Push-up-bh

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Honeybee schrieb:
Ich trage Push Ups, hat aber absolut nichts mit Schummeln zu tun!

Und es wird garantiert niemand enttäuscht sein, wenn der Push Up weg ist, im Gegenteil.

Ich trage sie, da normale BHs meist nicht die Bruwas verstecken können, die zeichnen sich trotzdem noch ab! Sowas hasse ich...

Du gönnst den Männern aber auch gar nichts :tongue:

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe bis jetzt in meiner größe noch keinen push-up-bh entdeckt.. von daher könnte ich nicht mal pushen wenn ich wollte :schuechte

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich trage auch push-ups weil ich finde dass meine brüste zu klein sind bzw ruhig größer sein könnten aber ich steck ja noch im wachstum *gg*

würde mich trotzdem, ganz ehrlich gesagt ^^, als mann verarscht vorkommen wenn ich bemerken würde " hey die sind garnet so groß wie se aussahen bevor ich ihren bh auszog" *gg*

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Nakoruru schrieb:
würde mich trotzdem, ganz ehrlich gesagt ^^, als mann verarscht vorkommen wenn ich bemerken würde " hey die sind garnet so groß wie se aussahen bevor ich ihren bh auszog" *gg*

ist doch total egal, denen kommts ja mehr auf die Form und nicht auf die Größe an!

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
nein, bin normal um die Brust herum und würde es auch doof finden, wenn einer neuen Bekanntschaft beim ausziehen eine dritte Socke aus der Hose fiele...

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich habe einen Push Up bisher nur einmal erlebt, meine ich - und soo wahnsinnig groß ist der Unterschied gar nicht. Daß B auf einmal wie D wirkt, ist nicht drin ...... :kopfschue
Wer kleine Größen mag, hat als Mann so rein optisch wahrscheinlich am ehesten etwas von einem Push-Up bei den schulterfreien Teilen

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich trag kaum welche, ich bin mit meiner Körbchengröße recht zufrieden. Wenn ich allerdings einen sehr schönen BH oder ein BH-Set sehe, den es nur als Push-Up gibt, dann kaufe ich ihn mir trotzdem.

B

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Ich trage Push Ups, hat aber absolut nichts mit Schummeln zu tun!

Und es wird garantiert niemand enttäuscht sein, wenn der Push Up weg ist, im Gegenteil.

Ich trage sie, da normale BHs meist nicht die Bruwas verstecken können, die zeichnen sich trotzdem noch ab! Sowas hasse ich...

oh ja :jaa: ...das mag ich auch überhaupt nicht, wenn man(n) alle zwei minuten die brustwarzen sieht (meine stehen relativ oft!)

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
PushUps - also solche, die so *pack nach oben und mach ein 'push'-Dekolleté* sind :zwinker:, mag ich eigentlich nicht, weil das bei mir immer komisch aussieht, geht mit meiner Brustform einfach nicht gescheit..

Gepolsterte BHs hab ich allerdings, wenns eigentlich Push's sind, kommen meist mindestens die zusätzlichen Polster raus..

Teilweilse, weil sie einfach gut sitzen und ne schöne Form machen und manche hab ich auch wegen dem Nippelproblem - allerdings nicht, weils mich stört,dass man meine Nippel sieht, sondern die Piercings gleich dazu. Und das muss einfach nicht in jeder Umgebung sein. Im Alltag/beim Weggehen oder so, da ist mir das total egal, aber wenn ich auf der Arbeit bin, muss ich kein Showtragen machen.

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Push-up BHs vergrößern doch nicht wirklich, sondern sich rücken das was da ist, in die richtige Höhe. *lol* Ich trage die schon mal zu entsprechenden Oberteilen, wenn man sonst zwischen meinen Brüsten bis zum Bauchnabel durchgucken könnte. ;-) Aber sonst bin ich mit 75B ganz zufrieden. :smile:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
also, gepolstert oder mit kleinen Kissen ist meistens schon drin.
Meine Brüste sehen in komplett nicht vorgeformten BHs einfach schrecklich aus - da trag' ich dann lieber gar keinen BH - ist schöner und angenehmer.

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hm, wenn die h&m bhs wo man die kissen rausnehmen kann ohne kissen drin auch noch als push ups gelten dann tragich die oft.. sind angenehmer, weil der stoff dicker ist und dementsprechend nen bisschen mehr halt gibt..wobei ich hab jetzt zugenommen und pass in 75c nicht mehr rein und die gibts so gut wie nie in d :'( :flennen: das macht auch nicht größer, das macht nur weniger wackelig:zwinker:
ganz schlimm find ich ja bhs aus einer schicht stretch stoff, den sinn davon versteh ich nicht..

Benutzer34656 

Verbringt hier viel Zeit
Ja sicher zieh ich machmal einen an...
Schließlich geibt es Oberteile, in denen man mit "mehr" besser aussieht...
Aber sonst eigentlich nicht. Ich steh zu meiner Oberweite :cool1:

Greetz, Missy

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ich brauche eh keine push ups... ich mag aber bhs mit pölsterchen, und bügel, da sie die brust besser stützen. bhs in denen es noch polster zum rausnehmen drinne hat, da nehm ich die polster raus, weil ich die ja nicht brauche.

D

Benutzer

Gast
als würd n push-up bh die titten riesig machen tztzzzz
ich trag nur push-ups, die formen toll! hat nix mit mogeln zu tun!

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
im allgemeinen lauf ich eh lieber ohne BH rum... zur großen freude meines kerls :grin:

aber ab und an darfs dann schonmal sein, in manchen oberteilen macht sich das einfach besser... wenn auch eher zum form betonen als zum "mehr machen".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren