Rarmachen von Frauen! Merken die nicht dasses nichts bringt?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich mach mich immer besonders rar wenn ich den Typen nicht wirklich koscher finde. ^^
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ach, ich kann mit der ganzen Geschichte hier nicht so viel anfangen, ehrlich gesagt: Typ der Computer anzapft, Mädel das jedes Gespräch grundsätzlich abwürgt....verquere Leute gibt das....:zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Die meisten Frauen flüchten eher vor den Männern an welchen sie interessiert sind. Zu mir sagte mal eine sie wechselt die Strassenseite wenn ihr Schwarm entgegenkommt, und tut als hätte sie ihn nicht gesehen.

Ich glaube das Frauen durch diese Emanzipation irgendwie auf dem falschen Weg sind.

Eine Verkäuferin welche ich kenne sagte mal zu mir: "Wenn ein Mann an meine Kasse kommt der mir gefällt, schaue ich noch extra weg!"

Tja so ist das.
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
das ist echt lustig... ich persönlcih mach das mit dem rarmachen auch nicht (bin viel zu inkonsequent dafür) ... aber es ist wirklcih so, dass jeder einem sagt, dass man sich rar machen soll, wenn man den kerl wirklich haben will, so von wegen er hat 3 tage zeit zum anrufen und wenn er das nicht tut (nach dem date) will er nix von ihr... aber sie darf auf k einen fall anrufen und so. komisch komisch das alles!
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Haha, soll ich euch mal was sagen? Das mit dem rarmachen ist doch nix anderes als das Ausprobieren, wie sehr er wirklich in sie verliebt ist. Wenn er (wie er selbst sagt) sich gleich nach ner anderen umsieht, nur weil sie mal keine Zeit hat, dann scheint ihm ja nicht wirklich viel an ihr zu liegen. Wenn er also schnell aufgibt und sich lieber ne andere nimmt, dann weiß sie ja woran sie ist bzw. war. Dann weiß sie, dass er sie ganz gut fand und vielleicht in sein Bett haben wollte oder mal so gucken wollte, was sich ergibt, dass er aber nicht soooo verknallt war.
So kann man schon mal ausselektieren, wer wirklich Interesse hat und wer nicht.
So würde ich das ganze zumindest interpretieren.

Ich bin ehrlich gesagt zu neugierig um mich rar zu machen. Aber ich bin auch schon oft auf die Nase gefallen.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
also ich bin zb so, ich lass mich nciht aussuchen, ich suche aus... aber das hat für mich weniger mit rar machen zu tun, sondern mit miener persönlichkeit! und ich muss sagen, ich hatte damit noch nie probleme, ich bewahre einfach eine gewisse distanz, was nicht heißt dass ich unfreundlich bin oder so... aber so bin ich eben!

nein nein, so wie ich dem gespräüch welches ich belauscht hab entnehmen konnte ist das ihre Taktik!!!

zu San-Dee:
aber das ist doch ein völliger fehlschluss nichts ist unattraktiver als eine frau die sich absichtlich rar macht! Kaum will man ein vernünftiges Gespräch führen wird dies unterbrochen weil sie sich rar machen will. Nie kann man vernünftig telefonieren, nicht vernünfitig Chatten, man kann garnichts, wegen dem elenden rarmchen! Ehrlich, das ist einfach nur ätzend und irgendwann vergeht einem die Lust bei der Sache. Von wegen "gefällt besser"


sag mal was dazu!

was hat das mit rar machen zutun? das nenne ich desinteresse... ich rede mit vielen leuten, schaffe es auch zu telefonieren, und smse zurück wenn ich lust dazu hab, das einzige was ich nicht mache, ist gleich was mit wem anzufangen... und gewisse fragen beantworte ich bewusst nicht, oder so provokant dass er nur ein "nein" zu hören bekommt wenn er fragt "ehrlich?"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren