Pupsende Mädchen

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn der Thread schon lange nicht mehr benutzt wurde, meiner Meinung nach finde ich Rülpsen und Spucken ekelhafter als Furzen

Was soll dabei sein?!

Beste Grüße
Loveboy :bier:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Xcite schrieb:
Ich finde puspende Frauen haben was erotisches (je nach Geruchsnuance natürlich)

Na sowas, das hör ich ja zum ersten mal! Unterscheiden sich die Pupsnuancen von Frauen in Rosen und Maiglöckchen? :eek: :grin:

S

Benutzer

Gast
maja_bee schrieb:
Also wie findet ihr das, wenn sie das tun? Jungs pupsen oder rülpsen ständig, oder rotzen auf die straße das ist so widerlich, aber wennn das ein mädchen macht finden sie es ganz schrecklich und unweiblich.
Also ich möcht euch mal sagen MÄNNLICH macht euch das auch nicht gerade!
Bitte sag mir, dass du nicht älter als 13 bist.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
ECHTE Mädchen pupsen doch nicht ..... rülpsen auch nicht, fluchen nur selten und riechen immer wie ein Blumenladen ... :link:

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Mich stört das alles absolut nicht, denn schließlich mache ich es ja auch.
Rotzen nur hin und wieder, aber Pupsen und Rülpsen kommt bei mir schon öfters vor und das mache ich dann auch nicht heimlich. Finde ich völligen Quatsch. Gerade Furzen kann in der Öffentlichkeit doch auch recht lustig sein.

6 Monat(e) später

Benutzer51492 

Verbringt hier viel Zeit
Rotzen und Spucken finde ich wiederlich! Aber Rulpsen und Furzen finde ich nicht so schlimm! Wenn man das zurückhält bekommt man ja Bauchweh! Wenn ich mit meinen Freundin zusamme etwas unternehme Furzen wir auch wie wir gerade müssen! Wenn noch andere Leute dabei sind hält man sich dann schon bischen zurück - vorallem wenn der Verdacht das man es war, der die Luft verpestet hat auf einen fallen könnte,

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Muss ja net unbedingt sein, Furzen und Rülpsen.... also klar isses menschlich aber wenns ne frau extrem laut und noch extra macht find ich einfach nur noch wiederlich. Genauso aber bei Männern auch... Und mitm Spucken kann man sich nen super beispiel an den ach so tollen Fussballern nehmen, nach nem Spiel muss das ganze Spielfeld von Rotze übersäht sein - das is wiederlich. :geknickt:

Aber ebend grundsätzlich seh ichs als natürlich an wenn man es dezent macht, und nicht extra oder übertrieben.

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Also ich mahcs nicht..außer mal rülpsen, wenns mir von meinem Freund schon anfängt zu viel zu werden...aber den Rest nää..
Na ja..Kerle spucken hier schon ganz ordentlich aufn Boden..

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Rotzen ist furchtbar. Bei Männlein wie bei Weiblein aber bei so jungen Mädels sieht es wirklich nur peinlich aus, weil es mal gar nicht passt.

Neulich war ich in einer Diskothek hier bei mir in der Nähe und ich dachte ich guckt nicht richtig, als Mitten im Gang auf einmal nen Typ voll auf den Boden rotzt. Das war so widerlich.
Ich meine auf der Straße ist es schon nicht schön. Aber in einem öffentlichen Gebäude? Hallo?!

Rülpsen finde ich bei Männern auch immer sehr blöd. Das kommt so prollig, und vor allem in Gegenwart von Frauen ist es total doof und ungehobelt. Ich glaube das machen auch nur diejenigen, die es vielleicht erst in 10 Jahren gelernt haben...

Alles andere.. Manchmal kann man es sich ja nicht verkneifen, dann sollte man es aber diskret machen und nicht auffällig, und wenns dann dochmal auffällt ist es auch kein Weltuntergang, nur mir persönlich wärs sehr peinlich.