Pussy lecken: Wie anstellen?

Benutzer62108 

Verbringt hier viel Zeit
mit 12? bist aber frühstarter

Was? Das is doch in unserer heutigen "Gesellschaft" normal....mit 12 biste da schon fast nen spätzünder....

mit 13 wird man in der Regel schwanger heutzutage :tongue:

Also 12 is (leider) schon normal heutzutage sag ich da nur nochmal^^
 

Benutzer53246 

Verbringt hier viel Zeit
Was? Das is doch in unserer heutigen "Gesellschaft" normal....mit 12 biste da schon fast nen spätzünder....

mit 13 wird man in der Regel schwanger heutzutage :tongue:

Also 12 is (leider) schon normal heutzutage sag ich da nur nochmal^^

O__o Hab ich da irgendwas ned mitgekriegt?
 

Benutzer62108 

Verbringt hier viel Zeit
O__o Hab ich da irgendwas ned mitgekriegt?

Ich sagte ja "leider"
zumindest ises hier so.....die meisten die ich so kenne vom hörn und sagen da is das "normal"

Liegt vll. daran dass es heutzutage auch als nen kleines "Status-Symbol" gehandhabt wird....fraglich ja...aber was willste machen...
 

Benutzer59749 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke, dass solche sexuellaktiven 12jährige wohl eher absolute Ausnahmefällen sind. Wenn ich mir auf meiner Schule so die 6./7. Klässler anschaue, die machen sowas bestimmt noch nicht und denken wahrscheinlich auch noch nicht einmal daran. Na ja, hängt sicher auch vom Standort und sozialem Umfeld ab, aber "normal" ist das garantiert nicht.
 

Benutzer62429  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, das ganze geht jetzt gegen off topic, aber meine Freundin ist auch erst 2 Jahr älter :engel:

Und ich kann sagen, das ich eher den passiven Teil inne habe, also sie di Initiative ergreift.
 

Benutzer61687  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hey schau doch mal hier....

Ich war bis vor nicht alzu langer Zeit auch noch relativ unbeschollen was das Lecken meiner Freundinn anging aber mit der Zeit entwickelt da jeder seine Persöhnliche Technick. Eine sehr gute Hilfestellung finde ich ist
https://www.planet-liebe.com/tipps-tricks/cunnilingus/
diese Hilfestellung kann ich dir nur empfehlen gruß und viel Spaß beim experimentieren :zwinker:
 

Benutzer62565  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Spinner! :zwinker:

Hm.....also du könntest sie lecken, während du die deutsche nationalhymne summst... :what:

Hm...gute frage...
also ganz ehrlich denke ich du musst einfach mal sehen, was sie da am besten findet.
Und ich bin mir sicher soviel falsch kann man da nicht machen...naja...also es wird bestimmt immer ganz angenehm sein:grin:

Also... :what:°° Du könntest sie lecken und sie nebenbei fingern! ^_^
u8nd beim lecken...vielseitig sein! :what: also nicht nur an einer stelle bleiben... :what:
tja...

XD jaja
 

Benutzer62527 

Verbringt hier viel Zeit
Wie es schon von anderen geschrieben wurde: Nicht zu lange an einer stelle bleiben und dann klappt das schon. Du kannst sie ja auch einfach fragen, wo und wie sie es am liebsten hat. Lecken und Fingern gleichzeitig ist wirklich total schön, aber ob du gleich beides aufeinmal ausprobieren möchtest bleibt natürlich dir überlassen.
 

Benutzer62616 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Sex mit 12: Wann fängt die Pubertät nochmal an? Wann kommt der Junge in die Pubertät? Wie kann man Sex haben, ohne dass der Junge einen Steifen kriegt? Was zum Teufel?

Zu den Nackenschmerzen: Man kann auf die Freundin an die Bettkante setzen und selbst kniet man vor dem Bett und bekommt nicht so leicht Nackenschmerzen. Da man aber in der Stellung besser lecken kann, tut es auch der Freundin besser. Man hat da auch mehr Kontrolle, doch zu den Zungenkrämpfen die ich auch schon hatte kann ich nicht viel sagen ausser: "Übung macht den Meister!"
 

Benutzer62545 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, recht Hilfreich. Nur wenn meine Freundin noch Jungfrau is (ich auch), ist es da so gut neben her mit dem Finger den G-Spot zu suchen. Ich werde doch bestimmt dem Hymen begegnen, oder nicht? Oder is es besser wenn wir zuerst Geschlechtsverkehr haben und ich sie ein anderes mal Lecke... Weil, ich bin da so scharf drauf ^^.
 

Benutzer62627 

Verbringt hier viel Zeit
wie schon weiter oben beschrieben kannst du sie auch lecken ohne den g-punkt zu suchen das törnt deine freundin auch an...

den g-punkt wirst du erst nach dem ersten mal erreichen

Mfg Kazie
 

Benutzer62756 

Verbringt hier viel Zeit
so wie das klingt willst du die nur flachlegen:geknickt:
wenn du mit der schlafen willst und ihre eltern stören euch dan geht doch in die natur dakönnts ihr treben ohne das die eltern aufgreuzen oder machtr da dann wenn die eltern arbeiten sind:zwinker:

masterlordi du willst die doch nur flachlegen:zwinker:
 

Benutzer62627 

Verbringt hier viel Zeit
häh wie gestn du ab?
das war doch ne ganz normale frage, mit ner ganz normalen antwort....

und wieso solltest du dir rausnehmen ihn den spass zu verderben
naja muss ich net verstehn
 

Benutzer62545 

Verbringt hier viel Zeit
so wie das klingt willst du die nur flachlegen:geknickt:
wenn du mit der schlafen willst und ihre eltern stören euch dan geht doch in die natur dakönnts ihr treben ohne das die eltern aufgreuzen oder machtr da dann wenn die eltern arbeiten sind:zwinker:

masterlordi du willst die doch nur flachlegen:zwinker:
Bestimmt... 1. Hab ich noch nie, also isses ja wohl keine Sucht 2. Hast du kein plan wie wir zueinander stehen 3. Bin ich nich son Typ der in de Disco geht und sich eine zum poppen raus sucht, also überleg vorher was du fürn stuss schreibst! :mad:
Ich liebe sie :schuechte Und das kann ruigh jeder wissen... :tongue: :herz:
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
mich würde mal interessieren, warum es jungs so "spaß" macht, ihre freundin zu lecken..?

gefällt es euch, zu sehen, wie sie "im siebten himmel schwebt" oder findet ihr es wegen etwas anderem toll?
 

Benutzer62627 

Verbringt hier viel Zeit
genau ersteres um euch frauen zu verwöhnen und zu sehn wir ihr euren spass dran hab

bzw. wir männer haben auch spass dabei
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren