Rache

E

Benutzer

Gast
Cats schrieb:
Ich finde das was du getan hast tausend mal schlimmer als das auspannen.
Aber das geht wohl noch nicht in deine kindische Birne. Sorry das regt mich auf.... :grrr:

Du weisst vor lauter Wut ja wohl auch nicht mehr was du sagst!
Das kann nicht dein ernst sein.

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
eydumissgeburt schrieb:
@cats
???Was ist den mit dir los? bist du n Punk oder warum regst du dich
über die Hakenkreuzsache so auf?
Ich hab doch schon längst gesagt,dass es scheisse war!
Das Hakenkreuz hätte auch ein Herz sein könnenoder ein Schimpfwort ect.

..und jetzt würde ich das doh auch nicht mehr machen.

Ihr wart doch auch mal 15 oder nicht?
du hast gesagt das es scheisse war? du hast doch eben noch gesagt das du es lustig findest :grrr: muss ich net verstehen oder? :kopf-wand

Ja klar ich bin nen punk :schuettel

ja ich war ma 15, aber selbst da hatte ich schon genug Grips um sowas net zu machen

E

Benutzer

Gast
Man,ist das anstrengend.
Wenn es anstatt des Hakenkreuzes ein Schimpfwort gewesen wäre,
wäre es lustig gewesen.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
eydumissgeburt schrieb:
Du weisst vor lauter Wut ja wohl auch nicht mehr was du sagst!
Das kann nicht dein ernst sein.

Find das übrigens wie Cats...

Wie gesagt: Aus ner funktionierenden Beziehung kann man kein Mädel ausspannen. Also sollten die Menschen, denen die Freundin ausgespannt wurde, mal überlegen, was in ihrer Beziehung schief gelaufen ist... Auf jeden Fall ist es wohl kaum dem Kerl anzurechnen, wenn die Beziehung dann kaputt war!

eydumissgeburt schrieb:
Wenn es anstatt des Hakenkreuzes ein Schimpfwort gewesen wäre,
wäre es lustig gewesen.

NEIN.

Erniedrigungen anderer oder lustig machen über andere ist NIE lustig.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Können sich jetzt mal alle etwas beruhigen ? Wenn das mit 15 war ist es zwei Jahre her, er sagt er würds nicht wieder machen und fertig... Ihr habt mit 15 vielleicht nicht sowas gemacht aber evtl. auch Dinge die im Nachhinein "nicht so toll" wären...

Zur Sache, ich hab mich noch nie gerächt (obwohl ich den Drang doch schon hatte). Aber bringt ja doch nix...

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Neee das wäre auch net lustig :grrr: Aber kleine Kinder finden es lustig :grin:

L

Benutzer

Gast
hmm

missbraucht andere Menschen, spielt mit allem

hmm ist der vater deines kekses eine frau? :smile:
Klingt nämlich echt danach ... alle frauen die ich je kennengelernt habe passen auf deine Beschreibung, und da beschwerst du dich dass EIN mann so ist.

sei froh es gibt gute männer.
ich habs schwer, denn es gibt keine guten frauen!

E

Benutzer

Gast
SAG MAL VERSTEHT IHR DAS NICHT?!!!!!!!!!

DAS WAR FRÜHER EINER MEINER BESTEN FREUNDE.
Und die 2 anderen Mädchen bzw Freunde der Mädchen
gehörten auch zu unserem Freundeskreis.
Das ist mir sowas von scheissegal ob die Beziehung
funktioniert hat oder nicht,als guter Freund sagt man "Nein;du
hast einen Freund" wenn man auch nur ein bisschen Stil hat!

...lasst mich raten

:flennen: : ..dein Benutzername.... :cry:

L

Benutzer

Gast
Deine Ex-Freundin ist eine H*re, da kannste nichts gegen machen, dein Freund würde ich zwar auch manieren beiobringen aber das problem ist dass er korrekt ist weil er ein player ist, und nur player sein kann solange die Hu*en nicht aussterben. Deine Ex-Freundin ist eine H*re und DIE gehört bestraft.

lass sie doch mal im schlaf pinkeln :smile: und stell das bei kazaa rein oder so (natürlich nur mit ihrem einverständnis *g*)

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
LatinoLover22Kö schrieb:
Klingt nämlich echt danach ... alle frauen die ich je kennengelernt habe passen auf deine Beschreibung, und da beschwerst du dich dass EIN mann so ist.

Hmm ihr müsst wohl alle ausfallend werden :geknickt:

und dazu das es keine guten frauen gäbe...tja was soll mann noch dazu sagen??Das gleiche könnte mann von den männern sagen??Du tust mir echt leid :flennen:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
*kopfschüttel*

Es gibt leider eine ganze Menge dumme Leute, unabhängig vom Alter. :ratlos:

Ich hab mich noch nie gerächt und würde es auch nie tun.

L

Benutzer

Gast
jody schrieb:
Hmm ihr müsst wohl alle ausfallend werden :geknickt:

und dazu das es keine guten frauen gäbe...tja was soll mann noch dazu sagen??Das gleiche könnte mann von den männern sagen??Du tust mir echt leid :flennen:

Off-Topic:
Jetzt mal im ernst, kennst du eine frau die einen Jungen mmögen würde der sich echt mühe gibt, sich was schönes überlegt, sich tagelang einen Kopfmacht und sich richtig reinhängt damit seine Überraschung ihrer süßen auch wirklich gefällt? Nein: Der Junge ist vielleicht ein richtig lieber, gibt sich mühe und was macht die Frau: Sppielt mit Ihm, sie nutzt ihn schamlos aus, lässt sich Drinks bezahlen, lässt sich ausführen, und wirft ihn hinterher Weg wie ein stückchen Abfalll mit den Worten "Ne du nur freunde bleiben junge".

Wieviele Jungen setzen sich hier ins Forum und überlegen hier mit allen zusammen was schönes für ein Mädchen und kommen dann hinterher wieder dass sie dafür nur verspottet wurden.

Wo bitte sind die Frauen nett und lieb? Nein sie sind dreckig und mies, und ja...der spruch Gleich und Gleich geselllt sich gerne. Seit dem ich auch mies, dreckig und intrigant bin, und einfach ein totales Arschloch bin, mögen mich die Frauen! Wieso?...gleich und gleich gesellt sich gern!

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Mann macht so etwas für mich und ich spiele kein bisschen mit ihm :rolleyes2 tjaaa ihr sucht euch einfach die falschen Frauen aus :zwinker:

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
so jung .... so verbittert....

das ist doch bitte lachhaft. etwas mehr stil und niveau etwas mehr respekt vor sich selbst und vor anderen und jeder hat erfolg bei frauen. wenn man rumrennt und heult wie gemein doch die frauen sind und wie gemein alle anderen sind, muss man sich nicht wunden das man laaange alleie bleibt und ewig unglücklich.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
LatinoLover22Kö schrieb:

Es gibt genauso viele bescheuerte Männer wie Frauen. Aber darum gehts hier ja nicht. Ich hatte halt das Pech, dass ausgerechnet dieser *beliebiges, möglichst schlimmes Schimpfwort einsetzen* der Vater meines Sohnes wurde.

So, und nun ein letztes Mal: Rache - egal an wem, egal wie gerechtfertigt, alles einfach völlig scheißegal - finde ich kindisch und bescheuert und würde es nie tun. Ich behandele andere Mensche so, wie ich selbst behandelt werden will. Und wenn einer meiner Bekannten oder so sich an jemand anderem so rächen würde, würd ich mit dem Bekannte nichts mehr reden. ICH find sowas absolut unmöglich und bringe dafür Null Verständnis auf.

Und jetzt ziehe ich mich aus diesem Thread hier zurück. :smile: Ist mir zu niveaulos, so ne Diskussion.

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Du redest hier von "allen" frauen,nicht??
Ich kenn genug mädchen die genau das machen was du gerade gesagt hast und nix zurück bekommen....ein beispiel:

ich überlege wochenlang wie ich meinen freund überraschen kann, kauf ihm eine teure kette mit gravour und so nen scheiss und dafür bekomme ich jetzt die rechnung:Er hat mich verlassen :grrr:

Es kann genauso gut andersrum sein, das die frau nur so geworden ist weil der mann sie dazu gemacht hat!!!! :angryfire :angryfire :angryfire

Benutzer44869 

Verbringt hier viel Zeit
LatinoLover22Kö schrieb:
wenn meine freundin mich wegen einem typen verlassen würde obwohl ich ganz genau weiss dass der nicht besser sein kann weil ich der übelste bin, dann würde ich aber auch mal für klare verhältnisse sorgen

Yeahr, da issa wieder! Unser heiß geliebter LatrinoLover15.

Benutzer11557  (37)

Verbringt hier viel Zeit
"Rache ist die feigste Form der Trauer"

Kam letztens in einem Film mit solch einem Sprichwort, konnte mir es ganz gut merken, nur der Film fällt mir nicht mehr ein.

Übrigens kann "Rache ausüben" auf ein vorhergendes Versagen des "Rächenden" zurückzuführen.

In manchen Fällen würde ich mich aber auch Rächen wollen. Das würde dann aber meistens gegen Unbekannte Leute gehen.

Ciao Pratze

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren