Rätselhaftes Verhalten bei jüngerem Schwarm

Benutzer162066  (22)

Ist noch neu hier
Hallöchen Freunde,
in den letzten Monaten habe ich zumindest ab und zu Kontakt mit einem Mädchen gehabt welches, meiner Meinung nach, mich des öfteren auf dem Schulhof anschaute. Also holte ich mir ihre Nummer irgendwann und tatsächlich konnten wir uns auch immer ganz gut "unterhalten". Jedoch war immer ich es der sie dann aufs neue anschreiben musste um wieder mehr in Kontakt zu kommen. Irgendwann fragte ich sie mal nach einem Date, natürlich nicht so direkt aber ihr wisst sicherlich wie ich es meine. Sie lehnte dies ab. Sie antwortete nicht mit "nein" aber sagte dass sie schon etwas vor habe. Von da an dachte ich natürlich, dass es das jetzt war. Da ich persönlich auch Menschen nur ungern auf die Nerven gehe, schrieb ich ihr mehrere Wochen nicht. Doch tatsächlich schrieb sie mir nach 2 Wochen was mich sehr überraschte. Sie fragte ganz viel, was sie vorher eher weniger tat und wirkte ziemlich interessiert. Auch schrieb sie mir frühs und wünsche mir immer einen guten Morgen usw. In der Schule lächelte sie mich auch nun besonders auffällig an und umarmte mich sogar das 1. mal zur Begrüßung :ashamed:. Interessanter weise wisch sie bei der nächsten "Dateanfrage" wieder leicht aus und alles fing wieder von vorne an. Kein Kontakt --> sie schrieb mich an -->...etc
Nun frage ich mich bzw euch, was ihr denkt, was ihr Verhalten zu bedeuten hat ? Sie scheint offensichtlich ja zu wissen, dass ich auf sie stehe, geht auf Anfragen sich mal zu treffen nicht wirklich ein, schreibt mir aber dennoch immer wieder aufs neue und scheint sich zumindest gewissermaßen für mich zu interessieren. Das wirkt auf mich allles sehr merkwürdig und ich weis nicht weiter. Dazu sollte man noch sagen, dass sie 1 Jahr jünger ist,klug, ziemlich beliebt(besonders bei Jungs) und auf einer Skala von 1-10 wie eine 9 aussieht. Also liebes Forum, was denkt ihr über sie bzw denkt ihr, dass es sich für mich lohnt an ihr dran zu bleiben oder ich besser keine Zeit mehr verschwenden sollte. ?
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Naja, sie ist ein 16jähriges Mädchen. Möglicherweise läuft das bei ihr einfach nach dem Prinzip "Was ich nicht haben kann,..". Denn wenn du Interesse zeigst, scheint sie ja keins zu haben und umgekehrt.

Vielleicht ist sie aber auch einfach nur unsicher, was ein Treffen angeht.

Gibt zig mögliche Gründe und mit sowas würde ich mich auch einfach nicht herumschlagen. Wenn sie was von dir will, kann und wird sie das wohl klarmachen.

Du kannst auch einfach mal direkt fragen, spricht doch nichts dagegen?

Aber ansonsten:
besser keine Zeit mehr verschwenden sollte.
 

Benutzer162074 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mir vorstellen, dass sie auch einfach schüchtern ist und vielleicht selbst gar nicht weiß was sie will. Nur weil sie sehr beliebt ist, heißt das nicht, dass sie in Sachen Jungs schon so viel Erfahrungen hat. Und vllt schüchterst du sie ja auch ein. Aber das kann man so schwierig beurteilen.

Wenn sie gar kein Interesse hätte, würde sie dir nicht nach Wochen nochmal schreiben. Ich weiß ja nicht wie du nach einem Treffen gefragt hast. Hast du einen bestimmten Tag vorgeschlagen und sie konnte da nicht oder hast du sie im Allgemeinen gefragt ob sie Lust hätte?
Ansonsten würde ich sie einfach direkt fragen, ob sie überhaupt daran interessiert ist dich mal zu treffen. Wenn sie dann immer noch ausweicht, würde ich wohl auch auf Abstand gehen und es dabei belassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren