Quickie in der Schule/Uni/Arbeit???

Benutzer150100  (25)

Ist noch neu hier
Hattet ihr schon mal einen quickie in der schule/uni/arbeit??
Wenn ja, wie war es? Hat es jemand mitbekommen?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, finde ich auch zumindest auf Arbeit echt unprofessionell. Und in der Schule? Auf verkeimten Schultoiletten? Wähh...
 

Benutzer149698  (22)

Ist noch neu hier
Wenn die die Toiletten neu machen würden könnte man es sich überlegen
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
nee, kann mir durchaus attraktivere orte vorstellen :grin:
 

Benutzer150075  (22)

Benutzer gesperrt
Nein, wenn ich da z.b. nur an dieses versiffte schulklo denke :sick: bääh... Dann doch lieber zuhause^^
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ne finde ich ziemlich unpassend und ekelhaft.
Wenn dann überhaupt, dann Zuhause aufm Klo :grin:
Wir liegen häufiger auf dem warmen Fußboden, nach dem Baden, und haben Sex
 

Benutzer115829  (35)

Meistens hier zu finden
Ja, tatsächlich mal in der Schule damals. Allerdings nicht auf den Toiletten, sondern einem leeren Klassenzimmer :engel:. Fast erwischt worden, aber ist gut gegangen :grin:.
 

Benutzer137739  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Nein und bin ehrlich gesagt froh drum ^^ nicht sehr ansprechende umgebung
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Als ich auf die Oberschule in die 8 Klasse ging, hatten ein Junge und ein Mädel auf dem Schulklo einen Quickie geschoben.

Aufgefallen ist das ganze erst als die Feuerwehr kam, der Junge hatte vom Handy aus die 112 gerufen weil die Damen einen Scheidenkrampf bekommen hatte und Sie somit ineinander fest steckten.

Diese Erinnerung sorgt teilweise bis heute für ein schmunzeln bei mir & Klassenkameraden.

Ich selber hätte weder interesse an Sex auf der Arbeit, noch an Sex in der Schule.
 

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
In der Uni während eines Praktikums in der Vorlesungsfreien Zeit mit einer Kommilitonin (und Affaire).

Wir hatte etwas Leerlauf und haben uns in eine (für gewöhnlich saubere) Herrentoilette in einem anderen (relativ neuen) Gebäudetrakt verzogen. :ninja:
Glaube wir wurden nicht bemerkt, aber beschwören würde ich es nicht... :whistle::grin:

War lustig! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148656  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Auf dem Schulhof in der Nacht.

Tagsüber an einer verwinkelten Ecke bei ihr an der schule. Ja waren zwei schöne Erfahrungen
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Uni/Schule Nein.Arbeit ja,aber nicht auf meiner.War Gut und wir waren alleine^^
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
In der Schule in einem Kellerraum, zu dem niemand Zutritt hat außer der Hausmeister, mal ein bisschen rumgemacht.
Mehr nicht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren