Rangelassen aus Mitleid ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Muss nicht sein, oder?
frau ist ja nicht die Wohlfahrt... :zwinker:
Nein, im Ernst: Ich glaube, damit ist wohl niemandem wirklich geholfen.
 

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe noch nie einen aus Mitleid rangelassen und würde es auch nie ! tzz soweit kommst noch ne..

Never !
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
warum sollte amn wen aus mitleid "nehmen"?? das macht kein sinn..
 

Benutzer63365 

Benutzer gesperrt
Also ich würde ein Mädchen, dass z.B. noch Jungfrau ist und nicht häßlich, schon aus Mitleid ranlassen.
Ich tue Frauen gerne einen Gefallen.
Viele andere bestimmt auch.
Ja wir Männer sind einfach lieber.
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde ein Mädchen, dass z.B. noch Jungfrau ist und nicht häßlich, schon aus Mitleid ranlassen.
Ich tue Frauen gerne einen Gefallen.
Viele andere bestimmt auch.
Ja wir Männer sind einfach lieber.
aha,...und warum sollte sie jungfrau sein...??
 

Benutzer63365 

Benutzer gesperrt
Weil in der Frage steht: "Zum Beispiel Männer die noch nie Sex hatten ?"
Man könnte ja Mitleid mir ihr haben, das sie noch nie Sex hatte.
Und wenn sie will, dann soll sie es haben. Bin gerne behilflich.
Mein Mitleid hat sie. :smile:
Sollte man mit nem Schild durch den Park gehen: "Biete Mitleidssex"
 

Benutzer52685 

Benutzer gesperrt
Sei Macker, sei unangreifbar, unbesiegbar: --> dann wird die Perle schwach und macht die Beine breit, selbst wenn es deinem wirklichen Charakter gar nicht entspricht.
Sei sensibel, sei verletzbar, sei kompliziert: --> dann wirst du als ewiger "bester Freund" und Jungfrau sterben.

mein reden...mein reden. und deshalb bin ich lieber ab und zu macker und komme so wenigstens ab und an zum zug als ewig nur der "beste kumpel" zu sein
 
P

Benutzer

Gast
mein reden...mein reden. und deshalb bin ich lieber ab und zu macker und komme so wenigstens ab und an zum zug als ewig nur der "beste kumpel" zu sein

Geht mir exakt genauso. Dieses Mackergehabe hab ich mittlerweile schon ganz nett raus und mein kleiner Freund sagt regelmäßig danke dafür :grin:
Allerdings würd ich mir insgeheim wünschen, dass sich ne Frau auch mal für meine verletzlicheren und weniger unbesiegbaren Seiten interessiert.
Naja, wohl nicht in dieser Welt.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Was für eine geile Umfrage!!!

Bin ich Mutter Teresa oder was?

Wenn der Herr aufgrund gewisser Umstände keine abbekommt, dann kann er sich an Damen wenden, die das Ganze professionell anbieten.
 
5 Jahr(e) später

Benutzer113061 

Sorgt für Gesprächsstoff
also wenn ich jetzt zum beispiel eigentlich keine lust auf sex hab aber mein kerl dann die ganze zeit rumquengelt und mich befummelt und ich dann doch mitmach dann ist das doch quasi auch erstmal aus mitleid oder? weil es mir ja leid tut ihn abzuweisen wenn er "dicke eier" hat :ratlos: also dann hätt ich nämlich schon paarmal "aus mitleid"...

So schaut's auch bei mir aus :ashamed:
 

Benutzer113657  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das klingt jetzt vieleicht ein bisschen verrückt aber in unserer Klasse hatte es wirklich schon JEDER junge (zumindest hatten sie alle einen Beweis) nur einer hatte es noch nicht getan... Er war mein bester Kumpel und wir kannten uns schon ewig.... Also hab ich ihm geholfen. Es kommt ja auch immer darauf an was du unter Mitleid verstehst angenommen jemand steht auf dich du aber nicht auf ihn aber aus mitleid mit ihm schläfst das ist natürlich unterstes nivo!
Und zu der Frage ob der Junge ne Katastrophe war : Es war halt sein erstes mal , er war aufgeregt und nervös, hat sich aber große Mühe gegeben das es mir trodtzdem gefällt, also hat er das Vorspiel ein bisschen in die lämge getrieben :tongue:
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen...
Alles Liebe
Monika
 

Benutzer112604 

Öfters im Forum
Das klingt jetzt vieleicht ein bisschen verrückt aber in unserer Klasse hatte es wirklich schon JEDER junge (zumindest hatten sie alle einen Beweis)

Völliger Unsinn! Du bist 14 und ich gehe mal davon aus, dass deine Klassenkameraden so im gleichen Alter sind!
Ich glaube nicht, dass alle schon Sex hatten, die behaupten es höchstens! Und was ist bitte ein Beweis?
Die labern sich doch meist um den Verstand! Vielleicht hatte ein Drittel der Leute schonmal Sex! Und der Rest labert Mist.
 

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
Das klingt jetzt vieleicht ein bisschen verrückt aber in unserer Klasse hatte es wirklich schon JEDER junge (zumindest hatten sie alle einen Beweis) nur einer hatte es noch nicht getan... Er war mein bester Kumpel und wir kannten uns schon ewig.... Also hab ich ihm geholfen. Es kommt ja auch immer darauf an was du unter Mitleid verstehst angenommen jemand steht auf dich du aber nicht auf ihn aber aus mitleid mit ihm schläfst das ist natürlich unterstes nivo!
Und zu der Frage ob der Junge ne Katastrophe war : Es war halt sein erstes mal , er war aufgeregt und nervös, hat sich aber große Mühe gegeben das es mir trodtzdem gefällt, also hat er das Vorspiel ein bisschen in die lämge getrieben :tongue:
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen...
Alles Liebe
Monika

nichts gegen dich, aber da sieht man mal wieder, wie verkorkst die pubertierenden heutzutage sind.

natürlich liegt das nicht an den kindern selbst, sondern an den ganzen äußeren einflüssen... zugängliche pornos etc etc.

aber du bist fucking 14!!!!!! hast, laut anzeige, eine offene beziehung?! und vögelst mit deinem bestem freund, weil er mit 14!!!!! noch nicht hatte?!

da läuft meines erachtens irgendwas argh schief :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren