rasieren... ganz oder strich?

Benutzer9961 

Verbringt hier viel Zeit
was findet ihr besser ganz wegrasieren oder nen strich lassen?
 
L

Benutzer

Gast
sweetpo16 schrieb:
was findet ihr besser ganz wegrasieren oder nen strich lassen?

ich lass nen strich.
mein freund findet das sonst seltsam meint er. so im stil von 'die is ja noch nich mal 12'..... naja...
und ich finds ehrlich gesagt schöner so!
 
M

Benutzer

Gast
wems ganz ab gefällt bitte...mir sieht das zu kindlich aus ich lass nen Strich nen dran.. :eckig:
 
B

Benutzer

Gast
lin schrieb:
ich lass nen strich.
mein freund findet das sonst seltsam meint er. so im stil von 'die is ja noch nich mal 12'..... naja...
und ich finds ehrlich gesagt schöner so!

Lin freut mich dass wir da einer Meinung sind :smile:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass auch lieber etwas mehr stehen, ansonsten finde ich es auch zu kindlich.
 

Benutzer9961 

Verbringt hier viel Zeit
lin schrieb:
wir sind da alle ein bisschen einer meinung. :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
aber is ja auch wirklich so. *find*....

hmm ich mach alles weg... *einzigste bin? *

aber ich kann ja auch mal nen strich ausprobieren, vielleicht find ich das ja echt besser...
 
C

Benutzer

Gast
sweetpo16 schrieb:
hmm ich mach alles weg... *einzigste bin? *

aber ich kann ja auch mal nen strich ausprobieren, vielleicht find ich das ja echt besser...

nö, bist nich die einzige...mach auch alles weg.
 

Benutzer2052 

Verbringt hier viel Zeit
Einen Strich stehen zu lassen sieht besser aus, aber ganz ohne fasst sich besser an und küsst sich schöner, also mache ich meiner Freundin meist alle Haare weg.
 

Benutzer10148  (45)

Benutzer gesperrt
Also ich finde beides sehr schön, wobei ich "ganz ohne" ein wenig erotischer finde, klar sieht kindlicher aus, aber die Frau muß ja nur aus sich rausgehen und sich nicht kindlich benehmen, dann merkt de Mann schnell das Sie kein Kind mehr ist :drool: .
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
oh, ein rasur-thread...... :grin: :grin: :grin:

gebe auch mal wieder meine meinung ab: ich finde komplettrasur schöner!
 
M

Benutzer

Gast
Ich meine etwas muss schon noch stehen bleiben (und nicht nur der Billy von meinem Freund :eckig: ) Er hat mich in der Dusche so rasiert, das ein Strich blieb und dann noch mit dem Elektrorasierer nachgestutzt - sehr schick ... :drool:
 

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find ganz kahl irgendwie geil, auch wenn es aussieht wie nen Kind. Bin ich halt nen ...
 
B

Benutzer

Gast
ich finds krass wie sich die Ansichten ändern..
ich kann mich noch an einen Film erinnern wo der Freier von der prostituierten verlangte sich zu rasieren... lange her.. auf jeden fall fand sie es voll unnatürlichund abstoßend, halt eine kranke einstellung/forderung von dem freier
und heute machen es soooo viele..
 
Z

Benutzer

Gast
mir fällt auf, daß die männer hier mehr auf ganz rasiert und die frauen eher auf den "strich" stehen. also ich rasier meistens alles weg, geht schneller. hatte letztens aber auch mal nen strich stehen lassen... meinem freund isses wurscht, hauptsache er muß nicht im urwald kramen :smile:
 
J

Benutzer

Gast
Im Moment bin ich glatt rasiert, hatte aber auch schon einen Balken.
Mein Freund findet beides klasse, ideal für Oral.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich lass nen Strich und finds auch schöner, als wenn alles weg ist ...

Juvia

btw.: Wie wärs mal mit der Suchfunktion ... das Thema gabs schon tausend mal *seufz*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren