quod me nutrit me destruit

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
na die versuchen mich halt aufzumuntern, wissen aber leider nicht wie schwer es ist für mich eine freundin zu bekommen - obwohl:ich hab doch nen profilbild drin...das müßte doch einleuchten, daß ich bei frauen keine chance habe

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
na die versuchen mich halt aufzumuntern, wissen aber leider nicht wie schwer es ist für mich eine freundin zu bekommen - obwohl:ich hab doch nen profilbild drin...das müßte doch einleuchten, daß ich bei frauen keine chance habe
Es liegt nicht an deinem Aussehen! Das redest du dir nur ein. Ich war auch bis vor nicht allzu langer Zeit fast 5 Jahre lang Single und habe trotzdem letztendlich Glück gehabt. Ich finde nicht, dass ich unattraktiv bin aber trotzdem habe ich vorher nicht den Richtigen getroffen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt

Das redest du dir wirklich ein.. ich kann weder bei dir noch bei darkbluesmile feststellen, dass ihr hässlich seid! ich finde, dass ihr beide ganz hübsch aussieht!

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
Nur niemandes Typ sein. Das ist mein Problem.

Ehrlich gesagt glaub ich dir das nicht.
Das ist vielleicht ein Problem, aber doch nicht dein Hauptproblem! Du sagst, du bist, seit du 13 bist, bei Psychologen. Damals hattest du dieses Problem doch noch nicht, oder?

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Wenn du sagst, du warst fünf Jahre lang single, danhattest du vorher aber wen , oder?
Ich hatte mit 18 ca. 5 Monate einen Freund und mit 20 nochmal 1,5 Monate. Danach erst mit 25 1/2 wieder und das ist jetzt die erste Beziehung, in der ich glücklich bin. Das kann man wohl kaum als liebestechnisch erfolgreiche Jugend bezeichnen.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Somit hatte also jemand Interesse an dir.
GEhörst in die andere Kategorie. *schulterzucken*
Haha, na wenn du meinst. Du weißt aber schon, dass du gerade mal 18 bist und das Leben noch vor dir hast. Woher willst du denn wissen, dass dir nicht morgen jemand begegnet?

Der einzige, der sich damals mit 18 für mich interessiert hat, war der ziemlich unattraktive, unbeliebte Schulstreber und ich war nur mit ihn zusammen, weil ich es wie du satt hatte allein zu sein und sich alle darüber lustig gemacht haben, dass ich keinen abkriege. Eine Entscheidung, die ich wohl immer bereuen werde :geknickt:

S

Benutzer

Gast
Ihr schafft euch hier ehrlich mal mehr Probleme als da sin, sorry, wenn ich das so sage.
Du sagst, du bist niemandens Typ, daß es ein "Hauptproblem" ist, daß du keine Liebe findest, aber wie soll dich jemand lieben, ehrlich und aufrichtig, wenn du dich nicht mal im Ansatz selbst liebst??Ich hab alles hier gelesen, und irgendwie schaffst du dir noch mehr Probleme zu deinem eigentlichen, der ES.
Mal nebenbei, ich hatte bis vor 1 Jahr weder einen Freund, noch Beziehungen, noch Flirts, noch weniger irgend nen Typen, der an mir Interesse zeigte. Und ich wog bis vor 4 Jahren rund 15 kg zuviel (real, nicht eingebildet), hatte/habe Akne und war immer der Meinung, bevor du nich schlank bist, strahlend reine Haut hast etc nimmt dich niemand...das übliche eben. Heute habe ich immernoch leichte Akne, und schlank bin ich nun auch nicht wirklich, aber es hat mich nicht gehindert, jemanden zu finden, der mich liebt und der mir Halt gibt( den ich brauche, weil ich psychisch sonst auch mehr als normal am Rad drehe).
Und wie viele andere schon sagten, wenn du gar keine Hilfe innerlich willst, dann kann man dir auch nicht helfen...:kopfschue

Und mich würde immernoch interessieren, warum du nicht abnimmst? Ist das nun Stoffwechselbedingt??

Greetz

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Du hast dich so entschieden. MIr wur die Entscheidungsfreiheit entzogen.
Das ist ein Unterschied. Ich sge nicht, es sei der Himmel auf Erden gewesen.
Aber mehr als ich mir erhoffen darf.

Meine ES ist aber erst daraus entstanden, dass ich wen meines Übergewichts abgelehnt wurde. Überleg dir mal, woda deine Logik scheitert.
Wer sagt, dass ich mich selbst nicht liebe...
Ich sage nur, ich nehme es meinem Körper übel, dass er nicht tut, was er sollte, was ich verdient hätte.

Stoffwechselbedingt, offensichtlichber keinr findet raus, was es ist.

Gab es noch keinen Mann, der sich für dich interessiert hat? Hast du hohe Ansprüche? Ich glaube nicht, dass es an deinem Äußeren liegt, ganz sicher sogar nicht!

S

Benutzer

Gast
Meine ES ist aber erst daraus entstanden, dass ich wen meines Übergewichts abgelehnt wurde. Überleg dir mal, woda deine Logik scheitert.
Wer sagt, dass ich mich selbst nicht liebe...
Ich sage nur, ich nehme es meinem Körper übel, dass er nicht tut, was er sollte, was ich verdient hätte.

Stoffwechselbedingt, offensichtlichber keinr findet raus, was es ist.

Ui, sorry, Logik war ich immer echt schlecht. Sorry, wenn man herkommt um mal n paar positive Worte zu finden, bezogen darauf, daß du meintest, du suchst Liebe/ einen Partner und ach die ganzen Kerle wollen dich nicht. Mehr wollt ich nicht ausdrücken.
Wer sagt, daß du dich selbst nicht liebst? Du! So wie du hier redest scheint es nicht, als wenn du dich selbst liebst und akzeptierst! Du drehst dich im Kreis und ich bin raus.

Greetz

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Aber mehr als ich mir erhoffen darf.
Aber du bist doch noch so jung. Tu doch nicht so als ob dein Leben schon vorbei ist. Es gibt soviele, die mit 18 oder noch viel länger keine Beziehung hatten und bei denen es doch irgendwann geklappt hat.

Dein Problem ist, dass du aufgibst und unzufrieden bist. Weil du dir einredest unattraktiv zu sein und keinen Freund zu finden, hast du auch keine positive Ausstrahlung. Du musst lernen, dass Glück nicht davon abhängt ob du ein paar Kilo weniger oder einen Freund hast.

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Du verachtest deinen Körper. Da haben wirs doch. Wenn du nicht mit dir selbst zufrieden bist, dann entwickelst du kein Ego.

Und ohne Ego strahlst du keine Anziehungskraft aus. Ohne Anziehungskraft interessiert sich kein Kerl für dich.

Also hör mit dem weinerlichen Getue auf und raff dich mal auf. Zwei Stunden am Tag Rad fahren ist zwar ne schöne Sache. Aber für den Körper insgesamt ist es zu wenig.

Du mußt deine Ernährung komplett umstellen. Bei 200 kcal pro Tag fehlen dir elementare wichtige Bestandteile. Spezielle Vitamine, Mineralien etc. pp.

Da du dir nicht helfen lassen willst und auch sonst hier jeder Vorschlag von dir mit Gejammer beantwortet wird, musst du dich wohl oder übel selbst aufraffen.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ihr kennt mich icht, keiner von euch. Wie könnt ihr das beurteilen?
Wie könntet ihr wissen, wie ich wirke? WIeso habe ch Freundschaften und Bekanntschaften und schnell neue Kontakte, wenn ich so eine chte AUsstrahlung habe?
Nein, wir kennen dich nicht, aber wir haben dein Bild gesehen und wissen, dass es nicht an Deinem Aussehen liegt, dass du keinen Freund findest. Dann muss es ja daran liegen, dass du gegenüber Männern ausstrahlst nicht "liebenswert" zu sein.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Mein Körper ehört nicht zu mir. AUf den bezieht sich mein Selbstbewusstsein nicht. Ich bin mit mir zufrieden, nicht aber mit diesem Körper.
Und wenn es an dem nicht liegt, wie erklärst du dir, dass ich mit der Begründung dass ich halt scheiße aussehe verprügelt wurde vor der SDchule?
Ausgelacht wurde?
usw. Immer aus deisem Grund.
Und warum wurde haben meine Mitschüler mich ausgelacht, verprügelt und fett und häßlich genannt? Findest du, dass ich Scheiße aussehe? Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass deine Mitschüler neidisch auf dich waren weil du intelligenter und talentierter warst als sie? Ich war nie fett und häßlich aber ich war sehr gut in der Schule und weil meine Mitschüler dagegen nichts machen konnten, haben sie mich wegen meines angeblich schlechten Aussehens fertig gemacht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren