"Rüdiger" ist da

Benutzer50987  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ist man einen Tag mal nicht online und dann sowas :zwinker:

Liebe MaMaria,lieber Rüdiger-Papa und lieber großer Bruder Junior,
alles Gute zum 2.Sohn bzw zum 1.Bruder.Habt eine schöne Kennenlernzeit mit Rüdiger,und Junior bring Rüdiger nicht allzu viel Blödsinn bei :smile:

Schön,dass es spontan geklappt hat.Freue mich schon in gewisser Zeit auf deinen persönlichen Bericht.
 

Benutzer86215 

Verbringt hier viel Zeit
Da ist Frau mal ne Woche nicht im Lande und schon verpasst man was :grin:

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles Gute für die Zukunft :smile:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
gratulation!!!!! :smile: alles liebe und gute!!!! :smile: so toll!


(mein mann hat unserem bauchbewohner lange "herbert, hubert oder edeltraud" gesagt. :tongue:)
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
So schrecklich finde ich den Namen nicht mal - vermutlich weil ich gleich zwei sympathische Rüdigers kenne. Einer wird Rü abgekürzt. Von manchen auch Digger genannt. :grin:
Allerdings wärs kein Name, den ich einem Kind gäbe, das trifft aber auf viele Namen zu. Ich habe mal ein kleines Mädchen getroffen, das ganz stolz sagte: "Ich heiße Ernestine!" Sie trug den Namen mit großem Stolz - benannt war sie nach ihrer Urgroßmutter.
 

Benutzer82516  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ohhhhh rüdiger ist da!!! da hat sichs ja gelohnt, gannzz schnell online zu kommen :smile: herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen sohn!!!
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
alles alles Liebe :smile: Eine wundervolle erste Zeit
 

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Oh, das sind ja tolle Nachrichten: Schön, dass es spontan geklappt hat! :smile:

Herzliche Glückwünsche an die nun vierköpfige Familie und ich wünsche euch - verdienterweise - einen Vielschläfer! :zwinker:
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Auch von mir alles liebe und gute zum kleinen Fratz! :smile:
 

Benutzer62851 

Verbringt hier viel Zeit
Alles :herz: und Gute dem neuen kleinen Erdenbewohner :smile: Habt eine schöne Kennenlernzeit zu viert! :smile:
 

Benutzer85905 

Meistens hier zu finden
Hallo, da bin ich wieder! :smile:

Vielen Dank euch allen, für die Glückwünsche.
Ich bin seit Montag wieder zu Hause und bin fleißig am Schreiben des Geburtsberichts. Vielleicht bin ich nächste Woche fertig :grin:

Der Fussel hat doch letzte Nacht tatsächlich durchgeschlafen! :eek: Zumindest, wenn man von der Definition ausgeht, nach der Durchschlafen heißt, dass er 5 Stunden ohne Milch auskommt. In der Zeit hatte er dann auch tatsächlich geschlafen - nur ich nicht, weil meine Brüste platzen :grin: - und musste dann komplett umgezogen werden, weil die Windel gesprengt war. Naja, erwähnen sollte man, dass er aber vorher auch 2 Stunden gebraucht hat, um überhaupt einzuschlafen... Aber danach hat er gleich noch mal 4 1/2 Stunden am Stück geschlafen.
Mal schauen, ob es so weiter geht - ich wär auf jeden Fall dafür! *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren