Rasieren? Sollte man sich vorm ersten Mal rasieren?

Benutzer28843 

Verbringt hier viel Zeit
Der einfachst Weg is doch einfach mit deinem freund darüber zu reden, schließlich ist er es ja der dich so sieht...Aber im Prinzip ist es jedem selbst überlassen, ob man sich rasieren will oder nicht. Musst du selbst entscheiden. du solltest dich auf jeden fall wohlfühlen! Viele Boys stehen darauf, wenn ihre Partnerin sich rasiert doch in erster Linie solltest du es nur tun, wenn du es auch selber möchtest. Welchen Look du dann auswählst, bleibt dir ja dann selbst überlassen!

Quiffy :gluecklic

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Ich rasiere mich grundsätzlich ich persönlich mags nit wenn da alles so rumwuchert ^^ also an deiner Stelle würd ichs tun. :zwinker:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube nicht dass man sich vorm ersten mal rasieren soll (also ned extra, wenn man sonst unrasiert ist)
man muss es so machen wie man es gewohnt ist (meiner meinung nach)
ich und mein schatz waren damals beide nur gestutzt, mitm rasieren haben wir erst später angefangen....

D

Benutzer

Gast
ich denke, es istbeim ersten malvollkommen unwichtig, ob man sich extra rasiert
ich persönlich rasier mich net ganz, bleib haltbeim stutzen, son halber cm.
bei frauen steh ich auch auf alles wech,is einfach viel geiler.
aber fürs erste mal gibts wichtigere themen,als das rasieren, wobei ich denke, dass die meisten mädchen beim ersten mal eh rasiert sind, weil sies schon länger machen.

G

Benutzer

Gast
mein gott, war ich naiv. ich wär bei meinem ersten mal gar nicht auf die idee gekommen, dass es leute gibt, die sich da unten rasieren :grin: und noch weniger hätt ich mich getraut diese frage in einem forum zu stellen (mal abgesehen davon, dass ich auch noch nicht wußte, was ein internetforum ist)

und wenn man sich das jetzt durchliest möge man meinen ich wäre wenigstens 50 :eek4:
glaub, rasiert oder nicht, das erste mal ist sowieso ganz anders, als man sich das vorher denkt, egal, wie informiert und vorbereitet man ist

1 Woche(n) später

Benutzer29967  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also das ist ja eigentlich gemackssache aber die meisten stehen schon darauf das man sich rasiert. sieht einfach hygienischer aus und fühlt sich meiner meinung nach auch besser an. wirkt halt gepflegter. bei ihm als auch bei ihr. aber das wichtigste ist das du dich selbst damit wohlfühlst...

M

Benutzer

Gast
wenn du denn mal eine freundin hast und ihr vorhabt, es zu tun, dann ist es am besten, sachen wie diese vorher zu besprechen. ich weiß, dass das nicht für jeden leicht ist, offen mit der partnerin darüber zu sprechen, ich habe jedoch die erfahrung gemacht, dass das sehr befreiend ist. dann weißt du, wie sie dazu steht und musst keine angst haben, dass sie das abstoßend findet oder so. denn jede frau ist anders als alle anderen, die eine steht drauf wenn er rasiert ist, die andere mag es gar nicht, der einen ist es egal usw.

N

Benutzer

Gast
Man sollte sich immer rasieren... auch beim ersten Mal... Spricht doch nix dagegen oder ?

E

Benutzer

Gast
"sollen" - das ist eh schonmal Quatsch wie ich finde...
Das hat sowas von "müssen" und man muss diesbzgl. garnix, sondern kann, wenn man will - wenn nicht lässt man es halt sein. :schuechte
Und dagegen wuerde sprechen, dass man sich enthaart einfahc nicht wohlfuehlt (auch wenn ich persoenlich das jetzt nicht so ganz nachvollziehen kann).

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke müssen tut das niemand...
Ich hab es nicht vor es zu tun...
Wenn sie es gerne mag, dann würde ich es gerne für sie oder mit ihr machen. Aber ich würde es nicht verlangen.
Ich muss das erst einmal sehen... Wenn es wirklich so stört, dann mach ich das auch...
Na ja, ich denke es gehört einfach dazu, dass man da Haare hat...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren