Rasieren???? (jungs UND mädels)!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich würd mal interessieren ob und wo ihr euch rasiert!!
die frage ist an beide geschlechter gerichtet!!

und ob ihr es bei eurem partener gut/schlecht findet!!
sollte sich euer partner rasieren?? und vorallem wo??
 

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
ups!!

sorry hab meine Meinung ganz vergessen!!

Also ich pers. rasier die Schaamhaare aber nicht ganz ab sondern nur kurzer! unter den achseln und die Beine rasiere ich mich nicht!! aber ich überleg mir ob die Achselhaare ganz ab sollen!!

Bei Frauen finde ICH, dass sie sich auf jedenfall unter den achseln und an den Beinen rasieren sollten!!! in der schaamgegend find ich ist es KEIN MUSS aber schöner ist es schon!!
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hi du!

Original geschrieben von Blackie:
die frage ist an beide geschlechter rasiert!!

Das sollte glaub ich gerichtet und nicht rasiert heißen *grinz* Nur so am Rande - soll kein Vorwurf oder so sein, hat mich nur amüsiert beim Lesen ;-)


Jetzt aber zu deiner eigentlichen Frage:
Ich rasiere mich... *schweigen* *tiefgründigeres Schweigen* *geheimnisvollse Schweigen* :grin: Gar nicht! Überhaupt nirgends... Weder unter den Achslen (was ja eigentlich schon standart ist), noch die Beine (was ins Schönheitsideal gehört) noch den Schambereich... Naja - bin 'ne ziemliche Ausnahme, weiß ich schon ^^

Und von meinem Freund verlange ich *hm* dass er sich den Bart abrasiert ^^ zum einen stachelt und kitzelt der und zum anderen (mal ganz leise unter der Hand gesagt), sieht er bei meinem Schatz ziemlich unter aller Sau aus... Liegt an der Farbe ^^ is so komisch... z.T. ziemlich sehr hell (fast weiß) und dann einzelne Haare wieder fast schwarz... sieht dann irgendwie total ungepflegt aus ^^
Aber sonst verlang ihc gar nix ^^

Byechen denne
Bea
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also, ich rasier mir die achseln und die beine und die schamhaare teils, also ich hab so nen balken. :smile:

Und mein schatz raisert sich im gesicht (ganz klar) und die brust und die schamhaare werden gestutzt und die am sack (tolles wort) und schaft werden wegrasiert. :smile:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich mach alle haare ratzekahl wech.. also alle, bis die aufm kopp
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich rasier unter den Achseln und die Beine komplett. Im Intimberecih stutz ich nur, weil mir das mit dem ganzen Nachwachsen einfach zu nervig ist *g* :zwinker:.

Mein Schatz rasiert sich im Gesicht und aufm Oberkörper ... im Intimbereich stutzt er soweit ich weiß auch nur (wenn ich was vergessen hab, dann ergänz mich mal Schnupp *g*).

P.s.: Kleiner Tip ... nutz mal die Suchfunktion, das Thema gabs schon mindestens 20 mal :zwinker2:.
 
T

Benutzer

Gast
ich rasier mich auf dem kopf, unter den achseln, im gesicht bis auf meinen bart der bleibt aber auch der ist gestutzt un ab demnächst noch meine brust, was ich schon länger mache ist mich intim zu rasieren.
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasier mich (fast) taeglich unter den Achseln und auch ziemlich oft im Intimbereich.
Bei meinen Beinen bin ich eher etwas nachlaessig. Meistens rasier ich sie nur, wenn die Stoppeln schon wirklich sichtbar sind, oder wenns halt irgendwer anders sehen koennte. Trage naemlich immer lange Hosen ausser im Schwimmbad u.ä.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Beine, Achseln, Intimbereich absoluter Kahlschlag und ab und an die großen Zehen... durch einen tragischen Unfall der Genzusammenwürflung dürft ich ein paar Härchen auf den Zehen geerbt haben *hehe*.

Und bei Männern isses mir egal - sogar der Bartwuchs. Ich jammer immer, wenn mein Freund sich aufmacht, um seinen 3-Tage-Bart zu killen... ich mag den. Vollbart mag ich hingegen net, also isses vielleicht ganz gut, wenn er sich ab und zu das Gesicht rasiert *lol*.
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Achseln je nach Lust und Laune, Intimbereich Balken, und Beine kann ich mir sparen, weil ich da nur ganz dünne, blonde Härchen hab, die man höchstens mit 'ner Lupe findet. Meine Augenbrauen zupf ich, meine Haare lass ich mir manchmal schneiden und verwendet bloß kein Warmwachs, damit hab ich mir mal die halbe Achselhöhle weggerissen.

Noch irgendwelche Fragen *g*?
 
S

Benutzer

Gast
unter den achseln fast täglich, beine werden epiliert, intimbereich bis auf nen kleinen schwarzen strich fast alles
 
T

Benutzer

Gast
ich rasiere mich überall. das ist zwar ziemlich ungewöhnlich für einen mann ich mache das vor allem aus ästhetischen gründen. das fängt im gesicht an, achsel, bauch, arme, dann im intim bereich.

ab und zu rasiere ich mir auch noch die beine doch dann bekomm ich jedesmall trouble mit meiner freundin. ich mache das vor allem wegen dem sport & fitness. ich stehe überhaupt nicht auf behaarung und finde das bei frauen eklig. imho. aber das muß jede frau für sich selber entscheiden ob sie sich rasieren will oder nicht.
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere alles. :grin: Find ich irgendwie besser. Mich stören die Haare sonst total.
 

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab mich nur im intimbereich komplett rasiert.
Aber ich möchte sie jetzt wachsen lassen, und ab dann werden sie nur noch gestutzt.
Gefällt uns beiden besser, obwohl es meiner freundin beim OV und beim GV komplett rasiert am liebsten ist.

Meine Freundin rasiert sich ebenfalls den intimbereich komplett, sowie die achselhaare und die beinbehaarung. Mir gefällt ein nackicher intimbereich bei der frau, und - bitte nicht falsch verstehen - achselhaar bei einer frau finde ich fast widerlich.
Naja, wenns nur wenige sind, gehts ja. Aber wenn sie die Hände auseinander gibt, und dann stehen ein paar so schwarze Buschen hervor... Nein danke.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von bogi
bitte nicht falsch verstehen - achselhaar bei einer frau finde ich fast widerlich.
Seh ich auch so ... bei Frauen muss das wirklich nicht sein.
 
S

Benutzer

Gast
bei mir sind auch alle bis auf beine und Kopf ratzekahl abrasiert :grin:
 

Benutzer2070 

Benutzer gesperrt
*zu müde um mich mit den Antworten zu beschäftigen, also nur zur eigentlichen Frage antworten tuh* :grin:
Also ich rasier mich aufjedenfall schonmal im Gesicht :grin:
Im Genitalbereich und unter den Armen wird einfach nur ab und zu etwas gestuzt!
 
3 Woche(n) später
B

Benutzer

Gast
Ich muss mich noch nicht rasieren (nichtmal bart). ich bin 14 und über dem mund hab ich erst nen pflaum. freundin hab ich leider keine *seufz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren