rasieren oder nicht??? --->tipps bitte

S

Benutzer

Gast
Also leute ich brauch unbedingt eure hilfe!!

ich hab noch net so lang nen freund und ich möchte halt mit ihm gerne mehr als nur küssen und.... ja auch oral befriedigen lassen
nur ich bin mir da mit meinem intimbereich net so sicher
hört sich vielleicht komisch an ist so :schuechte
ich bin zwar rasiert aber des wächst total schnell wieder nach
und des nervt scho es immer wieder neu zu rasieren und vielleicht mach ich da was falsch

also an alle mädels -----> tipps bitte
und jungs --------> was mögt ihr lieber rasiert oder nicht?

jede meinung ist gefragt also haut nei
 

Benutzer32270 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ists rasiert lieber, ob nun ganz oder nen Strich stehen lassen, darüber kann man streiten. Mir ist ganz glaub ich noch lieber.
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Hast dir schon mal das Gesicht von deinem Papa angeschaut? Der rasiert sich auch jeden Tag oder?
Ich find eigentlich alles gut ausser totalem Wildwuchs.

LG Chris
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich bin total glatt rasiert... nachrasiern tu ich alle 2-3 tage.
du machst nix falsch, is doch klar, dass die haare nachwachsen... :zwinker:

ich hab das noch nicht ausprobiert, aber du könntest ja ne wachsenthaarung machen... aber ich glaub, das tut arschweh... :geknickt: aber die haare wachsen dann halt quasi wieder von neuem und sind dann nicht so stachelig... aber ich möcht die schmerzen nicht wissen...

lg, Kathi1987
 
S

Benutzer

Gast
Hast dir schon mal das Gesicht von deinem Papa angeschaut? Der rasiert sich auch jeden Tag oder?

erklärst du mir diesen vergleich mal bitte?! :grin:

ich rasiere auch max. einmal die woche, die härchen müssen eine gewisse länge haben, sonst tut´s weh, blutet und es entstehen häßliche pickelchen.

ich mache das immer in der badewanne, dann sidn die haare schön aufgeweicht und man brauch kein rasiergel mehr :smile:

und danach kommt babypuder/babyöl rauf und es wird eingecremt, das beugt den pickelchen vor :zwinker:
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
WOHA :grin: Rofl.. wer sich da unten epiliert oder wax oder sonstwas mit macht.. RESPEKT :grin: Ich werde das niemals machen !!!
Selber rasiee ich mich 2-3ma in der Woche, aber ohne SChaum oder so weil ich davon Ausschlag bekomm
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Tropische Regenwälder unten rum sehen einfach häßlich aus. Mir ist es rasiert auch lieber. Ob nun Glatze oder Irokese...
 

Benutzer39661 

Verbringt hier viel Zeit
Ich epilier es mir "oben" drauf, dazwischen wird rasiert.
Es tut vll 2x relativ weh, dafür wächst danach nicht mehr viel und vor allem nicht mehr schnell ein Haar nach. Danach tut es kaum mehr weh. Also, zwei Mal die Zähne zusammen beißen, es lohnt sich!
 

Benutzer47023 

Verbringt hier viel Zeit
also komplet rasiert gefällt mir nicht so gut! warum sollte es einem vor den haaren ekeln, diese wachsen ja schließlich auf natürliche weise.... i
ch würde auch nie von meiner freundin verlangen dass sie sich in bestimmten abständen rasiert, wenns sie es aber möchte habe ich natürlich auch kein problem damit:zwinker:
 

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
Ich epilier es mir "oben" drauf, dazwischen wird rasiert.

dito! in der mitte bleib meistens der gute alte landestreifen :smile:

wobei man sich die ersten 1-2male schon zusammenreißen muss, aber danaaach, herrlich :drool:
ich kann nur von mir sprechen: ich epilier und hab dann erstmal 10-14 ruhe, krieg zwar manchmal paar rote pünktchen, aber die sind nach 1-2h weg.
die haut wird nich wie beim rasiern öfter gereizt, denn epiliern tu ich nich so oft wie rasiern.
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
rasieren sollte schon sein muss nicht alles weg aber ein busch sollte nicht sein find ich eklig und ist bei ov nicht grade angenehm
 
S

Benutzer

Gast
Ich rasier mich meistens auch in der Wanne, lasse meistens einen kleinen niedlichen Strich in der Mitte, macht meinen Schatz total verrückt :smile: Mit epilieren, naja, vllt. oberhalb, ansonsten nur an den Beinen, tut halt ganz schön weh, lohnen tut es sich schon, aber quälen sollte man sich nicht :kopfschue
Es muss ja auch nicht jeden Tag Babypopo glatt sein.
Wenn man nicht gegen irgendwas allergisch ist, würde ich schon raten, Rasiergel-/schaum zu benutzen und danach evtl. eincremen.
 

Benutzer54367  (31)

Verbringt hier viel Zeit
jo rasiert ist schöner und sieht besser aus :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Es fühlt danach auch gleich viiiieeeel schöner an :zwinker:
 

Benutzer54865 

Verbringt hier viel Zeit
Hi

ich glaub so rassiert, das nur ncih so en strich oder ahlt wenig da ist, würd doch reichen :zwinker:
so kommst ufjedenfall für mich in frage:tongue:
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
erklärst du mir diesen vergleich mal bitte?! :grin:

ich rasiere auch max. einmal die woche, die härchen müssen eine gewisse länge haben, sonst tut´s weh, blutet und es entstehen häßliche pickelchen.

ich mache das immer in der badewanne, dann sidn die haare schön aufgeweicht und man brauch kein rasiergel mehr :smile:

und danach kommt babypuder/babyöl rauf und es wird eingecremt, das beugt den pickelchen vor :zwinker:

Tja, so sieht mein Beauty Day auch aus, ausser das ich mich nach der Rasur mit bebe young care eincreme.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren