PVC, Regenmantel Fetisch

Benutzer153446 

Ist noch neu hier
Hallo! Ich habe eine Vorliebe beim Sex für PVC, Regenmäntel und ähnliche Bekleidung.
Es törnt mich an, Frauen im transparenten Mantel oder Jacken zu sehen und ich habe selber gerne einen Regenmantel beim Sex an. Ich liebe den Duft des Materials und das schwitzige Gefühl auf der Haut.
Meine Frau ahnt nichts davon wie sehr ich das mag. Ich wage es auch nicht ihr davon zu erzählen sondern suche immer im Internet nach Bildern und Videos zum Thema.
Wer hat eine ähnliche Neigung?
Ich möchte mehr zu meinem Fetisch stehen und erleben!

Benutzer142982 

Verbringt hier viel Zeit
Es törnt mich an, Frauen im transparenten Mantel oder Jacken zu sehen und ich habe selber gerne einen Regenmantel beim Sex an.
----
Meine Frau ahnt nichts davon wie sehr ich das mag. Ich wage es auch nicht ihr davon zu erzählen sondern ….

Hast du dann Sex mit anderen Frauen oder wie kann man das verstehen?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Na, das scheint doch insgesamt ein sehr harmloser Fetisch zu sein. Warum möchtest du mit deiner Frau nicht darüber reden?

Off-Topic:
Und wieso ist dein Beziehungsstatus "Single"?

G

Benutzer

Gast
Warum erzählst du ihr denn nichts davon ? Der Fetisch mag jetzt etwas außergewöhnlich sein, aber soooo schlimm klingt er jetzt auch nicht.

Redet mal in einer lockeren, ruhigen Atmosphäre und schaut nach einer Lösung, die euch beiden weiterhilft :smile:

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Ich kann mich da nur anschliessen. Wenn du zu deinem Fetisch stehen und ihn erleben möchtest, musst du den ersten Schritt machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren