Quickie und Beschneidung

Benutzer183558 

Ist noch neu hier
Wie sind da eure Erfahrungen? Gehen Quickies wirklich spontan oder dauert es doch etwas länger, bis er einsatzbereit ist (Stimulation, Gleitgel...)? Verzichten beschnittene Männer beim Quickie eher auch mal auf den Orgasmus? Oder macht im großen und ganzen Beschneidung beim Quickie keinen Unterschied.
 

Benutzer174149  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber wenn man geil ist sollte es kein Unterschied machen ob Quickie oder nicht und beschnitten unbeschnitten 😅
 

Benutzer171222  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin beschnitten und kann wenn ich sehr geil bin und sehr schnell stoße auch in 3-5 min kommen. Das geht ohne Probleme.
 

Benutzer183642 

Ist noch neu hier
Bin auch beschnitten und habe da jetzt noch nie einen Nachteil von gehabt beim Quickie.
 

Benutzer183946  (45)

Ist noch neu hier
Ich bin beschnitten und stelle da keinen Unterschied fest zu Unbeschnitten... Einsatzbereit und Orgasmus ist genau wie immer...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren