Rasieren?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
R

Robert4

Gast
Nur mal so aus neugier. Gibts eigentlich überhaupt noch Frauen, die sich niemals irgendwo rasieren? Oder wenigstens mal die Beinhaare dran lassen?

T

tRiNiTy001

Gast
nein glaub nicht, zumindest die was noch sexuell aktiv sind ;-))

aber ich denke mal ein paar ausnahmen gibt es sicher, und die was halt vom glauben her nicht dürfen.

lj tRiNiTy

K

kLio

Gast
Ja, gibt es definitiv! Da gehöre ich aber net dazu.

A

abenteurer67

Gast
Honeybee schrieb:
:grin:
die ist ja irgendwie gar nimma da, so dass sie sich zu äußern kann :grrr:

Bea
(Super Moderatorin)

Geburtstag: 25. Mai 1986
Letzte Aktivität: Heute 06:57

:eek4:

Luxia   (50)

Verbringt hier viel Zeit
abenteurer67 schrieb:
Bea
(Super Moderatorin)

Geburtstag: 25. Mai 1986
Letzte Aktivität: Heute 06:57

:eek4:

naja, vielleicht rasiert sie sich jetzt doch und hat keine Zeit fürs Forum :grin:

R

Robert4

Gast
Bea wäre zum Beispiel dann eine. Aber gibts noch mehr?

R

Robert4

Gast
*lach*
Aber das spiegelt schon die Normalität wieder, wenn es davon so wenige gibt, die auch mal nix dagegen haben, was an ihren Beinen wachsen zu lassen.

Dilara-Zoé  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es Winter ist und ich keinen Freund habe, mich also eh niemand sieht, dann kommt es tatsächlich vor, dass ich mich 2-3 Wochen mal nicht rasiere. Auf buschige Achselhaare steh ich allerdings nicht, die kommen auf jeden Fall weg. Nur an den Beinen...najaaa...meine Beinhaare sind blond und ich habe auch ziemlich wenige, von daher....who cares?

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich rasiere mich nicht - ich eppiliere :grin:

nein im ernst, nicht überall, also schon teilweise rasieren... aber das wäre ne antwortmöglichkeit ;-)

R

Robert4

Gast
Achseln rasieren verstehe ich ja, aber wenn noch jemand seine Unterarme rasiert find ich das ziemlich überflüssig. Würde mich bei blonden Haaren nicht mal an den Beinen stören bei Frauen.

R

Robert4

Gast
Die Tierärztin ist bestimmt schon älter, oder? *g* Bei jüngeren Frauen bleibt das bestimmt die Ausnahme. Würde hier vielleicht auch sonst keiner zugeben, wenn jemand die Haare dran lässt.

In Love And War  

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Robert4 schrieb:
Würde hier vielleicht auch sonst keiner zugeben, wenn jemand die Haare dran lässt.
Wenn ich mich nicht rasieren würde, dann würde ich das hier auch nicht laut sagen, sonst kämen gleich wieder die 'iiiihh, wie eklig'-Kommentare ...

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte kein problem damit das zu sagen.. ich pass genug leuten nich, und das geht mir sowas von am arsch vorbei...

ich hab mir lange genug nix rasiert, helle dünne haare, also wieso sollte ich... angefangen hab ich mit ende 15. sämtliche mitschülerinnen waren schon jahre vorher rasiert.

K

kLio

Gast
Robert4 schrieb:
Bei jüngeren Frauen bleibt das bestimmt die Ausnahme.
Wenn du meinst...
Von meinem ehemaligen Sportkurs ausgehend ist es nicht die Ausnahme, wie sich beim umziehn in'ner Sammelumkleider herausstellte.

Tiffi  

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt schon welche. In meiner alten Klasse waren sicherlich 2 dabei und in der davor noch mehr. Denen ist das scheißegal. Aber das sind eben auch welche, die noch nicht wirklich so ihre Erfahrungen mit Beziehung & Co gemacht haben. Bei Älteren ist es denk ich die Faulheit und die altertümliche Einstellung dazu. Das sind dann auch (zumindest viele) die, die meinen, dass davon die Haare schneller wachsen und bla bla..

Ich find es ekelig und es fühlt sich wiederlich an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren