Rückenhaare weg - wie bewerkstelligen?

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Halli hallo, wie oben ersichtlich möchte ich mir meine Rückenhaare vom Nacken bis zum Hinterteil entfernen - möglichst ohne enthaarungscreme und alleine :zwinker:
Wie macht ihr das bzw. Was könnt ihr empfehlen?

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, wie man das alleine vernünftig bewerkstelligen will. Du kannst ja mal versuchen, dir den ganzen Rücken mit Kaltwachsstreifen zu bekleben und die dann alle wieder abzureißen, falls du so gelenkig bist. :zwinker:

Ansonsten such dir doch einen Assistenten bzw. geh ins Kosmetik-/Waxingstudio.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Ich denke auch, dass das allein relativ schwierig wird. Du kannst nicht richtig sehen, kommst nicht überall wirklich ran... Da würd ich Hilfe in Anspruch nehmen.

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Allein wird das nichts. Geh in ein Waxingstudio.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Bei mir heißt das Zauberwort mittlerweile :"Freundin "

Ich habe schon diesen komischen Schwamm mit Rasierklinge ausprobiert, allerdings sah man da wenig und übersah so einige Unebenheiten womit dann mein rücken nicht nur so aussah wie Jesus Rücken nach der Geißelung mit der Dornenpeitsche, sonder ich es ihm auch ansatzweise nachfühlen konnte.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Im Kosmetikstudio machen die das sehr penibel. Kann ich dir empfehlen, falls du keine Assistentin hast :zwinker:
Allein klappt das leider nicht. Spreche aus Erfahrung :grin:

Benutzer150075  (22)

Benutzer gesperrt
Bei mir heißt das Zauberwort mittlerweile :"Freundin "

Ich habe schon diesen komischen Schwamm mit Rasierklinge ausprobiert, allerdings sah man da wenig und übersah so einige Unebenheiten womit dann mein rücken nicht nur so aussah wie Jesus Rücken nach der Geißelung mit der Dornenpeitsche, sonder ich es ihm auch ansatzweise nachfühlen konnte.

:what::eek: Aua :cry:

Benutzer139069  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht einen Epilierer an einen Stock binden? :grin: ansonsten fällt mir auch nur ein professionelles Studio ein, außer du bist ein Schlangenmensch und kannst dich problemlos rasiere .

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Vielleicht einen Epilierer an einen Stock binden? :grin: ansonsten fällt mir auch nur ein professionelles Studio ein, außer du bist ein Schlangenmensch und kannst dich problemlos rasiere .
Früher gab es für die Damen Kratzhändchen. Kombiniert mit einem Gillette könnte das hinlangen. Ein echter Schlangenmensch kann sich vielleicht häuten, das wäre noch einfacher :grin:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Früher gab es für die Damen Kratzhändchen. Kombiniert mit einem Gillette könnte das hinlangen. Ein echter Schlangenmensch kann sich vielleicht häuten, das wäre noch einfacher :grin:

So was gibt es das war der Waschschwam mit Rasierklinge mit dem ich mir den rücken zerschunden hante.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren