quickie in der Eishalle!? HILFE!

T

Benutzer

Gast
Hallo,
ich habe da ein paar fragen an Boys und Girls!
Ich (so gut wie 14) weis das meine Freundin (14) mit mir schlafen will (hat sie mir vor kurzem gesagt). und weil wir jaden samstag-abend in der DISCO-ON-ICE in der Eishalle immer so "heiß" sind, wollte ich sie dann mal fragen ob sie mit mir jetzt schlafen will (z.B. toilette)!
Meine Fragen:

@ all: Auf welche Toilette würdet ihr gehen (damen/herren) und was haltet ihr überhaupf von der Idee?

@ girls: was würdet ihr sagen wenn euch euer freund dies fragen
würde oder was haltet ihr überhaupt davon?

@boys: wie würdet ihr eure freundin fragen und wo zu welchem zeitpunkt, was haltet ihr davon???

Bitte nennt bei euer Antwort euer Alter
 

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo....


....wenn es das "Erste Mal" ist, würde ich es doch woanders tun als in einer Toilette in der Eishalle. Ist ja nicht gerade doll romantisch und besonders anturnend fin ich es nich....
 

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es für deine Freundin das Erste Mal ist, dann rate ich dir dringend davon ab, es auf einer öffentlichen Toilette zu machen (wie kommt man denn auf solche Gedanken :ratlos: ).

Sucht euch dafür lieber ein ruhiges & warmes Plätzchen mit Bett, sonst endet das für euch beide in einem Disaster.
 

Benutzer9592 

Verbringt hier viel Zeit
Na, ich bin da mal skeptisch, dass das ne gute Idee ist. N Quicki ist wie ne Currywurst. Muss mal sein, kann einem sogar nach einigen Wochen entzug fehlen, kann aber kaum ein 4-gängiges Menu mit Zabaione als Abschluss ersetzen. Und beim ersten mal würde ich sogar noch einkalkulieren, dass ihr dieses Menu auch noch selbst kochen müsst. Dazu braucht's Zeit, Zeit, Zeit...

Wenn Du lange mit Deiner Freundin zusammen bleiben möchtest, kommt es auf ein paar Tage oder Wochen doch bestimmt nicht an. So könntet ihr auf eine bessere Gelegenheit an einem besseren Ort warten.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Du weißt, dass sie mit dir schlafen will.... schließe ich daraus, ihr habt noch nicht miteinander geschlafen?
Mann, Mann - dann gibts ja echt keinen tolleren Ort als ein Disco-WC *loool*.
Ne, mal ehrlich... wurscht ob für ein 1. Mal, ein 2. Mal oder das 100. Mal, ein Disco-WC ist wahrscheinlich der unwirtlichste Ort für sowas (wo zig Leute drauf gehen, rein kotzen und sonstiges Zeug anstellen im Suff).

Wenn, würd ich aufs Frauen-WC gehen, die sind im allgemeinen net ganz so fürchterlich (hört man zumindest immer *g*)
Und meinen Freund würd ich fragen, ob er irgendwo dagegen gelaufen is, dass er mich sowas fragt *lol*. Ich bin 21 und kanns wahrscheinlich deswegen nimmer ganz nachvollziehen, wie man auf die Idee überhaupt kommen kann (aber wenn ichs mir recht überleg, hab ich selbst mit 16 Toiletten-Sex doof gefunden *g*)
 

Benutzer8409 

Verbringt hier viel Zeit
Ich vermute auch mal ganz stark, dass das dann für euch beide das erste Mal sein wird.

So hart es klingt...vergiss es!

Ihr könnt noch so heiß aufeinander sein...das wird nix!

Das erste Mal wird ganz sicher nicht als Quickie auf'm Klo funktionieren. Sofern deine Freundin erst zusagen würde, macht sie sicher wenn's ernst wird 'nen Rückzieher. Weil das für sie z.B. sicher nicht der richtige Ort sein wird. Außerdem ist fast jeder beim ersten Mal irgendwie unsicher und verkrampft. Hinzu kommt dann, dass das Ambiente sehr ungemütlich sein wird und das damit noch erschwert.

Wie gesagt, ich rate ab.

Wenn ihr es doch wollt und auch tut, und euer erstes Mal als Quickie auf 'nem Klo in Erinnerung behalten wollt...dann viel Erfolg!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich schließe mich den anderen an. Es iust auf jeden Fall euer gemeinsames erste mal und das kann man sich doch echt 1000 mal schöner vorstellen, als auf irgendeinem versiften Klo!
Und ich gehe mal davon aus, dass es euer 1. Mal überhaupt ist. Und da ist ein Klo wirklich mehr als ungeeignet. Besonders für ein Mädel, denn beim ersten Mal sollte man sich so gut wie möglich entspannen, damit alles ohne Probleme über die Bühne läuft... und glaub mir eins: Deine Freundin wird sich auf nem WC nicht entspannen können. Dazu ist schon ein langes und zärtliches Vorspiel nötig, und von einem Quicki ist da ganz klar abzuraten!
Also vergiss diesen Gedanken ganz schnell mal wieder!
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber dein Name macht dir alle Ehre :grin:
Wie kann man sich nur so einen tollen Augenblick verschanteln????? (Ausrufezeichen, Fragezeichen, Totenkopf)

Man merkt dass ihr eigentlich gar nicht wisst was ihr da genau tut, das ist doch keine schnelle Nummer die ich mal eben mache dass ichs halt einfach mal mache.
Und noch dazu auf ner Toilette! Ja igitt! Am besten die Freundinnen stehen noch vor der Klotür weil ja alles ach so spannend ist :ratlos:

Ne ne... warum macht ihr es euch nicht zu Hause gemütlich?
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Eishalle

Hallo,
ich würde mir echt einen anderen Ort für das erste Mal aussuchen und schon gar nicht mal in einer Eishalle auf der Toilette.
Das wir mit 100prozentiger Sicherheit ein Reinfall.

Versucht euch einen ruhigen Ort zu suchen wo ihr ungestört und eure Ruhe habt und lasst euch bitte viel Zeit.
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
ich könnt mir echt was besseres vorstellen, als mein erstes mal auf ner toilette zu erleben!

das kann ich mir jetzt noch nicht mal vorstellen.

twinkel der spaßverderber ich schmeiß die männer immer vom damenklo, wenn ich grad rausgeh und da will einer rein :grin: bei uns in der disko riskierst du nämlich mit nem akt auf dem klo, das du rausgeschmissen wirst!
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke auch das erste mal muss wirklich nciht auf ner Toilette sein !!! Und wenn ihr dann mal nen quicki auf der tailette haben wollt würde ich gar nichts sagen sondern sie einfach dort hin entführen wobei es eigentlich egal ist auf welche toilette man geht ( weiblich ist meist sauberer:grin: ) . Aber wie gesagt für das erset mal ist das denke ich der falsche Ort
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
also ich würd auch davon abraten. erstes könnte jeden augeblick jemand reinkommen und ihr seit gestört (weil wer könnte sich da noch entspannen?) 2. nicht grad ne leckere umgebung, und wenn ihr noch nicht so erfahren seit (wie ich das rausgelesen habt) dürfte die stellung auch net gerade einfach sein. lasst euch zeit. trefft euch doch auf ne knutscherei vor der toilette.

naja ich würd mir so jetzt nicht wünschen es auf einer toilette zu machen. was mal passiert wenn ich in der nähe von einer bin keine ahnung (sag niemals nie) aber so vom normalen kopfgefühl her würd ich sagen (wenn mein freund mich fragt) "nein"

(bin 20:smile:)

gruß lissy_20
 
N

Benutzer

Gast
Eine Discotoilette für das erste mal.
Sehr romantisch. Mach es da nicht. Das erstemal ist zwar meist nicht so toll aber da wird es wohl nix, weil für die Posis die man da machen kann brauch man meiner Meinung nach einige Erfahrung.
Und wenn es dann wider erwarten doch klappt dann wird deine Freundin immer an die Toilette denken wenn sie an ihr erstes mal erinnert wird.
 
K

Benutzer

Gast
unvergesslich würde das erste Mal dann jedenfalls werden:blablabla

aber das erste Mal auf ner öffentlichen Toilette ist ungefähr genauso romantisch und schön, wie ein Candle Light Dinner Freitag nachmittags auf nem Bahnsteig des Frankfurter Hauptbahnhofes.
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich dem an.
Da gibt es mindestens zwei Sachen dran, die mich stören würden. Erstens ist es eine Toilette (unhygienisch und so). Zweitens kennt ihr eure Körper noch nicht so gut. Also wird ein Quickie auf jeden Fall ein Reinfall.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Hm ... also du bist 13 und willst dein erstes Mal allen Ernstes auf der Toilette einer Eishalle haben? Vielleicht solltest du nochmal überdenken, ob du wirklich schon bereit für Sex bist.
 

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wooooow,das erste Mal auf nem Eissporthallenklo...wie romantisch :verknallt
Warum nicht gleich aufm Bahnhofsklo?:wuerg:

Schätzchen,du bist 13 und ich denke eher du willst es tun,weil es alle tun und du dazu gehören willst.Ich bezweifle auch ganz stark,dass du dafür bereit bist.Überdenk das besser noch 3 mal!
Und ein Quicky für das erste Mal???Deine Freundin wird sich bedanken,oder ist die auch so alt wie du?

Gesetzlich darfst du sowieso noch nicht!
 
S

Benutzer

Gast
Schliesse mich mit meiner meinung den leuten hier an. einen disco toillette ist schon nicht gerade der romantischte ort....
 

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Re: Eishalle

Original geschrieben von Bärchen10

ich würde mir echt einen anderen Ort für das erste Mal aussuchen und schon gar nicht mal in einer Eishalle auf der Toilette.
Das wir mit 100prozentiger Sicherheit ein Reinfall.

Versucht euch einen ruhigen Ort zu suchen wo ihr ungestört und eure Ruhe habt und lasst euch bitte viel Zeit.


Bärchen,du musst ja mal ganz stille sein!Ich sag nur dein Thread zum Möbelhaus! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren