Musik Radio übers Telefon

Benutzer122681  (54)

Benutzer gesperrt
Hallo

ich will Radio über Telefon hören.
Kennt jemand Sender wo das geht ?

Benutzer122681  (54)

Benutzer gesperrt
ja klar, besonders bei den 24h- Sendungen :ROFLMAO:

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
meinste jetz über handy? da gibts ja genug handy´s wo nen MP3 Player und Radio integriert sind :zwinker:

Benutzer89563 

Meistens hier zu finden
Was genau meinst du? Willst du wirklich eine Nummer wählen, um dann Radio zu hören?

Das FritzPhone kann auch Streams aus dem Internet wiedergeben...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ist das ne ernst gemeinte Frage? :grin: Normalerweise hat man ein Headset dabei und eine Radio App die Sender sucht der sich dann alleine.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Gerade gegoogelt und so ziemlich sofort fündig geworden (was hält dich davon ab, chriss?).

Man kann tatsächlich via Festnetz Radio hören. Also wieder was gelernt, Sachen gibt's. :grin:

Benutzer122681  (54)

Benutzer gesperrt
Gerade gegoogelt und so ziemlich sofort fündig geworden (was hält dich davon ab, chriss?).
Man kann tatsächlich via Festnetz Radio hören. Also wieder was gelernt, Sachen gibt's. :grin:

klar geht das, mein Lieblingssender hat gestern nach 4 Jahren abgeschaltet :flennen:
Darum such ich jetzt was neues.

Und für alle denen das spanisch vorkommt:

Ich hab nur 500 MB Download fürs Handy, da versau ich mir das doch nicht mit 5-6 std Radio am Tag. Und internet über den Bürorechner geht ja nun mal gar nicht, die Performance auf der Workstation brauch ich fürs arbeiten, nicht für Musik.[DOUBLEPOST=1351101758,1351101669][/DOUBLEPOST]
Also ich kenn viele Sender! z.B.

www.freshbeatz.fm - da brauchst du nur den Radio.AT player aufm handy und los gehts :zwinker:

dasnke, das ist was für INTERNET-Zugang, ausserdem such ich nur Sender im deutschen Festnetz[DOUBLEPOST=1351101859][/DOUBLEPOST]
Was genau meinst du? Willst du wirklich eine Nummer wählen, um dann Radio zu hören?.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! Dafür gibts heute Festnetz-Flat.

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Mein Gott dann stell Dir doch nen radio ins Büro und mache das an,Probleme gibts :grin:

Benutzer118483 

Benutzer gesperrt
Also wenn du über Webstream am Arbeitsplatz hörst zieht das nicht wirklich viel Arbeitsspeicher udgl.

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Wieso muss alles heutzutage so umständlich sein und vor allem alles mit PC,Handy oder andere technische Neuheiten?
radio hinstellen,anmachen,sender suchen der gefällt und fertig :zwinker:

Benutzer122681  (54)

Benutzer gesperrt
Also wenn du über Webstream am Arbeitsplatz hörst zieht das nicht wirklich viel Arbeitsspeicher udgl.

Was passiert wenn 800 Mitarbeiter über Webstream Radio hören ?
Fragt mal euren IT-Experten in der Firma

Mein Gott dann stell Dir doch nen radio ins Büro und mache das an,Probleme gibts :grin:
Mein Gott, dann lies doch wo anders wenn Dich meine Fragerei so aufregt.[DOUBLEPOST=1351103347,1351102835][/DOUBLEPOST]
Wieso muss alles heutzutage so umständlich sein und vor allem alles mit PC,Handy oder andere technische Neuheiten?
radio hinstellen,anmachen,sender suchen der gefällt und fertig :zwinker:

1. Radio am Arbeitsplatz kostet GEZ Gebühren,
2. Radio am Arbeitsplatz kostet Strom der Firma und ist unerwünscht.
3. unterwegs hör ich auch gerne mal Radio, zu Fuss, nicht im Auto

4. warum muss immer auf alles nachgefragt werden ???? Ich suche hier Links zu Radiosendern übers Telefon und keine Kaufberatung zu terrestrischen Radio-Empfangsgeräten oder moderner Digitaltechnik !!!

Benutzer111070 

Team-Alumni
Kein Grund für Aggressionen, auch wenn ich immer noch nicht weiß, was genau dich davon abhält, selbst per Suchmaschine nach entsprechenden Diensten zu suchen. :zwinker:

Ich bin jedenfalls schnell auf diese Seite gestoßen: Link wurde entfernt
Hab noch nie davon gehört und weiß auch nicht, wie seriös das Ganze ist, aber wenn du nach unten scrollst, siehst du jede Menge Sender und dazugehörige Nummern.

Und ich nehme an, es ist auch möglich, einfach mal auf die Websites deiner Lieblingssender zu gehen und dort zu schauen, ob die so was anbieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer122681  (54)

Benutzer gesperrt
:zwinker:

Ich bin jedenfalls schnell auf diese Seite gestoßen: Link wurde entfernt
Hab noch nie davon gehört und weiß auch nicht, wie seriös das Ganze ist, aber wenn du nach unten scrollst, siehst du jede Menge Sender und dazugehörige Nummern.

danke, auf der Seite war ich auch schon
ganz unten ? ähhm so weit kam ich noch nicht, danke für den Tip

Mir gings ja auch mehr darum ob andere auch übers Telefon Radio hören.

Off-Topic:
Mich nerven einfach Kommentare, die nicht zur Frage passen: " Ich suche ein kleines Auto für 2". "Du, ich hab da einen A380-900 im Angebot, nur die Landebahn musst Du noch selber bauen. Dafür passen da aber über 900 Freunde rein "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer122681  (54)

Benutzer gesperrt
Na das ist doch mal eine super Antwort:

Hallo ***,

das scheint zu gehen schauen Sie doch mal bei -->
http://phonecaster.de/pc2/de/phonecasts/show.html?filter=SWR3

Wir distanzieren uns aber von diesem Angebot da es nicht vom SWR selbst kommt.
<...>
mit freundlichen Grüßen

Udo Merzig

-------------------------------------
HA Zentrale Aufgaben und Programmverbreitung Referat Innovation und Prozessunterstützung
Moltkestraße 15
76530 Baden-Baden

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren