rückenfreies Top mit Wasserfalloptik

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu!

Also seitdem ich diese Art von Top in einem Film entdeckt habe ("Kick it like Beckham", Keira Knightley hat es in der Disco in Deutschland an), bin ich auf der Suche nach einem mehr oder weniger ähnlichen Oberteil. Bisher eher erfolglos.

Ich suche also sowas in der Art hier:

toprckenfreiwasserfalloxo0.jpg


Das gibt es bei Otto, allerdings für 80€ und das ist mir etwas zu teuer :eek:

Also falls jemand von euch weiß, wo ich sowas herbekommen könnte, über alle Tipps würd ich mich echt freuen!
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt jetzt so ähnliche, jedoch nicht rückenfrei, sondern Neckholder-'Style' bei H&M. Knappe 10€.
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Aber genau das rückenfreie macht ja den Reiz aus :zwinker:

Trotzdem danke für den Tipp!
 

Benutzer72888 

Verbringt hier viel Zeit
Habe fast das gleiche Top, nur das es nicht ganz rückenfrei ist. Gabs bei Zara für ca.25 Euro, ich habs mir vor nem Monat gekauft, von der Farbe her so silber-grau.
Zara gibts recht oft, schau doch mal ob es bei dir in der Nähe einen hat!
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Habe fast das gleiche Top, nur das es nicht ganz rückenfrei ist. Gabs bei Zara für ca.25 Euro, ich habs mir vor nem Monat gekauft, von der Farbe her so silber-grau.
Zara gibts recht oft, schau doch mal ob es bei dir in der Nähe einen hat!


Ja, einen Zara gibts bei uns auch, da werde ich dann nächste Woche mal schauen! Danke! :smile:

@ twinkeling-star: Bei Ebay haben sie ähnliche Tops, aber bisher war noch keines dabei, das mir wirklich gefallen hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren