Rührei = Schwanger??

1

Benutzer

Gast
hay @all

ich habe vor einer woche für mein freund rührei gemacht und in einem ei waren zwei eidotter.
ich habe mich etwas gefreut denn das ist mir zum erstenmal passiert, als ich es denn meinem eltern erzählt hatte meinte mein stiefvater das dies bedeutet das man als nächstes schwanger wird.
muss ja nicht gleich im nächsten monat sein oder so aber er hat mir doch etwas angest gemacht nicht das ich daran glaube.

aber jetzt wollte ich mal wissen wie ihr dazu steht glaubt ihr an sowas???

Benutzer58521 

Verbringt hier viel Zeit
... glaubst Du an göttliche Empfängnis?

Ich fühl mich besser bei dem Gedanken, mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen :smile:

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Also deinen Text mußte ich mir gerade zweimal durchlesen, um zu verstehen, was du meinst.

Wie, wegen zwei Eidottern glaubt man an Schwangerschaft? Wie kommt man denn darauf?

Also ich glaube an sowas nicht, sorry.

Ist sowas ähnliches, wenn die Frau ein Jungen bekommen will, muß der Mann dazu vom Schrank springen.

1

Benutzer

Gast
es ist mir klar das es aberglaube ist und das man nicht durch zwei eidotter schwanger werden kann, doch vielleicht glaubt jemand dran oder sagt nee bestimmt nicht das ist aberglaube das wollte ich gerne wissen.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ironischerweise sind doppeldottrige Eier nicht zum Brüten geeignet (Embryonen sterben früher oder später ab.). Wieso sollte das dann ein Zeichen von besonderer Fruchtbarkeit sein? :grin:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hatte vor einer Weile mal ganz kurz hintereinander gleich drei (!!!) Eier mit zwei Eidottern drin. Und? Ich bin immer noch nicht schwanger. :-p

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Nö... Wahrscheinlich wollte dein Vater nur mal deine Reaktion testen um herauszufinden, ob theoretisch Angst vor ner SS besteht. :zwinker:

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Nö glaub ich nich.

Aber falls du doch schwanger werden solltest sag bescheid, dann muss ich mal auf meine Eier achten :tongue:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch dasselbe wie mit den Brautsträussen... Hauptsache der Menscheit wirds nie Langweilig... :-D

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
auch die pille wirkt nicht zu 100% also klopf mal schnell auf holz
:eek: Echt? wußte ich noch gar nicht Hilfe!

:tongue: bitte nicht ernstnehmen :zwinker:

Wenn Du es so nimmst, ist kein Verhütungsmittel zu 100% sicher, noch nicht mal die Sterilisation.

Benutzer28689 

Verbringt hier viel Zeit
na klar doch hat 19women Recht bzw. ihr Vater! Und die kleinen Babys bringt dann der Klappertstorch, wusstet ihr das nicht? :drool: :drool: :ichstehim

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
hay @all

ich habe vor einer woche für mein freund rührei gemacht und in einem ei waren zwei eidotter.
ich habe mich etwas gefreut denn das ist mir zum erstenmal passiert, als ich es denn meinem eltern erzählt hatte meinte mein stiefvater das dies bedeutet das man als nächstes schwanger wird.
muss ja nicht gleich im nächsten monat sein oder so aber er hat mir doch etwas angest gemacht nicht das ich daran glaube.

aber jetzt wollte ich mal wissen wie ihr dazu steht glaubt ihr an sowas???

ach du scheiße...wenn das stimmt krieg ich in 9 Monaten Fünflinge....wir haben vor einer Woche beim Bauer richtig große dicke Eier gekauft und in jedem Ei waren zwei Dotter...ich hab viele gegessen:schuechte

Benutzer32811  (34)

...!
ach du scheiße...wenn das stimmt krieg ich in 9 Monaten Fünflinge....wir haben vor einer Woche beim Bauer richtig große dicke Eier gekauft und in jedem Ei waren zwei Dotter...ich hab viele gegessen:schuechte
Glückwunsch :grin:
Könnte ne stressige Zeit werden! :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren