Qualität von Durex Emotions Kondomen

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
billy boy -> keine schlechten erfahrungen aber schlechte passform und zu eng

durex love -> keine schlechten erfahrungen, sehr gute passform, leicht abrollbar :zwinker:

durex emotions -> muss ich mal ausprobieren, vielleicht merk ich da mal mehr :zwinker:
 

Benutzer41764 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm...also wir verhüten immer mit der Rossmann-Marke...
hatten auch eigentlich noch keine Probleme mit denen...
eigentlich...bis auf die letzten 2mal...
beide Male gerissen das Teil...direkt nach einander..nicht am gleichen Tag,aber aus der gleichen Packung...
kommt uns schon ein bisschen komisch vor...wenns nochmal passiert,werd ich wohl mal an die Firma schreiben müssen...
ich nehm zum Glück die Pille,aber 1. weiss man nie so genau und 2. wenn die mal jemand benutzt ohne zusätzliche Verhütung...
das wär böse...
dass wir was falsch machen,ist auch unwahrscheinlich,da es sonst immer geklappt hat wunderbar...
naja...mal sehen...ist das zufällig noch wem passiert?
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Also ich habe mit den Rossmann-Kondomen bisher noch keine Probleme gehabt. Aber das sollte man echt mal im Auge behalten, denn falls wirklich ein Problem in der Produktionsanlage vorliegen sollte, könnten auch die Kondome von Condomi betroffen sein und die Mondos vom Lidl. Die werden nämlich alle in der selben Fabrik in Erfurt hergestellt. Ich will den Hersteller jetzt kritisieren, aber negative Meldungen über Produkte einer bekannten Marke wie Condomi sind da bestimmt nicht sehr förderlich.

Also ich habe mit den Rossmann-Kondomen bisher noch keine Probleme gehabt. Aber das sollte man echt mal im Auge behalten, denn falls wirklich ein Problem in der Produktionsanlage vorliegen sollte, könnten auch die Kondome von Condomi betroffen sein und die Mondos vom Lidl. Die werden nämlich alle in der selben Fabrik in Erfurt hergestellt. Ich will den Hersteller jetzt kritisieren, aber negative Meldungen über Produkte einer bekannten Marke wie Condomi sind da bestimmt nicht sehr förderlich.
 

Benutzer41764 

Verbringt hier viel Zeit
Ja,is voll seltsam...wir waren auch leicht geschockt,dass das direkt hintereinander passiert ist...
naja...morgen gibts den nächsten "Test" :grin: -
dann berichte ich nochmal!
Drückt mir aber die Daumen,dass das net nochmal passiert!
 

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Aber: Ich würde NIE über lange Zeit nur mit Kondom verhüten! Da ist es praktisch vorprogrammiert, dass irgendwann mal eins reißt und zumindest das Risiko besteht, dass sie schwanger wird. Deshalb ja auch so ein hoher Pearl Index bei den Gummis.

Der hohe PI kommt vor allem durch Anwendungsfehler. Wir nehmen jetzt schon ne Weile NUR Kondome (bei rot von Persona) und es ist noch nichts gerissen. Ich frage mich manchmal, was die Leute, bei denen dauernd das Kondom reißt, für nen mega harten Sex haben müssen. Und wir haben sicher nicht nur Blümchensex :zwinker:

Und: Nicht jeder mag die Pille einfach nehmen. Ich dachte auch, das wäre ja leicht. Aber nachdem ich einmal gewechselt hatte und insgesamt 20 kg schwerer war und Bluthockdruck hatte (was ohne Pille sofort wieder weg war) war ich geheilt davon. Pille, nein danke. Ist mir zuviel Chemie!

Nur beim letzten Mal habe ich es nicht getan und auf dem Laken war so ein komischer verdächtiger Fleck und jetzt mach ich mir hammersorgen. Kann es manchmal sein das sowas von der Vaginalflüssigkeit oder von dem Gleitgel das wir benutzen kommt?

:zwinker: Wenn´s klebt oder bretthart wird, dann war´s Sperma :grin: Okay, ist nicht lustig.
 

Benutzer47871 

Verbringt hier viel Zeit
Was genau macht eigentlich die "Love" von Durex aus? Also, wo unterscheiden die sich von den anderen?
 
Ü

Benutzer

Gast
Condomi sin auch ni, schlecht, wurden die schonmal erwähnt?

p.s. Kondom+Pille und man kann abends immer beruhigt schlafen :cool1:
 

Benutzer41764 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leutz!

hab ja schon geschrieben,dass meinem Freund und mir die Kondome
von Rossmann (Präventivo Sensations) direkt zwei mal nacheinander gerissen sind,trotz hundertprozentig richtiger Anwendung (also richtig und ohne lange Fingernägel usw. übergezogen...) gerissen sind.
Naja...der dritte versuch war nun gestern und ist leider auch nicht zufriedenstellend verlaufen,sprich-das Kondom ist schon wieder gerissen....
komischerweise haben wir danach nochmal mit Kondomen des gleichen Herstellers (Prävantivo Feelings) verhütet und hatten auch nach 3 Stellungswechslen (sprich 4 verschiedene Stellungen) keine Probleme.In der Missionarsstellung haben die anderen Kondome bisher auch gehalten,nur haben sie die Reiterstellung nicht überlebt...!
Meint ihr ich sollte mal nen Hinweis an den Hersteller oder Rossmann schicken oder was meint ihr...
ist nämlich schon recht seltsam,dass 3 Kondome NACHEINANDER
aus ein und derselben Packung reißen,
ein anderes aus ner anderen Packung aber nicht...!
Naja...was meint ihr?
 

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
in meiner ganzen GV zeit is mir noch nie eines kaputt gegangen egal ob marke oder no name...
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
@das_katha:
ich würde da eher den Hersteller anschreiben. Rossmann kauft bei der mpt med production and trading GmbH ja nur ein. Mich wundert jetzt etwas, dass die genoppten Kondome (Sensations) von Rossmann gerissen sind, die extra dünnen (Feelings) aber nicht.

Aber das kann viele Ursachen haben und muss nicht zwangsläufig beim Hersteller liegen. Man könnte jetzt mal mit einer neuen Packung Preventivo Sensations einen neuen Versuch machen und die restlichen der "Problempackung" vorsichtshalber entsorgen. Wenn's dann gut ist, dann ist's ja gut.

Ich habe nämlich vor wenigen Tagen auch eine Packung Preventivo Sensations gekauft und will die Dinger auch mal genauer im Auge behalten, wenn sie dieses Wochenende zum Einsatz kommen.

gruß
phil
 

Benutzer41764 

Verbringt hier viel Zeit
@PHIRAOS:

Ja,genau...das hat uns auch gewundert,dass die dünnen halten,
die genoppten nicht...
das wär echt klasse,wenn du dann nochmal posten könntest wie eure Sensations gehalten haben!
Hab auch schon dran gedacht mal von Freunden testen zu lassen,
ob es da auch reißt...also natürlich müssen sie dann wissen,dass es evtl. reißen könnte und es muss sicher sein,dass das Mädel dann zusätzlich geschützt ist,is ja klar!
Aber mal sehen....nicht,dass dann doch was passiert und dann sind wir dran schuld,weils unser Kondom war :kopfschue
Ja,ne neue Packung muss dann eh her!
Also,ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe,dass deine Freundin geschützt ist zusätzlich :tongue: !
 

Benutzer57888 

Verbringt hier viel Zeit
Billy Boy > die meisten sind gerissen > PD!!
Blausiegel HT spezial > 1 von 8 gerissen...

müssen wohl auch zu durex wechseln ^^

warum reißt/platzt bei manchen leuten ein kondom (oder mehrere) und bei anderen gar keins?? also jetzt mal unabhängig von der marke...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren