rasieren

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
M

mellie

Gast
hallo,

wie oft rasiert ihr euren intimbereich, bzw. wie lang lasst ihr die haare allerhöchstens wachsen?

Lea1000  

Verbringt hier viel Zeit
ich rasiere mich mittlerweile jeden zweiten tag..mag es nicht wenn die haare zu "stupfen" anfangen.
ist aber ganz schön nervig wie schnell das wächst..rasier mich aber auch schon seit ca.8jahren

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Ich rasier mich fast nur, bevor ich mich mit meinem Freund treffe (so 2 mal die Woche). Ich hab einfach nicht so die Zeit dazu. Im Sommer natürlich öfters.

sweetpo16  

Verbringt hier viel Zeit
mellie schrieb:
hallo,

wie oft rasiert ihr euren intimbereich, bzw. wie lang lasst ihr die haare allerhöchstens wachsen?

ich mach das jeden tag abends vorm duschen. Kann aber auch sein das ich 4tage nich rasiere wenn ich kein bock habe *g* aber länger bleib ich net unrasiert

M

Miezerl

Gast
maxium 2 tage und dann wirds rasiert mit rasierschaum und rasierer ^^

B

beccy17

Gast
Meistens alle zwei Tage beim Duschen, obwohl ich finde, dass sie sich besser rasieren lassen wenn sie etwas länger sind.
Muss jeder selbst entscheiden was ihm lieber ist!

S

Siegi

Gast
Jeden 2. Tag

P.s. sachma wie macht ihr das mit dem sack rasieren öÖ? hab angst mich zuschneiden *g*

R

Rotlichtrebell

Gast
wenn du Angst hast, am besten keine nagelneue Klinge benutzen…
…dann erst schön hart massieren :grin: - dann gehts eigentlich sehr gut mit der Rasur,
(trotzdem vorsicht bei "ersten Mal")

Zuckile   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasier mich immer, wenn ich meinen Schatz seh. Also jeden Samstag. Mir reicht das, weil die Haare nicht so schnell wachsen und mich auch nicht stören.
Ich schau nur immer, dass man die Haare nicht am Slip rauswachsen sieht. Find ich eklig...

S

sunjenny

Gast
Ich auch meistens alle 2 tage beim duschen. Wenn ich aber keinen bok hab, kann es auch länger sein. wenn ich am WE meinen schatz seh spätestens*gg*

P

Pocketdragon

Gast
Frage von einem Unwissenden! :grin:
Stimmt es das die Haare wenn man aufhört sie zu rasieren länger werden als wie in der Zeit bevor man damit anfing? Oder werden sie einfach nur dichter?
Vielleicht dumme Fragen, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Antwort drauf.

Grüße
euer kleiner Taschendrache :eckig:

D

Dr.evil

Gast
Ich rasier mich jeden Tag, ich hasse solche stoppel da unten!

Ach ja den beim Sack kann eigentlich nichts passieren. Mit dem Rasierer einfach rüberfahren, ist total ungefährlich!

dr.evil

K

kaninchen

Gast
Ich rasier mich eigentlich immer bevor ich meinen Freund sehe (so 1x die Woche), oder wenn mir grad langweilig is... :smile: Aber wenn ich se länger als ne Woche nich rasiert hab fühl ich mich unwohl...

Marsupilami  

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasier mich auch so alle 2-3 Tage unter der Dusch, je nach motivation :zwinker: . Aber zu lang dürfen sie auch nciht werden, sonst nervt´s mich !

@ Siegi
mit einer Hand die Haut schon straff ziehen, und dann rasiern. Am Anfang kostet es wirklich Überwindung, aber mit der Zeit bekommt man den Dreh raus

cagara   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die übergangsphase (korrekte Rasur -> Tiefster Kongo) ist unangenehm

Hallo,

Also rasieren des Intimbereiches würde ich nach dem Beginn der "Behandlung" jeden Tag durchführen.
Lange würde ich die Häärchen, ausser es ist wieder ein Urwald (wie meine .... ach lassen wir die anspielung, möchte ja nicht lügen, zum betrachen der "tabu" zone bin ich aufgrund eines scheinbaren christlich-katholischen gelübtes nie gekommen) erwünscht.

Die übergangsphase (korrekte Rasur -> Tiefster Kongo) ist ziemlich unangehnehm, da die Stoppeln im Slip echt jucken!

Für die die etwas Härter im nehmen sind würde ich eine Epilation empfehlen. Weglasern ist die optimalste aber auch die teuerste Methode! Für die Buschigen Zeiten kommt man danach jedoch ohne schamhaartoupé nicht mehr aus!

euer danielinsen

S

schlumpfie20

Gast
Wer, wie oft und wie rasieren?-> passt besser ins Umfrageforum deshalb verschoben.

M

Meisje

Gast
Achselhaar sollten ar nicht wachsen - also so oft wie möglich rasieren - intimbreich aller 3 tage ca. (im Wuinter, im Sommer öfter) bzw. vorm we wenn mein süsser heimkommt .. :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren