• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Rantasten an Outdoor Sex

R
Benutzer228377  Ist noch neu hier
Hallo Zusammen,
Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon wo anders gestellt, also ich konnte sie so noch nicht finden.
Und zwar wollte ich mal nachfragen wie ihr euch an das Thema Outdoor Sex mit eurem Partner/in rangetastet habt. War das einfach etwas was spontan passiert ist? Oder habt ihr das geplant? Wir beide finden es ein toller Gedanke, jedoch wissen wir nicht wie wir uns daran rantasten, hat jemand eine Idee oder eine Erfahrung, die er/sie teilen kann? Vlt. auch Orte die zum Anfang geeigneter sind.

Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
Schnappt euch eine Unterlage (Decke) und fahrt mit dem Fahrrad irgendwo hin. Ihr werdet bestimmt ein ruhiges Plätzchen finden. War bei meiner damaligen Freundin und mir so als ich 19 war.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich hatte öfter Outdoorsex, aber eher weil ich reine Sextreffen hatte.

wobei ich sagen muss, dass ich mir das auch gut in einer Partnerschaft vorstellen kann.

Irgendwo in der Pampa, nachts unterm Sternenhimmel (im Sommer) - das hat irgendwas Magisches.

Ansonsten war es im Wald, im Weinberg, auf einem Gartenstück, an einem Häckselplatz, an einem See
Aber immer so, dass wir nicht andere Menschen belästigt haben oder erwischt werden konnten - zumindest ist uns nichts in der Richtung passiert.

JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte öfter Outdoorsex, aber eher weil ich reine Sextreffen hatte.

wobei ich sagen muss, dass ich mir das auch gut in einer Partnerschaft vorstellen kann.

Irgendwo in der Pampa, nachts unterm Sternenhimmel (im Sommer) - das hat irgendwas Magisches.

Ansonsten war es im Wald, im Weinberg, auf einem Gartenstück, an einem Häckselplatz, an einem See
Aber immer so, dass wir nicht andere Menschen belästigt haben oder erwischt werden konnten - zumindest ist uns nichts in der Richtung passiert.
Da kann ich mir nur anschließen. Außer, dass ich es auch in Beziehungen hatte.

R
Benutzer228377  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Schnappt euch eine Unterlage (Decke) und fahrt mit dem Fahrrad irgendwo hin. Ihr werdet bestimmt ein ruhiges Plätzchen finden. War bei meiner damaligen Freundin und mir so als ich 19 war.
Aber war das geplant oder ist das mehr oder weniger spontan entstanden?

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Wenn es am Pier passiert.... dann bitte Vorsicht! Nicht dass ihr in eurer Ekstase Kleidungsstücke ins Meer werft, die später noch gebraucht werden.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Vollkommen spontan entstanden ...geplant hätte nicht den gleichen "Effekt" gehabt. Ich würde das nicht so verkopft angehen.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Wir hatten früher öfter Sex auf dem Heimweg vom Club. Nachts, Abends, früh morgens. Park, Parkbank, Häuserecke an die Wand gelehnt.
Dann draußen im Wald, im Auto, auf der Terrasse (Hauptsache frische Luft wa 😉), Urlaub, Strand, Wanderweg, Aussichtsbank, Picknickdecke, leer stehende Scheune, Aussichtspunkt.

Bitte nicht: Freibad, Therme, Badesee, Umkleiden, Orte wo Familien vorbeilaufen oder verweilen, bei Stadtfeste an Häuserecken und dann Kondome überall entsorgen. Einfach bisschen achtsam sein...

Ihr könntet mit einem BJ im Auto beginnen und euch langsam steigern. Wenn ihr kein Kondom benutzt braucht sie ggf eine kleine Reinigungsmöglichkeit, falls ihr danach noch weiter zieht. Ansonsten einfach mal machen.

Passieren kann eigentlich wenig, außer dass die Stimmung nicht passt oder die Stellung oder ihr doch kurz abbrechen müsst weil Menschen kommen o.ä.

dus
Benutzer193523  Sorgt für Gesprächsstoff
Spontan und aus heiterem Himmel bis geplant und dabei nicht den richtigen Ort gefunden, war alles dabei.

Spontan funktioniert meine Erfahrung nach besser, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Mit einer Freundin bin ich auch schon mal anderthalb Stunden durch die Gegend gefahren und egal, wo wir es machen wollten, überall liefen Horden an Menschen herum. Egal, ob Parkplatz, Wald, abgelegene Felder - überall war schon jemand. Am Ende waren wir so heiß aufeinander dass wir es mitten auf einem Feldweg gemacht haben, wo uns aus 100 m Entfernung jeder hätte sehen können 😇

Das würde ich absolut nicht empfehlen, auch wenn’s in dem Moment heiß war. Dann lieber einen schönen Spaziergang machen und wenn sich die Gelegenheit ergibt….:

dus
Benutzer193523  Sorgt für Gesprächsstoff
… irgendwie fällt mir zu dieser Frage immer mehr ein 😂

P
Benutzer184701  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir hatten es eigentlich auch schon länger vor und haben dann irgendwie gemerkt, so von alleine ergibt sich das nicht. Deswegen haben wir es letztes Wochenende dann doch mal "geplant" und sind in den Wald, mit dem Plan, ein paar erotische Fotos dort zu machen. Und siehe da, der Rest ergab sich dann tatsächlich doch von alleine ... !

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Das hat sich, wie bei den meisten sexuellen Praktiken, spontan ergeben, fast schon seit ich Sex habe immer wieder, wir haben halt auf einer öffentlichen Wiese, im Wald, Kino oder wo auch immer Lust bekommen. Ein bisschen Reiz hatte es auch, dass es niemand bemerkt hat, obwohl es in der Nähe anderer Leute stattfand. Cruising lass ich jetzt mal raus, das ist ja nochmal ein eigenes Genre.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich glaube das erste mal Outdoor-Sex hatte ich mit 15 und es war nicht geplant. Es ist passiert, auf einer Wiese. Da haben wir quasi unsere halbjährige Beziehung ein bisschen zelebriert mit Picknick und irgedwie kam es dann auch zu Sex.

Man muss das nicht groß planen oder sich rantasten. Es kann wunderschön sein, im Freien bei gutem Wetter, aber es ist auch nicht total spektakulär.
Sucht euch einen Ort an dem ihr ungestört seid und die Gefahr gering, dass ihr urplötzlich "überrascht" werdet.
Wenn's dann passt, dann passt es.
Orte gibt's genug.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren