Pussy lecken: Wie anstellen?

Benutzer62816  (20)

Verbringt hier viel Zeit
HäH? Was ist ein G-Punkt??? G-Star??? Kann mir wer helfen, und wo find ich das, hat das ein junge oder ein mädchen???Hilfe ich bin total planlos:cry: :flennen:
 

Benutzer60429 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte mal ne Frage, hört sich vll bissl dumm an, aber dafür ist das Forum ja auch anonym :grin:

Also, wenn ich meine Freundin oral befriedige, dann gefällt ihr das. Das weis ich weil sie halt immer tiefer und lauter atmet und ihre Schenkelinnenseiten anfangen zu zucken.

Nun aber zu meinem Problem, ich glaub das es bei ihr bissl schwierig is, die Klitoris mit der Zunge zu erreichen, dass soll heissen das ich bisher nicht das Gefühl hatte, an der richtigen Stelle zu sein.

So nun also meine Frage, wie sieht/fühlt sich die Klitoris an ? :schuechte
Das dumme is auch, sie will nur bei ausgeschaltetem Licht rummachen, ka warum, ich sag immer ich will sie aber auch mal sehen weil ich sie so wunderschön finde aber sie will es nicht, nunja muss ich akzeptieren
Aber wiegesagt, wie schaut/fühlt sich die Klitoris denn nun an ????
 

Benutzer62233 

Benutzer gesperrt
Küsse sie, dann ihren Hals, Brust, lecke oder sauge an den Nippeln ...
ihren Bach, umfahre mit deiner Zunge den Bauchnabel und verwöhne ihren schönen Bauch mit satten Küssen ...
Vergewissere dich und schaue zu ihr, ob es ihr "gut" geht und sie s geniesst ...
Streiche sanft, mit einzelnen Fingern über ihre Schenkel Innenseiten, küsse sie dort oder lecke entlang ...
Wenn du dich dann herantraust, an ihre Vagina, lecke überall lang und erkunde es ... mit der Zunge.
Äußere Schamlippen, Innere Schamlippen, Klitoris, Vagina ...
Betrachte das ganze ruhig mal, mein freund meint auch immer, dass es ein Blick wäre, den er einfach nicht mehr missen möchte ... :zwinker:
Letztendlich kannst du die Klitoris sanft, wild oder stürmisch lecken, saugen oder in den Mund nehmen, aber bitte ohne ihr weh zu tun ...
Zusätzlich kannst du sie ja stimulieren in dem du sie mit deinen Fingern verwöhnst (fingern) ...
Ansonsten sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt ... :drool:
Ansich ja ne ganz gute beschreibung.. Musste aber lachen als "Betrachte das ganze ruhig mal, mein freund meint auch immer, dass es ein Blick wäre, den er einfach nicht mehr missen möchte " OH MEIN GOTT!!! Ich bin untern Tisch gefallen, das is so geil hahahaha :tongue:

Ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir das vorstelle... Man leckt seine Freundin ganz ruhig, dann geht man nen stück mit dem Kopf zurück und schaut voll auf die FUFU, OOOOH MEINE FRESSE ICH LACH MICH TOT
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir das vorstelle... Man leckt seine Freundin ganz ruhig, dann geht man nen stück mit dem Kopf zurück und schaut voll auf die FUFU, OOOOH MEINE FRESSE ICH LACH MICH TOT

ich weiß nich, was daran jetzt sooo lustig sein soll..aber naja...
kommt wohl auch drauf an wie alt du bist..jungs finden ja in nem gewissen alter alles, was nur annähernd mit sex zu tun hat, meeeegawitzig..
 

Benutzer62233 

Benutzer gesperrt
ich weiß nich, was daran jetzt sooo lustig sein soll..aber naja...
kommt wohl auch drauf an wie alt du bist..jungs finden ja in nem gewissen alter alles, was nur annähernd mit sex zu tun hat, meeeegawitzig..
Naja, war halt dumm von ihr formuliert :tongue:

Und dass muss ich mir jetzt von nem 14 jährigen frühreifen Kind anhören, danke :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren