rasieren im schambereich?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
M

mellie

Gast
hi männer!

wie findet ihr es, wenn frauen sich rasieren? und mögt ihr es ganz ab oder nur ein streifen lassen oder einfach nur geschnitten...?
 
B

Bastard

Gast
Ganz ab find ich besser !
Hab beim OV keine Lust auf "Zahnseide" :loch:

Und da ich das einer eventuellen partnerin auch nicht antuen will rasier ich auch alles (an Haaren) im Intimbereich weg!
 
N

Nopsi

Gast
Hallo..

Alles ist natürlich schon geil, aber ein Streifen ist ebenfalls super...
Das heißt, rasieren im Intimbereich ist PFLICHT!!!

NEO

:bandit:
 

Carlo  

Verbringt hier viel Zeit
Trimmen und pflegen sind OK, aber wenig bis ganz ab find ich eher seltsam, könnte mich aber dran gewöhnen.

Was meinst Du denn selbst? DAS ist doch wichtig.
 

Shaded   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Einen gestuzten Streifen find ich am besten..
Ganz ab sieht mir zu sehr nach Kindermuschi aus.
 
D

[DeepBlackGirl]

Gast
find es schöner wenn frauen rasiert sin, sieht meiner meinung nach schöner aus, als wenn da alles is. stutzen find ich auch okay, aber weis net, beim rasieren fühlt ma sich wohler :zwinker: strich find ich persönlich am schönsten, aba es gibt eben verschiedene geschmäcker. so das war meine meinung als "frau" :grin:
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Ganz ab mag ich nicht so ... finds am schönsten, wenn noch ein kleiner Strich (natürlich auch gestutzt) bleibt :zwinker:

Juvia
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Ich halt von dem Argument "Kindermuschi" herzlich wenig.... immerhin sollte Mann körperlich und geistig fähig sein, den weiblichen Körper als Ganzes zu sehen im Bett - und da wird einem doch relativ schnell klar, ob Kind oder Frau (sollte man zumindest meinen).
Außerdem denke ich dann gleich eine Ecke weiter -> wenn keine Haare also Kind bedeutet, was bedeutet dann wenig Busen? Kindertitten? *kopfschüttel*

Ich kenn eigentlich kaum einen Mann, der einen gepflegten Intimbereich net toll findet - und das fängt bei kürzen an, geht über teilweise rasieren oder ganz rasieren.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man es so machen sollte, wies einem selbst gefällt... immerhin rennt man dann auch damit rum :zwinker:
 
S

Schattendieb

Gast
Ich persönlich finde einen kleinen gestutzen Streifen auch am besten. Ganz abrasieren ist zwar auch nicht übel, aber so ein kleiner feiner Streifen macht schon was her.
 
N

nachtmensch

Gast
ganz ab finde ich am besten. ein schmaler streifen ist allerdings auch okay...
 

WhiteStar   (42)

Toto-Champ 2006
Da haben wir ihn mal wieder, unseren wöchentlichen Rasurthread. Wird wohl immer wieder gerne genommen.

Ich denke, dass dabei zwischen zwei Positionen zu unterscheiden ist. Zum einen, was den Männern gefällt und zum anderen, was Dir selbst gefällt. Die beiden müssen nicht unbedingt einher gehen. Du kannst zwar hier fragen, welche Meinung die Männer zu dem Thema haben, doch am Ende solltest Du danach gehen, was Dir am besten gefällt. Zu meiner persönlichen Meinung ist folgendes zu sagen. Ich finde einen gestutzten Streifen am besten. Eine komplette Rasur hat zwar auch einen gewissen Reiz, aber einen schmalen Streifen zu rasieren bevorzuge ich.
Zum Thema Kindermuschi (allein der Ausdruck ist bescheiden):

Teufelsbraut schrieb:
Ich halt von dem Argument "Kindermuschi" herzlich wenig.... immerhin sollte Mann körperlich und geistig fähig sein, den weiblichen Körper als Ganzes zu sehen im Bett - und da wird einem doch relativ schnell klar, ob Kind oder Frau (sollte man zumindest meinen).
Außerdem denke ich dann gleich eine Ecke weiter -> wenn keine Haare also Kind bedeutet, was bedeutet dann wenig Busen? Kindertitten? *kopfschüttel*
Danke Teufal! So erspare ich mir ein wenig Schreibarbeit.

Greetz
 

webfighter   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich finde es besser wenn man sich unten Rasiert, denn da ist das gefühl angenehmer den Partner unten mit dem Mund zu verwöhnen!! Ansonsten sag ich immer, jedem das seine und wie er sich wohl fühlt :zwinker:
 

Marsupilami  

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag rasiert auch viel lieber, ist angenehmer beim Lecken, und es sieht einfach viel, viel erotischer aus, wenn da nicht so ein "Busch" wächst. Ich mag teilrasiert (also nen Strich oder nen kleinen Punkt, oder so) lieber, da ist es irgenwie noch "verpackt" und somit spannender :zwinker:
 
W

Wurm023

Gast
Also wenn ich ins Wochenende gehe bin ich immer frisch rasiert, ich finds einfach schöner, wenn da keine Haare mehr sind...aber meine Freundin mag sich nich rasieren, was ich nich so doll find, sie stutzt ihre Haare nur und manchmal, wenn sie Lust hat sind ihre Schamlippen rasiert, mir würde es aber besser gefallen, wenn sie nur nen Streifen hätte oder halt gar nix, aber sie meint sie hat Gene, das die Haare immer mehr werden.
 
T

twy

Gast
also alles ab finde ich auch besser; obwohl streifen wäre bestimmt uch nicht schlecht; aber ich denke die meisten männer wollen alle Haare weg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren