Rache ist süß: hat sich euer Ex an euch gerächt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hat sich euer Ex-Partner an euch gerächt nachdem ihr Schluss gemacht habt? :mad: Und fandet ihr die Rache irgendwie so süß :knuddel:, dass ihr nicht sauer auf ihn sein konntet? :ashamed:
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
nö, er hat nur versucht, mich eifersüchtig zu machen, indem er dauernd von anderen Mädels erzählt hat. Aber mir war ja klar, dass er keine Neue hat...und wenn, wäre es mir egal gewesen :grin:
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex den ich verlassen habe, hat sich nicht gerächt.. allerdings versucht er grad was sehr sehr merkwürdiges und echt kindisches.

Meine Mutter meint er will mich bestimmt wieder haben.
Ich meine, das ist einfach nur verletzter Stolz.
Aber Wayne...

Erwachsene 23 fast 24 jährige Männer die versuchen der Ex Freundin, ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, wegen einer Sache die eh keiner ändern kann, finde ich als unterster Schublade.

Rache ist es zwar nicht wirklich, weil er mir ja damit nicht direkt was antut. Aber unfair finde ich es schon von ihm. Aber so sind halt manche, kann man nicht ändern. Ich sehe es locker ^^

LG ViolaAnn
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Er hat sich nicht gerächt und darüber bin ich auch gar nicht traurig!
 

Benutzer54954 

Verbringt hier viel Zeit
Er hat sich fies an mir gerächt und ich nehm ihm das Ganze sehr übel, denn er wollte damit meine Zukunft zerstören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren