quickie: wie lang

S

Benutzer

Gast
hi,
also ich muss selbst sagen, dass ich diese frage für ein wenig seltsam halte.
aber wenn jetzt ein man bspw. so beim sex mit vorspiel eine halbe stunde "braucht", wie schafft er es dann beim quickie in zB 5minuten? ohne vorspiel oder so..
also mich beschäfigt das schon :zwinker:

someone :eckig:
 
T

Benutzer

Gast
würde es mal so sehen, dass bei einem Quickie das Vorspiel einfach anders ist, da läuft halt viel vorher im Kopf ab und der eigentliche Akt dauert nur kurz; also der Moment, wenn man merkt, der andere denkt gerade genau das gleiche, der genügt manchmal schon....
 

Benutzer7197  (41)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich relativ klar:
1) das Vorspiel findet natürlich vorher im kopf statt
2) beim "normalen" sex konzentriert man sich auch sehr viel auf den partner, und beim quickie halt nur auf sich selbst. Da geht das dann ruckzuck!
:drool:
 
D

Benutzer

Gast
Tach,

ein quicky entsteht doch mehr oder weniger aus einer streß oder drucksituation...weil die location was besonderes ist (büro oder so). außerdem spielt sich da in der tat vorher der ganze ablauf im kopf des mannes ab...da geht das schon.

beim "normalen" sex ist man(n) auch viel romantischer und einfühlsamer...da kann man sich ja auch alle zeit der welt lassen.

DD1LAR
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Naja bei nem Quickie macht man sich ja auch meist vorher schon irgendwie gegenseitig heiß das man eben schon scharf ist.
Und dann sind Quickies ja auch eigentlich immer wenn man es nicht mehr aushalten kann zb noch nach Hause zu gehen sondern eben schon richtig heiß ist.

Vielleicht helfen die Äußeren Umständen (andere Umgebung, vielleicht entdeckt werden, ...) noch das man schneller kommt.
 
D

Benutzer

Gast
Original geschrieben von DD1LAR
Tach,

ein quicky entsteht doch mehr oder weniger aus einer streß oder drucksituation...weil die location was besonderes ist (büro oder so).DD1LAR

Nö, oder eben kurz vorm schlafen gehen, weil wir halt noch fix ein wenig Fun haben wollen vorm einschlafen :grin:

Ist zwar selten , kommt aber eben vor und ist auch schöööö :clown:

D.
 

Benutzer9452  (41)

Verbringt hier viel Zeit
oder eben weil er mich nur mal schnell besuchen wollte und gleich wieder weiter muß.....
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mal sagen ein Quicki ist ja deshalb ein Quicki weil es zu keinem Vorspiel direkt kommt. Man ist geil, sucht sich ein Plätzchen und es geht mit dem reinen Sex weiter!
Oder hab ich eine andere Vorstellung vom Quicki als ihr?

HExe
 
H

Benutzer

Gast
Ein Quicki 10-15 Minuten? Meine Güte, wenn ich mir vorstelle ich würde 15 Minuten den Aufzug besetzen.

Frage an die Frauen:
Wieviele von euch haben selbst etwas von einem Quicki, oder macht ihr es nur dem Mann zuliebe. Unter Quicki verstehe ich nicht einen Sexakt ohne Vorspiel abends im Bett oder auf der Couch, sondern eher kurz an den Parkplatz ran, im Aufzug, Toilette, im Treppenhaus oder Umkleide.
 
G

Benutzer

Gast
So 10-15 Minuten find ich auch normal bei nem Quickie.

Aber Aufzug is eh blöd. Da kann auch nach 10 sec. jemand reinkommen und dann steht man da.
 
M

Benutzer

Gast
find die Frage relativ belustigend wie lang ein Quickie sein soll heisst ja nicht umsonst Quickie..:clown:
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde ein Quickey heisst so, weil er kurz ist. 10-15 Minuten ist verdammt lange für ein Quickey, oder seht ihr das anderst?
Bis 5 Minuten...
 

Benutzer9452  (41)

Verbringt hier viel Zeit
naja im Vergleich zum "normalen Sex" find ich 10 Minunten schon kurz! Aber länger als 10-12 Min. würd ich jetzt auch net sagen.
 
M

Benutzer

Gast
also nen quickie geht solang wie er halt geht! Es kann mal 5 min sein, wenn man sich vorher schon verbal heiss gemacht hat, oder es kann mal12min gehen! Für mich is es ein Quickie, wenn es superspontan zustande kommt! (bspw. man sitzt im Kino schaut sich nen guten Film an und streichelt sich (ganz artig!) wenn man dann im Auto na HAuse fährt und darüber redet wie geil es doch mal wäre Sex am Strand zu machen, wie im Film, und dass wir es doch viel besser könnten,..., dann wird man richtig geil, wenn man dann daheim is, reisst man sich nur noch die Kleider vom Leib
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso ich find durchaus, dass es auch ein quicki ist wenn man zu Hause plötzlich Lust kriegt und übereinander herfällt ohne Vorspiel. Da braucht man keinen Parkplatz oder Aufzug für....

Hexe
 
S

Benutzer

Gast
kommt frau immer bei quickie? oder ist dann ende wenn der mann "fertig" ist? :tongue:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren