Quickie oder Longie

Quickie oder Longie?

• M--quickie

Stimmen: 1 5,0%
  • M--longie

Stimmen: 11 55,0%
  • W--quickie

Stimmen: 1 5,0%
  • W--longie

Stimmen: 7 35,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Benutzer130923  (27)

Benutzer gesperrt
Auf was habt ihr gerade mehr lust? Lieber einen schnellen versauten Quickie oder ein romantischer Longie mit Vorspiel jnd Kerzenlicht?

Benutzer130923  (27)

Benutzer gesperrt
Ein richtig wilder und versauter quickie an einem riskanten Ort

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Grad wäre ein Quickie optimal. Nochmal schnell Sex und dann eng an ihn gekuschelt einschlafen.....

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Aufgrund der Uhrzeit gern eine schnelle Nummer. Leider ist mein Freund bei sich zuhause.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich steh absolut nicht auf einen romantischen Longie mit Vorspiel und Kerzenlicht.

Ich hätte lieber einen wilden, harten Longie ohne Vorspiel.:zwinker:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Einen Tag lang im Bett mit einer wohlduftenden Gespielin bitte, solange bis ich ausgetrocknet bin.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
:santa:... auf so einen 4-Minuten-Longie, da reichen dann auch die fast abgebrannten Kerzen auf der Weihnachtspyramide. :upsidedown:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
jetzt grade hab ich gar keine lust.generell mag ich sowohl sehr langen,ausgiebigen sex als auch quickies.

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich gönne mir gleich einen versauten Longie.:zwinker: mit Longie verstehe ich eher eine Mammutrunde die eine ganze Bandbreite der Sexuellen Varianten einschließt und alle Sinne und Körperteile befriedigt.

Mit Vorspiel, Romantik und Kerzenschein rechne ich eher nicht.:grin:

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Jetzt grad nicht so.

Aber grundsätzlich mag ich Longies. Meine Holde son Zwischending ohne viel Vorspiel.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
das volle Programm mit kuscheln danach, küssen, usw. :zwinker:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ein schöner harter Mittel-Longie ohne ewiges Vorspiel ist mir am allerliebsten. Mit zweiter Runde. :link:

Benutzer130923  (27)

Benutzer gesperrt
Allso so wie es aussieht möchten die meisten einen versauten longie. Allso viel spass

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren