Pyjamaparty

J

Benutzer

Gast
hallo.
ich bin nächstes we auf 'ner pyjamaparty eingeladen.
Was würdet ihr dazu anziehen?

wart ihr schonmal auf einer solchen party?

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Wie der Name schon sagt, ist für diese Party ein Pyjama erwünscht...:zwinker:

Nö, hatte leider nichts Passendes zum Anziehen... :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Da ich keine Schlafanzüge besitze, würde ich ein bequemes Shirt und eine Chill-Hose anziehen.

Benutzer102242  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
richtig, vorallem wenn nur mädels da sind kann es richtig kitschig werden - ich würde definitiv mein hello kitty tshirt anziehen :smile:
von der sache her kannst du einfach bequeme chillige sachen anziehen, shorts n altes riesen tshirt oder ein echt coolen pyjama. hier geht es um fun und lachen also kann es auch verrückt sein
viel spass

Benutzer90972 

Team-Alumni
Boxershorts vom Freund (wenn vorhanden) oder eigene kombiniert mit einem T-Shirt. Sowas trug man zu meinen Zeiten. :grin:

J

Benutzer

Gast
richtig, vorallem wenn nur mädels da sind kann es richtig kitschig werden - ich würde definitiv mein hello kitty tshirt anziehen :smile:
von der sache her kannst du einfach bequeme chillige sachen anziehen, shorts n altes riesen tshirt oder ein echt coolen pyjama. hier geht es um fun und lachen also kann es auch verrückt sein
viel spass

okay :grin: da wüsste ich was...

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen :zwinker: Ist das nur was für Mädels? Wie läuft das ab? Was macht man da? Laufen da alle rum, wie wenn sie grade aus dem Bett aufgestanden wären (das kann ich ziemlich gut :tongue:) ? Bitte um Erfahrungsbericht(e) :grin:

Ich hätte sogar noch einen schicken Seiden-Pyjama (den ich allerdings so gut wie nie anziehe), mit dem würde ich dort aufkreuzen... :cool:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen :zwinker: Ist das nur was für Mädels? Wie läuft das ab? Was macht man da? Laufen da alle rum, wie wenn sie grade aus dem Bett aufgestanden wären (das kann ich ziemlich gut :tongue:) ? Bitte um Erfahrungsbericht(e) :grin:

Ich hätte sogar noch einen schicken Seiden-Pyjama (den ich allerdings so gut wie nie anziehe), mit dem würde ich dort aufkreuzen... :cool:

Jap, vorwiegend für Frauen xD haha deine Beschreibung klingt echt witzig und du hast davon echt noch nie was gehoert? Naja also das ist eine Übernachtungsparty. Da tut man alles moegliche, DVDs gucken, Schoki und Pizza mampfen, Gesichtsmasken, singstar spielen, usw. Was einem gerade in den Sinn kommt und dann übernachtet man dort und geht am nächsten Tag wieder nach Hause- ganz simpel :cool: Aber ich glaube aus dem Alter sind wir schon raus. @TS: einfach bequeme Kleidung, T Shirt, Jogginganzug und dann halt einen Pyjama oder ein nightshirt, was du halt für gewoehnlich auch trägst :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:50 -----------

Achja und selbst hab ich das früher immer nur mit ein, zwei Freundinne veranstaltet, da wäre Party aber das falsche Wort dafür xD

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja also das ist eine Übernachtungsparty. Da tut man alles moegliche, DVDs gucken, Schoki und Pizza mampfen, Gesichtsmasken, singstar spielen, usw. Was einem gerade in den Sinn kommt und dann übernachtet man dort und geht am nächsten Tag wieder nach Hause- ganz simpel :cool:

Achso... also nach der Beschreibung kenne ich das schon. Sowas machen meine Kumpels und ich teilweise immer noch... streiche allerdings das "Gesichtsmasken auflegen" und ergänze um "Bier trinken" :grin: Das heißt dann bei uns auch nicht Pyjama-Party sondern eher "Komm-vorbei-bring-Bier-mit-wir-spielen-MarioParty-oder-Singstar"-Party :zwinker: Wir laufen dann auch nur in ganz normalen Klamotten (Jeans, T-Shirt, etc..) rum.

Ich dachte da wirklich eher an eine Art... "Themenabend" oder "Motto-Party" :tongue:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Achso... also nach der Beschreibung kenne ich das schon. Sowas machen meine Kumpels und ich teilweise immer noch... streiche allerdings das "Gesichtsmasken auflegen" und ergänze um "Bier trinken" :grin: Das heißt dann bei uns auch nicht Pyjama-Party sondern eher "Komm-vorbei-bring-Bier-mit-wir-spielen-MarioParty-oder-Singstar"-Party :zwinker: Wir laufen dann auch nur in ganz normalen Klamotten (Jeans, T-Shirt, etc..) rum.

Ich dachte da wirklich eher an eine Art... "Themenabend" oder "Motto-Party" :tongue:
haha Themenabend kannst du natürlich haben, mit einem Faschingspyjamaball lassen sich deine Ideen sehr gut vereinbaren und verwirklichen. :tongue:

Benutzer115378 

Sorgt für Gesprächsstoff
eien pyjama würde ich sagen. aber nichts kindischen mit herzen oder so :grin:

Benutzer49084 

Verbringt hier viel Zeit
... ein Suitjama ist bestimmt ein Hingucker ;-) .. zwar mehr für Männer gedacht aber auf jeden Fall ein Blickfang...

Einfach ma googeln :grin::grin::grin::grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren