quod me nutrit me destruit

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Das wüsste ich ehrlich gesagt auch gerne. Ich glaub zwar nicht, das alle Deine Probleme dann weg wären, aber man kann viele Dinge mit anderen Augen sehen. Wäre interessant wenn Du dann nochmal Deine Beiträge lesen und beurteilen würdest.

Ich geh jetzt schlafen, wünsche eine halbwegs gute Nacht.

m

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Mal was anderes... wenn du wirklich so sehnlichst abnehmen willst, aber es selber ja offensichtlich nicht klappt; willst du nicht mal zu Weight Watchers oder so gehen?

Ich weiß, dass es bei dir nicht deshalb nicht klappt, weil du keine Disziplin hast oder so; aber vielleicht könnte irgendsoein Verein dir trotzdem helfen, einfach "auf ganz normalem Weg" abzunehmen. Wer weiß, vielleicht könnte es ja klappen.

R

Benutzer

Gast
hmmm mal üerlegen, was mahc ich denn, außer Gedanken nachzugehen... nichts? Vermutlich.
Also Studieren ist nichts, reiten, schwimmen, tanzen sind nichts,
Klavier, Saxophon, Bass, Gitarre, Schalmei, Orgel, Gesang und igendwashabichjetztnochvergesseglaubich sind auch nichts.
All das existiert in meinem Leben nicht, weil, ich tu ja nie was anderes als dumme Dinge denken. Hopla, ich hab mir mein leben nur eingebildet, tja, soein IRrtum, wie konnte das nur passieren? Achja, ich bin ja blöd, ich bin ja schwachsinnig.
Und nein, das war nicht mein Ernst.

du drehst dich immer nur im kreis. komm mal runter von der mitleidstour. anscheinend hast du wirklich null lebensfreude und kannst dich für gar nichts begeistern. lerne das.

inv_

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ist ja cool, du magst auch das Y?
hmm... bei mir ist die 7 immer grün :ratlos:

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ah, daher auch

17. Farbe!
18. Viel Farbe!!
19. Richtig viel Farbe!!!

? :zwinker:

Klingt aber extrem interessant. Das ist eine Form der Wahrnehmung, die ich ja zu gerne mal ausprobieren würde... aber wie soll das gehen? Bleibt nur, dich darum zu beneiden....

Liebe Grüße und bleib tapfer!

RoboterHahn

Benutzer37613 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich dachte immer ICH bin krank und kompliziert :kopfsch_alt:

*Und jetzt ganz schnell wieder aus dem Thread weg - bevor mich meine phsychischen Probleme einholen* :grin:

@darkbluesmile
Viel Glück bei "Was-auch-immer" :knuddel:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Tut nichts zum Thema, aber Primzahlen hab ich auch sehr lieb ;-)

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ich studier momentan noch gar nicht, erst ab dem Sommer, aber dann ausschließlich Geisteswissenschaften.
Habs eigentlich nicht so mit den Naturwissenschaften, außer Mathe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren