Rückfall ins Teenie-Alter

G

Benutzer

Gast
Liebe "Erwachsene" :grin:

hattet ihr in Liebesdingen schonmal einen Rückfall in teenie-ähnliche Verhaltensmuster?

Ich finde mich im Moment selber soooo peinlich. Ich hänge innerlich an einem meiner Verflossenen (er ist der schönste, der tollste, und natürlich auch der Beste auf der Welt :zwinker: ) und lasse keine Gelegenheit aus um in naiven Kleinmädchenträumen zu schwelgen...
Das ist definitiv nicht normal und eindeutig pubertäres Verhalten...biiiitte sagt mir, dass ich nicht unbedingt die einzige bin, die mal so einen Rückfall erleidet.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also ich glaube wenn es um liebesdinge geht ist man nie zu alt, um in ein solches verhalten zurück zufallen!

tja die liebe!:gluecklic

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, als ich mich komplett in jemanden verknallt habe, den ich nahezu gar nicht kannte und mich da völlig reingesteigert habe (und ab und an immer noch tue). Und das, obwohl ich sonst selbst in Liebesdingen ein ziemlicher Kopfmensch bin und hundertmal Pro und Contra gegeneinander abwäge, anstatt mich einfach mal fallenzulassen. Aber da gingen sämtliche guten Vor- und Grundsätze flöten...
Einhergehend damit kamen ne Menge wirklich sehr sehr peinlicher Aktionen und eigentlich bin ich fast froh, dass ich ihn momentan nicht sehen muss :zwinker: Obwohl er schon sehr sehr lecker ist :tongue:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Dawn13 schrieb:
Ja, als ich mich komplett in jemanden verknallt habe, den ich nahezu gar nicht kannte und mich da völlig reingesteigert habe (und ab und an immer noch tue). Und das, obwohl ich sonst selbst in Liebesdingen ein ziemlicher Kopfmensch bin und hundertmal Pro und Contra gegeneinander abwäge, anstatt mich einfach mal fallenzulassen. Aber da gingen sämtliche guten Vor- und Grundsätze flöten...
Einhergehend damit kamen ne Menge wirklich sehr sehr peinlicher Aktionen und eigentlich bin ich fast froh, dass ich ihn momentan nicht sehen muss :zwinker: Obwohl er schon sehr sehr lecker ist :tongue:

dito *ggg*
manchmal wird man bei sowas zum nervigen, naiven Trotzkopf....kindisches, uncleveres Verhalten eben, aber man kann nicht anders :grrr:

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
ìch denk auch das das völlig normal is, kam bei mir jedenfalls auch schon mal vor....liebe bzw besonders verliebtsein schaltet irgendwie manchmal sämtliche denkkanäle im hirn aus und man verhält sich wien vollidiot....ich denk, so gehts/gings fast jeden schomma.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
manchmal wird man bei sowas zum nervigen, naiven Trotzkopf....kindisches, uncleveres Verhalten eben, aber man kann nicht anders :grrr:
*lol* Du sagst es!

Also Glashaus, mach dir keine Sorgen, geht mir auch manchmal so.
Solange du dir nicht wieder die Bravo kaufst und Poster von einer Boygroup an die Wand hängst, ist alles im Lot. :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
joah, schon ab und an.

aber nicht nur in liebesdingen, auch so verhalte ich mich nicht immer reif und erwachsen, wär doch auch öde! :zwinker:

also nicht verzweifeln glasi.

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
also ich glaube wenn es um liebesdinge geht ist man nie zu alt, um in ein solches verhalten zurück zufallen!

tja die liebe!:gluecklic
Perfekt formuliert! :zwinker:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:

kann ich mich nur anschließen...

keine sorge glasi, du bist definitiv normal :zwinker: ....

M

Benutzer

Gast
Kleine_Nelli schrieb:
liebe bzw besonders verliebtsein schaltet irgendwie manchmal sämtliche denkkanäle im hirn aus und man verhält sich wien vollidiot...

*unterschreib*
passiert mir immer wieder ... :grin:

M

Benutzer

Gast
Ich bin wohl der am meisten nach Verstand und Logik handelnde Mensch auf dieser Erde (ooh Gott, ich bin ein Vulkanier:link:), aber sobald ich an meine Freundin denke oder sie sehe schaltet sich das alles aus. ICh bin des öfteren wie ein Kleinkind und so verhalt ich mich dann auch.

Also ich denke da ist nichts schlimmer dran. Verdammt, verliebtssein ist nun mal der psychische und physische Ausnahmezustand unseres Körpers.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hatte bei meinem jetzigen Freund am Anfang, als wir noch nicht zusammen waren, auch so gewisse "Rückfälle"... :link: :tongue: Hab mich zwischenzeitlich echt gefühlt, als wär ich wieder 12, weil ich mich so richtig krass verliebt hatte (halt das ganze Programm :zwinker:) und es sich schon so unglaublich toll angefühlt hat, wenn er nur den Arm um mich gelegt hatte oder meine Hand in seiner lag... :schuechte Und ich konnte absolut NICHTS dagegen machen, mich da so "reinzusteigern", obwohl ich mir damals immer wieder gesagt hab "hey, du bist 20, keine 12 mehr...!"... :tongue:

Aber was soll man machen... :zwinker:

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
neee, Glasi, du bist definitiv nicht allein. Die Beziehung meiner besten Freundin ist gerade auseinander gegangen und sie ist trotzallem immer noch total überzeugt, dass er der beste und tollste ist und wenn sie sich beide ganz, ganz doll anstrengen würden, würde es sich klappen mit ihrer Beziehung: Sorry, die gute ist 32 und er war quasi nur mit ihr zusammen, um nicht alleine zu sein, hatte die ganzen 2 Jahre eigentlich eine andere Frau im Kopf mit der er auch immer in Kontakt stand. Die ganze Beziehung war von Zweifeln, Misstrauen, Unsicherheit und tausenden Problemen geprägt.
Aber neee, er ist doch soo toll und der Mann ihres Lebens....
Bescheuert.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
irgendwie benehmich mich immer recht peinlich wennich verliebt bin,da kann mein ganzes sonstiges sebsbewusstsein ,etc baden gehn,ich krieg nix hin,wie früher eben :zwinker:

S

Benutzer

Gast
allein schon diese geschichte, dass wir, wenn wir mit unseren partnern reden, die stimme heben, als redeten wir mit einem kind, zeigt doch, dass wir das nicht kontrollieren koennen..das ist irgendwie in jedem drin..:zwinker:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ach wär des schön, nochmal jung und dumm zu sein.............................

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich lebe jetzt schon seit gut zehn Jahren in einer glücklichen Beziehung, also fällt eine Form von teenietypischem Verhalten schonmal raus...
Ansonsten find ich es aber auch nicht gerade erstrebenswert, in allen Punkten "erwachsen" zu werden. So ein bisschen Enthusiasmus, Verliebtheit, Mut zum durchgeknallt sein und auch mal was Beklopptes zu machen gehört einfach dazu. Hoffe, dass ich mir das möglichst lange erhalten kann... :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Da bin ich ja beruhigt, dass ich wenigstens nicht die Einzige bin die sich total lächerlich macht und deren Schuss womöglich völlig nach hinten losgeht :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren