Rasieren

Benutzer55391 

Verbringt hier viel Zeit
Hi

An welche Orten in der Wohung rasiert ihr euch Intim?

Gruß Mr.t

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Schliesse mich logisch den Leuten oberhalb an! im Bad..wo denn auch sonst

Benutzer55391 

Verbringt hier viel Zeit
wie schaut es aus in der Dusche?
Bin irgend wie zu blöd es in der Dusche zu machen, könnt ihr mir paar Tips geben?

M

Benutzer

Gast
warum machst du das in der dusche?

da nehm ich mir ganz kamot zeit, rasier mich am ganzen körper und geh anschließend duschen um alle haare loszuwerden die noch drankleben

xD

aber geht sicher wärend dem duschen auch =p aber da würde doch das dauernde wasser stören? rasierschaum z.b.

Benutzer94147 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens im Bad...aber wenn mein Mann mich rasiert, dann im Schlafzimmer:zwinker:

S

Benutzer

Gast
In der Dusche, wo auch sonst? Hätte kein Interesse, das die feinen Haare nachher in jeder Ecke des Bades liegen würden - wie eklig! Ist doch ganz einfach:

Nimmst dir nen Becher mit in die Dusche, damit du den Rasierer auswaschen kannst, dann Rasierschaum auftragen und rasieren... Wo ist das jetzt bitte kompliziert?

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Na sagen wir mal so, unter der Dusche solltest du einen Nassrasierer verwenden, keinen elektrischen... und ich persönlich rasiere mich an an jeglichen Stellen ohnehin lieber trocken, weil ich das einfacher finde.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
im bad normalerweise, in der badewanne, ohne wasser natürlich, sondt hol ich mir ja den tod mit meinem elektrorasierer.

Benutzer91536 

Sorgt für Gesprächsstoff
An welche Orten in der Wohung rasiert ihr euch Intim? Oh nein ... ich wusste, dass ich langweilig bin!!! Ich tue das nur im BAD. Wie gewöhnlich

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren