Rasieren??

Benutzer62829 

Benutzer gesperrt
also pass auf ich mach das so:
ich rasiere mich da jeden tag und dann mach ich das so, dass ich nass rasiere und dann halt mit handtuch abtrockne und dann sofort babypuder drüber...

Benutzer49330  (31)

Verbringt hier viel Zeit
adasgwrsgew

also frau muss schon überall rasiert sein
muschi muss nicht kahl sein ist aber schön
also beine und achseln müssen ganz rasiert sein
sonst ist das zu maskulin

also ich rasier mir sie achseln und den intimbereich(da stutze ich)

Benutzer57692  (33)

Verbringt hier viel Zeit
behaarte männer sind ok, nur brust und rücken lieber nicht...aber unterhalb des bauchnabels so ein strich...hehe :drool: :drool: love it! :tongue:
ich selber rasier mir die achseln, beine (nur bis zum knie, da ich oben nur sehr wenig haare habe) und intimbereich so dass nichts rausguckt...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
typen koennten ruhig auch anfangen sich die beide zu rasieren.
basketball tun dies sowieso schon - warum dann nicht alle?​

Benutzer65364 

Verbringt hier viel Zeit
also ich stehe total auf rasierte männer, das muss natürlich nich unbedingt kahl sein, aber son strich oder so wär schon nett, dann hat frau da nicht so viel im weg, wenn man da gerne mal ran möchte, ist ja so wie zahnseide benutzen, finde ich. ich finde aber haare generell im intimbereich komisch weil ich immer angst hätte das sich da was einnisten könte, auch bei der größten hygiene.aber die beinhaare sollten auf keinen fall weg. dann is das doch keinn richtiger mann ^^ aber achseln müssen auch rasiert sein.

Benutzer43540 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Mann und Frau sollte unten alles rasiert sein, und warum nicht auch gegenseitig mit ins Sexualleben einbeziehen? Eine gegenseitige Rasur ist doch auch ganz angenehm, und gründlicher.

Frisch rasiert ist doch ein schönes Gefühlr...:engel: :grin:

Benutzer66092 

Verbringt hier viel Zeit
finde ich auch !

Ich selbst bin überall rasiert, also besser gesagt, gewachst dass hält länger vor !!
Ich selbst finde es toll, ohne Haare... besonders im intim bericht geht sowas garnicht ! (finde ich)
Die Beine habe ich rasiert, weil es einfach schöner ist, auch für Freund/Freundin
Die Arme, naja gefällt mir einfach gut so :smile:
Zu meinem Glück habe/hatte ich am Arsch keine Haare :grin: :grin: :grin: der ist auch zu fest, da kann nichts wachsen :zwinker: :eek: *werbungmach*

bei Mädchen/Frauen finde ich sollte ebenfalls alles rasiert sein, wodrauf ich auch überhaubt nicht kann sind "büschel" unter den Armen !!! weder bei Girl noch bei Boy (bei Boy nochweniger) :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Die Intimzone beim Girl muss net ganz Karlschlach sein, ruhig ein bischen (vll. im muster :grin: ) stehen lassen, dass kitzelt schön am *naja ihr wisst schon :zwinker:*

also, dass ist meine meinung

hf Daniel :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren