Rama oO?

Benutzer99123 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

ich hab da mal ne etwas seltsame Frage. Aber ich meine es ernst^^
gestern habe ich meinen Freund mit rama (Margarine) verwöhnt oO ist das normal das die Männer so extra Wünsche haben? Oder ist das pervers...ich weiß nicht wo ich das einordnen soll oO ihm hatts gefallen...

wäre über Antworten dankbar

LG

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was meinst du mit verwöhnt?
Hast du ihn damit massiert oder die Margarine als Gleitgelersatz genommen?

Ich würde mir das ja nicht unbedingt auf die Schleimhäute schmieren... :ratlos:

Aber jeder wie er will.

Benutzer99123 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja als Gleitgelersatz weil wir hatten keins da^^

Benutzer59943  (40)

Also dann doch lieber Spucke oder irgendein Öl oder von mir aus Vaseline, aber Margarine... :ratlos: :grin:

Na ja was versprichst du dir jetzt von dem Thread hier?

Benutzer99123 

Sorgt für Gesprächsstoff
ob mein Freund durchgeknallt ist? Oder pervers.. ist ja nicht normal das jemand auf rama steht oder oO?

S

Benutzer

Gast
Na habt ihr die Rama nun verwendet, weil es deinen Freund scharf macht, oder eben nur als Gleitgelersatz?! Wenn ihr es einfach nur als Ersatz genommen habt, kann ich daraus nicht erkennen, dass dein Freund das sexuell auch angetörnt hat :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Dein Freund wollte wohl, dass es besser flutscht und weil ich nichts besseres einfiel, hat er zu Rama gegriffen. Was soll daran pervers sein?

Benutzer99123 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ehmm beides^^ es hat ihn auch angetörnt^^ ma was neues... und nein es stinkt nicht... hat nach Bäckerei gerochen :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ist sehr ungewöhnlich und medizinisch möglicherweise nicht ganz unbedenklich (?), aber von "pervers" ist das in meinen Augen noch weit entfernt.

Benutzer99123 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok.. aber durchgeknallt ist das schon.. erst wollte er olivenöl nehmen, aber das stinkt tierisch.. und da hab ich ihm auch von abgeraten.. was kann man denn noch als Gleitmittelersatz nehmen..??? habt ihr da ne Ahnung...vorallem ihr Männder.. xD

S

Benutzer

Gast
Wieso geht ihr nicht einfach in einen Laden und kauft ganz normales Gleitgel?

Benutzer99123 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weil er am Abend auf einmal Bock hatte und um 20 uhr machen die Geschäfte zu

S

Benutzer

Gast
Warst du nicht feucht genug?

Aber dann könnt ihr ja jetzt Gleitgel kaufen gehen - anstatt Margarine zu verwenden.

Benutzer99123 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab ihn gerubbelt...glaubst du ich lass ihn mit Margarine am Ding in mich rein? oO

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich könnte noch so geil und trocken sein aber auf Olivienöl oder Margarine würde ich nie kommen. Ob es pervers ist weiß ich nicht, aber es hat den Hang dazu. Finde ich.

Benutzer99123 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm was soll ich dazu sagen^^ manchmal kommt der auf ideen oO und dann muss er was neues habn... ja ich finds auch komisch^^ hätt er nutella gesagt okkk aber das^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren