir ja auch nicht jede Frisur zulegen oder jede Art von Kleidung tragen).

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Einen Strich vielleicht, aber mehr nicht. Fühle mich damit einfach selbst nicht wohl.

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Er kann mir ruhig sagen was er gerne hätte, aber ob ich das dann mache entscheide ich selbst.
Bei mir ist das Rasieren sowieso eine Frage der Laune. Mal ganz weg, dann mal wieder nicht, mal nur gestutzt.
Obwohl, wenn er einen bestimmten Wunsch hätte in dieser Richtung würde ich Ihn schon mal erfüllen...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Vielleicht zu besonderen Anlässen. :tongue:

Naja, ich würde es einmal ausprobieren und ein wenig mehr stehen lassen.
Aber eine Garantie dafür, dass ich es mag, gibt es natürlich nicht.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ja, aber nur ein wenig in der Mitte. Komplett behaart fühle ich mich nicht wohl.

Benutzer53592 

Ja, ich würde das tun...entweder 'ne kleine "Frisur" kreieren und sogar mal eine Komplettbehaarung durchziehen. Allerdings nur zeitlich begrenzt, denn auf Dauer möchte ich das nicht, weil es mir nämlich überhaupt nicht gefällt.
Aber diesbezüglich wäre ich wohl kompromissbereit, denn ich mache ihm auch sexuell gerne Freude und erfülle mit Vorliebe Wünsche.

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal drüber nachgedacht einen Strich stehen zu lassen, weil mein Freund gefragt hat ob ich das machen würde.
Aber nein es ist nichts für mich. Ich fühle mich da einfach überhaupt nicht wohl.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
man kann ja kompromisse eingehn, ein monat so eines so :zwinker:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es mir selbst nicht gefällt dann würde ich es auch nicht ihm zuliebe tun.
Ich mach es immer glatt oder lasse selten einen Strich stehen.

Benutzer81710 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühle mich schnell unwohl, wenn es behaart ist. Würde ihm aber den gefallen tun, wenns nicht zu schlimm ist.
Gibt es denn Trends, was den Schnitt/Muster angeht?

Benutzer53592 

Gibt es denn Trends, was den Schnitt/Muster angeht?

:grin: Ganz große Könnerinnen lassen sich ein Herzchen stehen...ich aber bin diesbezüglich so ungeschickt, damit mein Strich nicht mal gerade wird. Dann lieber gleich Urwald, denn damit habe ich überhaupt keine Arbeit mehr. :zwinker:

Benutzer81543  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ein kleiner busch

ich finde es schon sexy wenn etwas stehen bleibt.
besonders dann, wenn sie jedes mal nach dem rasieren ausschaut wie ein streuselkuchen.:grin:

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Partner es schön findet darf auch ruhig etwas mehr Behaarung dran bleiben. Rasieren werde ich aber auf jeden Fall weiterhin die Schaamlippen (weil ich es nicht mag, wenn während der Periode Blut dran hängen bleibt) und den Teil, der unter dem Bikini hervorguckt.

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wenn mein Partner es schön findet darf auch ruhig etwas mehr Behaarung dran bleiben. Rasieren werde ich aber auf jeden Fall weiterhin die Schaamlippen (weil ich es nicht mag, wenn während der Periode Blut dran hängen bleibt) und den Teil, der unter dem Bikini hervorguckt.
OK, die Tomatencreme-Suppe habe ich für heute gestrichen! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren